Jump to content

Bisschen Schmerzen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ein feuerwerk der Emotionen passiert bei mir im Kopf und gänsehaut die unwahrscheinlich erfrischend ist .
Absolutes Vertrauen und Geborgenheit das die Schmerzen nur Lust bereiten und keine Langzeitschäden zurück bleibt....
Eine ehemalige wollte das auch hin und wieder.Aber bekam mich nicht überwunden.Nicht mal die festeren Klappse auf den Hintern.Ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Es kommt immer auf die Art des Schmerzes an und auch auf die Auslöser was den Schmerz verursacht. Sind es Körperlich Schmerzen die extrem sind so habe ich keine Lust auf Sex, sind es aber andere Schmerzen die beim Sex oder beim Spiel dazu gehören so können sie schon Luststeigend sein.

Anonymes-Mitglied-1
Interessant finde ich ja auch die umgekehrte Frage: warum findet es jemand geil einer Person Schmerzen zuzufügen?
strangerinthenight09
vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ein feuerwerk der Emotionen passiert bei mir im Kopf und gänsehaut die unwahrscheinlich erfrischend ist .
Absolutes Vertrauen und Geborgenheit das die Schmerzen nur Lust bereiten und keine Langzeitschäden zurück bleibt....

aber es ist schon reizvoll und geil, wenn am nächsten Tag/Abend z.B.gereizte Nippel an die letzte Nacht erinnern ...

Was ich als Schmerz empfinde, kann mir keine Lust oder Befriedigung verschaffen. Und was Liebe, Geborgenheit oder Vertrauen damit zu tun haben sollen, entzieht sich mir.

vor 2 Minuten, schrieb strangerinthenight09:

aber es ist schon reizvoll und geil, wenn am nächsten Tag/Abend z.B.gereizte Nippel an die letzte Nacht erinnern ...

Schön wenn das zu deiner Zufriedenheit beiträgt  . Viele wunderschöne erotische Erlebnisse wünsche ich euch ....

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ich als Schmerz empfinde, kann mir keine Lust oder Befriedigung verschaffen. Und was Liebe, Geborgenheit oder Vertrauen damit zu tun haben sollen, entzieht sich mir.

Das ist nicht schlimm,  wenn du das nicht nachvollziehen kannst  , ich kann auch nicht alles verstehen   , was dich anmacht und was dir Freude macht 🤷‍♀️

Bis zu einem gewissen Grad kann ich Schmerz sehr wohl als Lust-bringend und erregend bezeichnen. Der harte Griff in den Nacken, leichtere Schläge mit flogger oder Paddle... härtere Schläge mit der Hand beim Doggystyle...kratzen über den Rücken.. auch die etwas härtere Behandlung der Brustwarzen in der Richtigen Situation kann sehr reizvoll sein... allerdings würde ich nicht jeden Hinz und Kunz so mit mir umgehen lassen 😉 das darf nur mein Herr denn nur er weiß wie weit er gehen kann bevor der Bogen überspannt ist. Und diese Grenze ist Recht schmal. Also Erregung plus Schmerzreiz kann sehr sehr geil sein. Die Dosis macht das Gift.

Meine persönliche Meinung 😜 

Der einzige Mann, der mir angenehme Äutsche machen kann und darf: mein Osteopath! Alle anderen kassieren mindestens nen Tritt. Aber da weiss ich ja wieso ich den Blödsinn mit mir machen lasse.
Anonymes-Mitglied-2
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Interessant finde ich ja auch die umgekehrte Frage: warum findet es jemand geil einer Person Schmerzen zuzufügen?

Weil es einfach unbeschreiblich ist wenn mein Partner vor geilheit und Lust nach Schmerzen ( sanfte Schmerzen)  bettelt  .

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Eine ehemalige wollte das auch hin und wieder.Aber bekam mich nicht überwunden.Nicht mal die festeren Klappse auf den Hintern.Ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Ach komm, sei nicht traurig, du hast ja noch das Essen 😉

vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Doch wenn @KrawallMarzipan seine Schnitzel  klopft, dann hat er sicher keine Probleme damit... :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Die einen sagen so,die anderen so

vor 37 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Doch wenn @KrawallMarzipan seine Schnitzel  klopft, dann hat er sicher keine Probleme damit... :relaxed:

Ich klopfe keine Schnitzel ;) 

vor 6 Stunden, schrieb Joe0074:

Was passiert im Kopf – und im Körper – wenn ein Hauch von Schmerz die Lust steigert?

Ich weiß dann, dass ich lebe.

vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ich klopfe keine Schnitzel ;) 

Jaja, der klugschnackende Gourmet plattiert sie... :P

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Jaja, der klugschnackende Gourmet plattiert sie... :P

Tatsächlich auch nicht :jumping:

Was verstehst du denn unter 'ein Hauch von Schmerz'? Ist es tatsächlich der Schmerz oder das dazugehörige Kopfkino mit beherztem Griff?
Sag doch mal.

Vor 3 Stunden, schrieb :

Soweit es mich betraf - und das ist etwas her:
Das war nur so lange interessant, wie klar ersichtlich war, dass der Lustgewinn dominiert und der Schmerz kaum als solcher wahrgenommen wird.
Das IST eine Trainingsfrage. Und für mich sind die Dopaminverknüpfungen heute ziemlich verkümmert. Das ließe sich wohl reaktivieren - aber dafür braucht man den richtigen Partner und ausreichend Zeit.
Und die Bereitschaft und Experimentierfreude.
Es muss aber auch gar kein Schmerz sein. Das eigentlich interessante und faszinierende ist, dass es tatsächlich möglich ist, körperliche Reaktionen ins Gegenteil dessen, was normal ist, umzukehren.
DAS hatte Pawlow bestimmt nicht im Sinn 🤣

Schmerz hat für mich nichts beim.sex zu suchen.

Und das hat auch mit Vertrauen nichts zu tun! Wem ich vertraue....der fügt mir keinen Schmerz zu!

• Neu erstellen...