Jump to content

Anal Sex

Empfohlener Beitrag

da musste erstmal ne Planung inkl Skizze machen .. das ganze gegenprüfen lassen und dann mit der Dame durchsprechen. Planung bis Umsetzung kann Monate oder Jahre dauern ....
Vor 5 Minuten , schrieb Morpheus1968:
da musste erstmal ne Planung inkl Skizze machen .. das ganze gegenprüfen lassen und dann mit der Dame durchsprechen. Planung bis Umsetzung kann Monate oder Jahre dauern ....

Und Durchführung erst, wenn behördlich genehmigt. Schließlich sind wir in Deutschland.

Ungeplant ?
Niemals !
Ist wie ungeplant ein Pflock in die Eier zu bekommen
Anonymes-Mitglied-3
vor 15 Minuten, schrieb Megenda:

In Deinem Alter stellst Du so eine Frage!
Lass es besser!

Wenn er jünger wäre,wäre die Frage trotzdem genauso bescheuert! 

Puh!
Endlich Endproduktausscheidungsorganexperten unter sich...Als griechischer Mastdarmakrobat und Koryphäe für die Passage in der analen Peripherie, lese ich mal ganz enthusiasmiert mit.
Auch wenn es mich äußerst rektal tangiert, wer es spontan oder geblitzblankt treibt.
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Top Five in der Rangliste der deppertsten Fragen.

Ja was so ein richtiger Analritter wie du ist,der kennt sich da natürlich aus

Am besten vorher noch ne Konstruktionszeichnung anfertigen lassen…

Es gab Zeiten, da hat man einfach gemacht und nicht alles ausdiskutiert.

Ob das Gummi nun von beiden seiten dreckig ist....was solls?

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Puh!
Endlich Endproduktausscheidungsorganexperten unter sich...Als griechischer Mastdarmakrobat und Koryphäe für die Passage in der analen Peripherie, lese ich mal ganz enthusiasmiert mit.
Auch wenn es mich äußerst rektal tangiert, wer es spontan oder geblitzblankt treibt.

Du bist also eher der Anlauf statt Gleitgel Typ? Bist gut reingeritten,was? 

Das ist ja mal eine Frage. Besonders wenn man auf dein Alter schaut. So wenig versucht?
Golddiamant71
Ich wiederhole mich gerne, es amüsiert mich immer wieder hier, es hat Gründe, warum ich gern im Forum mitlese! Gewisse Experten zeigen ihres volles Potential und die Gegenseite natürlich auch! Lese mal mit, möchte von gewissen Experten lernen 🥸!
Wenn man im Abfallsystem rumstochern möchte kann es halt dreckig werden
Ich müsste das planen. Weil ich das eigentlich gar nicht will. 😬
DerLustvolle22
Kkar ist es möglich due Feage ust eher ob es gewollt ist. Ich persönlich würde spontan nicht wollen da die dan nicht gespült ist.
Was für gesundheitliche Risiken siehst du bei spontanem Analsex, die nicht auftreten können, wenn geplant wurde?
Klar ist es bei spontanem Analsex ggf.so, dass du hinterher Kacke am Pin hast. Aber das sollte -zumindest mit Kondom -krin wesentliches gesundhitliches Problem sein. Oh e Kondom hast du dann die üblichen Risiken plus den Umstand, dass fäkalkeinme undie unmiare Nahe oder sogar in deine Harnröhre gelangen und zu einer Blasenentzündung führen können.
DieÜbertragung von eigentlich in den Darm gehörenden Bakterien/Keimen ist dann auch die gleiche Ursache, für die bei einigen Frauen nach dem Sex auftretende Harnwegsinfektion.
Dass ein gewisses Maß an Gefühl aufgebracht werden und die Öffnung geschmiert werden muss, ist auch bei geplantem Analsex erforderlich, um Verletzungen zu vermeiden.

Frag die Frau, mit der du Sex haben darfst 

Also mir wäre lieber du fragst erst meine Eltern, da die aber nicht mehr unter uns weilen , kommt Analsex mit mir nicht in Frage, egal ob spontan oder mit Genehmigung
  • Neu erstellen...