Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Summertime,
ich danke Dir für die Themen, die Du einbringst.
Für das Verständniss ware aber eine Audrucksweise mit ein paar weniger Fremdwörtern sehr hilfreich!
Einen Astrologietripp finde ich immer sehr unterhaltsam und es gibt häufig neue Einblicke in Festgefahrenes.

Im Übrigen möchte ich als Nichtastrologin dem Arsch als himmlisches Körperteil huldigen!


Geschrieben

die 400 euro waren auf jeden fall auch voll für den a.... um beim thema zu bleiben ;-)



Wenn sie das am 28. Februar kapiert hat, ist die Vorhersage doch voll eingetroffen, oder?


Geschrieben

Hallo Summertime,
ich danke Dir für die Themen, die Du einbringst.
Für das Verständniss ware aber eine Audrucksweise mit ein paar weniger Fremdwörtern sehr hilfreich!



Wenn du näheres über bestimmte Fremdbegriffe wissen möchtest, kannst du gern fragen, ich erklärs dir.
Ich könnte das sogar in einem neuen Thread, der dann sicher von Leuten vollgespamt wird, die von Astrologie rein gar nichts halten. Aber dann wird sie zumindest nicht in den Zusammenhang mit AV gebracht.
Obwohl das Mars Uranus sein dürfte: Außergewöhnliche Sexualpraktiken...


Geschrieben

Auja, das hört sich doch sehr vielversprechend an...!


Geschrieben

Können wir wieder zum Thema zurück kommen?

Ich würde nämlich gern wissen, was Ihr für eine Dramspülung benutzt (sodenn was benutzt wird). Sprich Klistiere oder direkt Darmspülung? Oder sind bestimmte Klistiere zu empfehlen?


Geschrieben

Ich denke diese zu kaufenden "Vorrichtungen" für die Darmspülung sind auf Dauer die günstigstens aber es gibt ja auch noch Personen mit Darmträgheit etc,die fühlen sich selbst danach noch net sauber genug

Kostenfrage wie oft man sowas antut find ich


Geschrieben

Ich habe sowas noch nie getestet und würde einfach mal wissen was da zu empfehlen ist.


Geschrieben

Klisties..einma klisties halt aus der Apo..oder so ein Teil für die Darmspülung mit Wasser..schau ma bei den verschiedenen online-Sexshops


Geschrieben

aktivia heißt das zauberwort....
täglich aktivia und dann klappt das mit dem anal.
das sagen die im fernseh so :-)


Geschrieben

Aktivia...das sagen die aber doch net in der Werbung...es hilft der Darmflora aber würde nicht speziell den Darm so reinigen,das er für anal sauber is...

Aktivia hilft gegen aufgebläht sein


Geschrieben

du hast recht, es reicht nicht für anal
da muß man schon ein anderes programm starten.

bei fragen wenden sie sich usw.


Geschrieben

keine ahnung wie diese kleinen gummiblasdinger aus der apotheke heissen..sind rostbraun und man kann wasser einfüllen..also..auch so eine art klistier..
wartet mal..genau..klistierbirne!!

also..ich hab das in meiner jugend mal rein aus neugier ausprobiert und später auch bei meinem sohn,als er klein war und permanent verstopfung hatte..auf anraten eines arztes hin und kann sagen...das ganze räumt innerhalb von 20 minuten absolut gründlich durch..
da brauchts keine chemie,einfach lauwarmes wasser einfüllen und fertig..sehr gründlich und effektiv!


Geschrieben

ja so ein klistier hab ich auch früher benutzt.....aber seit einigen jahren ziehe ich eine "analdusche" vor ....die wird direkt anner dusche angeschraubt....also duschkopf ab und das teil dran ...einfach prima damit ..
gibt es in sex shops ....nicht so ganz preiswert ...aber wers mag für den lohnt es sich wirklich...


Geschrieben

Danke für die Antworten, da habe ich nun schonmal eine Richtung.


×
×
  • Neu erstellen...