Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Gravitation mag berechenbar! sein, aber es gibt kein Gerät, mit der man sie messen kann.
Du kannst noch so oft versuchen, hier andere Menschen unter dein Niveau zu ziehen, es wird dir nicht gelingen.
Ich klinke mich hiermit aus, denn ich muss mich nicht als emotionaler Blitzableiter missbrauchen lassen.
Wenn irgendjemandem etwas stinkt, es gibt immer noch die Telefonseelsorge...


Geschrieben (bearbeitet)

Die Gravitation mag berechenbar! sein, aber es gibt kein Gerät, mit der man sie messen kann.



Versuch mal eine Waage. Die misst auch nichts anderes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... denn ich muss mich nicht als emotionaler Blitzableiter missbrauchen lassen.
Wenn irgendjemandem etwas stinkt, es gibt immer noch die Telefonseelsorge...


Und schon wieder diese Unterstellungen. Hier wird sachlich diskutiert und du unterstellst den Menschen, die deinen abstrusen Ansichten nicht folgen können, irgendwelche emotionalen Defizite.

Steht das auch in deinem Esoterik- und Astrologie-Lehrbuch drin, dass Nicht-Bekehrbare so zu behandeln sind? Natürlich erst dann, nachdem sie mit Hilfe der Astrologie gründlichst durchleuchtet worden sind.

So langsam verstehe ich, warum 89 % aller Männer sich eine Partnerschaft mit einer Esoterik-Anhängerin nicht vorstellen können.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Gravitation mag berechenbar! sein, aber es gibt kein Gerät, mit der man sie messen kann.



Gut dass Cavendish nicht so fundiert gebildet war wie Du. Sonst wäre er nicht auf die bescheuerte Idee gekommen, die Gravitationskonstante mittels einer Drehwaage zu bestimmen. Das war 1798.

Heute wird das Experiment sogar als Praktikumsversuch im Physikunterricht durchgeführt. Aber dahinter steckt sicher die katholische Kirche, die mit diesem Hokuspokus den Blick auf die WAHREN ZUSAMMENHÄNGE verschleiern will.


bearbeitet von quincy
Ich beginne zu verstehen :)
Geschrieben

@Summertime777
"Es geht hier um Summen in Milliardenhöhe"
Ja.
Daraus kann jedoch weder eine Verschwörung noch deren Abwesenheit abgeleitet werden.


Geschrieben

Wir haben auch noch nie Gummis benutzt, wenn wir Analverkehr haben.
Und auch mit Wechselspielchen hatten wir in den vergangenen 13 Jahren nie Probleme.


Kann ich ebenfalls bestätigen!
Allerdings ist bei "Wechselspielchen", also erst anal, dann vaginal immer eine gewisse Skespsis angebracht gewesen. Denn nicht alles, was anal gut verträglich ist (Bakterien etc.), ist es auch unbedingt vaginal.

Dann sollte man sich lieber für EINES entscheiden und ziwchendurch auch mal das Bad ggf. aufsuchen ... der Hygiene willen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also..zum Thema...allergische Reaktion auf Eiweiss in form von Sperma im After..noch nie gehört..grübel

Kondom benutzen beim anal wohl nur dann um das kondom abzustreifen um vaginal weiter zu machen (so is der gang ins Bad oder das sauber machen mit Feuchttücher umgangen)

Persönlich hat mir beim ersten Mal so ein Wechsel eine böse Blasenentzündug gebracht mit einem so schnellen Krankheitsverlauf das ich einen Nierenbeckenentzündung hatte und somit eine Woche 2x täglich an einen antibiotischen Tropf musste..also für Frauen die das so einfach "wegstecken" Hut ab

Nu komischer Weise is der Wechsel ohne Probleme bisher möglich gewesen wobei ich wirklich versuche mich an die Goldene Regel zu halten

ACH JA UND KÖNNTET IHR NU BITTE BEIM THEMA BLEIBEN UND NICHT ÜBER STERNE AIDS ETC DISKUTIEREN? Ich find die ganze Sache zwischen euch 4 gerade ziemlich lächerlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kondom benutzen beim anal wohl nur dann um das kondom abzustreifen um vaginal weiter zu machen (so is der gang ins Bad oder das sauber machen mit Feuchttücher umgangen)


Das wäre dann natürlich die "Musterlösung", wenn BEIDES angedacht ist.


Geschrieben

Danke für die Antworten

Nja, zumindest danke für so ca. die eine hälfte der antworten, die andere war etwas überflüssig


Geschrieben

Na Nikk..dann ma viel Spaß und den daran..vorsicht,viel spucke oder gleitgel und und und


Geschrieben

Unglaublich wieviel Zeit und Mühe Ihr in die Antworten hier investiert. Und ich dachte schon mir ist langweilig :-)


Geschrieben

Conen..wenn du ne Frage stellst möchtest du da keine Antwort haben?


Geschrieben

Das ist schon klar, aber wenn ich z.B. frage, welche Farbe hat dieses Auto, muss man nicht die komplette Motortechnik erklären, um dann später zur Raumfahrttechnik zu kommen... :-)


Geschrieben

Das ist schon klar,



Und was interessiert Dich das Freizeitverhalten anderer?


Geschrieben

Haha, gut dass du nicht auf krawallgebürstet bist :-)
Vergiss es einfach und google weiter irgendwelche sachen nach...


Geschrieben

Das ist schon klar, aber wenn ich z.B. frage, welche Farbe hat dieses Auto,..



schöner Vergleich weißt doch viele Frauen sind mitteilungsbedürftig und schweifen gerne aus bei Antworten..lächel

TE du hast Post


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon klar, aber wenn ich z.B. frage, welche Farbe hat dieses Auto, muss man nicht die komplette Motortechnik erklären,..

Naja, wenn die Frage aber auch eher in die Tiefe zielt a la "Warum heisst die Farbe des Autos Keilriemenschwarz"? ist eine nähergehende Erklärung der Motortechnik durchaus nicht immer unangebracht.

Zum Thema Raumfahrttechnik kann man nur wenig beitragen:
Haben Raketen eigentlich auch Keilriemen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@manetho:
Abgesehen davon, dass Gravitation (noch) nicht messbar ist, der einzige der Einfluss auf die Erde hat, gravitativ, ist der Mond. Zumindest logischerweise.

Dann sollten Dich Begriffe wie Springtide und Nipptide interessieren. Dabei geht es um die Auswirkungen der Sonne auf die Gezeiten.

Und natürlich ist Gravitation messbar. Sie ist sogar ohne Messgeräte spürbar: Das, was uns am Boden hält.

Ich denke, wenn Du Deine "klassische" Schulbildung mit dem selben Eifer genossen hättest, wie die Pseudowissenschaften, dann würdest Du manches klarer sehen.

Aber zurück zum Thema Analverkehr. Es ist bekannt, dass diese Praktiken schon seit der Antike ausgeführt werden. Besonders hohe Risiken scheint das nicht zu haben. Immerhin wissen wir seit neuerer Zeit so manches über Bakterien und Hygiene, was die Altvorderen noch nicht wissen konnten. Darum der vernünftige Hinweis: Darmbakterien sind gut für den Darm, aber an anderen Stellen können sie schaden.

Seit das HI-Virus im Umlauf ist, hat sich daran einiges geändert. Eine Seuche hat sich ausgebreitet, und einer der ganz wesentlichen Verbreitungswege ist der Analverkehr. Für den Fragesteller ist das aber ohne Bedeutung. Ist er nicht HIV-infziert, so ist es ohnehin egal. Ist er HIV-Infiziert, so wird er seine Freundin irgendwann sehr bald infizieren, da er mit ihr ungeschützt vaginal verkehrt. Das Ergebnis in Bezug auf HIV bleibt in jedem Falle das selbe, ganz egal, ob er anal einen Gummischutz verwendet.

In Bezug auf andere Krankheitsrisiken wurde zutreffend und hinreichend aufgeklärt.

Speziell zu Deinen Theorien über die Gefahr von Sperma im Darm: Was Du dazu im Netz ausgegraben hast, stammt aus der Argumentenkiste der AIDS-Leugner. Das sind Verschwörungstheoretiker, die gegen jede Vernunft die Krankheit AIDS auf andere Ursachen als das HI-Virus zurück führen wollen. Ich halte es für gefährlich, diesen Menschen Glauben zu schenken, wenn das in der Konsequenz bedeutet, dass man sich weniger gut schützt, die Behandlung von Krankheiten unterlässt, oder sogar schädlich Behandlungsversuche unternimmt.

Sonst sind sie nur in dem Sinne gefährlich, dass sie zur allgemeinen Verdummung der Welt beitragen. Dieser Vorwurf ist weniger schlimm, als er sich anhört, denn dieser Sünde manchen sich viele schuldig. Man schalte den Fernseher ein, zappe ein wenig, dann sieht man bald, was ich meine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Summertime777;6737537]Die Gravitation mag berechenbar! sein, aber es gibt kein Gerät, mit der man sie messen kann.

Die Gravitation ist sehr wohl messbar g hat hier den Wert von 9,81 am Äquator ist er geringer wegen der Rotationsgeschwindigkeit und dem größeren Durchmessers der Erde diese Differenz läst sich sehr wohl messen und dafür reicht wirklich eine ganz normale Waage.
Ein absolutes 0 existiert für uns Menschen einzig und alleine nur auf der Umlaufbahn die sich aus dem Gewicht der Erde der Entfernung zum Mond und dessen Gewicht ergibt, mußten wir in der Schule berechnen aufgrund des Atomgewichts.
Also bitte keinen Blödsinn verbreiten nur weil Frau mal wieder nicht aufgepast hat.
Ansonsten zurück zum Thema.
Ich hatte schon mehrere Analjungfrauen und es ist für die Frauen immer angenehmer gewesen mit Kondom.
Wenn sich das alles eingespielt hat geht es später auch gut ohne.

PS:
Besorg dir auf jeden Fall Gleitcreme und ich empfehle dir HT Spezial Kondome, die halten echt mehr aus als die normalen 0815 Gummis!
Noch Fragen?


Geschrieben

Und ich dachte immer, 9,81m/s² wäre nur die Beschleunigung eines Objektes im Freien Fall im Vakuum auf der ERDE. Ob die Gravitation wohl auf der Sonne stärker ist?


Geschrieben

Becker, du bist ein richtiger Erbsenzähler
Hier für das Forum reicht doch eine ganz grobe Aussage in die richtige Richtung.
Auf der Erde ist die Beschleunigung diese ca. 9,81 m/s^2.
Diese Beschleunigung ist von der Masse der Erde abhängig.
Diese Beschleunigung wird oft (fälschlicherweise) als Gravitationskonstante g bezeichnet. Richtig wäre es, diese Erdbeschleunigung (oder als Gravitationsbeschleunigung) zu bezeichnen, weil dieser Wert nur auf der Erde (oder einem Planeten, der ähnlich der Erde ist) gilt.

Auf einem Planeten mit anderer Masse (also z.B. der Sonne) herschen andert sich die Gravitationskraft und damit die Masse des Körpers


Geschrieben

Die "Kraft" der Gravitation ist halt einfach nicht die Erdanziehungskraft. Das sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Das mit Erbsenzählerei wenig zu tun

Ich finde allerdings die Geschwindigkeit der Gravitation viel spannender. Aber auch die ist ja mittlerweile GEMESSEN. Neben der Kraft ^^


Geschrieben

Grundsätzlich ist das Verletzungsrisiko bei Analverkehr um einiges höher als bei anderen Praktiken. Sind alle Beteiligten gesund und sauber sollte es nur selten zu Infeltionen kommen. Verhindern kann das dann auch ein Kondom wohl kaum.
Auch im Enddarm sind unmengen von Bakterien, die bei einer Verletzung sehr unangenehme Entzündungen bewirken können. Mit oder ohne Gummi.
Deshalb sollte auch auf die reale Bereitschaft der/des zu penetrierenden besondere Rücksicht genommen werden. Denn wenn diese fehlt, und zu Verkrampfungen kommt, können beide sehr schmerzhafte Verletzungen davon tragen.


Geschrieben

Und die 2 über mir: Eine Autoimmunerkrankung ist eine aus mehreren Faktoren hergeleitete, heißt, z.B. Schwächung des Körpers mit Heruntersetzung der Abwehr und damit einhergehender bakterieller Zerstörung von Körpergewebe.
Denn in der Mundhöhle haben wir z.B. ca. 300 verschiedene Bakterien, welche im Normalfall nichts tun, aber bei Stress, Verletzungen der Schleimhaut o.ä., können diese die Barriere zum Inneren überwinden und Schäden anrichten.


Nein.
Eine Autoimmunkrankheit ist ein Defekt des Immunsystems, der dazu führt, dass es körpereigene Zellen und Proteine angreift. Deswegen auch "Auto-".
AIDS ist keine Autoimmunkrankheit, sondern eine durch HIV hervorgerufene Immunschwäche.
Diese Immunschwäche ist monokausal.
Allergien können nur ausgelöst werden, wenn die Allergene (möglicherweise auch körperfremde Proteine, möglicherweise auch aus Sperma) in die Blutbahn oder ins lymphatische System gelangen.
Die Darmwand ist allerdings eine Diffusionsbarriere, die das verhindert. Nur Wasser und Elektrolyte diffundieren durch die Darmwand.
Erst wenn die Darmwand verletzt ist (erkennbar z. B. an blutigem Stuhlgang) können Allergene die Damwand durchdringen. Nur die allerwenigsten dürften in diesem Zustand Lust haben, sich anal penetrieren zu lassen.
Wie mehrfach betont, können Darmbakterien in der Vaginalflora negative Auswirkungen bis hin zur Blasenentzündung haben. Das Risiko ist individuell unterschiedlich und hängt von der Vaginalflora und dem Immunsystem der Frau ab.
Ein Kondom oder die Dusche, bevor man vom Analverkehr zum Vaginalverkehr wechselt bringt Sicherheit.


Geschrieben

Schließlich ist das Thema ja auch für´n Arsch.




Wie war das eigentliche Thema denn nochmal? Ich hab irgendwie den Faden verloren


×
×
  • Neu erstellen...