Jump to content

Anal Sex

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

grundsätzlich immer spontan möglich und was für gesundheitliche nachteile? es kann richtig eklig werden ja aber das muss auch bei spontanität nicht immer passieren. der darm ist ja nicht den ganzen tag voll.
trotzdem empfiehlt es sich sich daruf vorzubereiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klar geht das nicht spontan. Sowas muss man vorher besprechen

Spontan mit jemanden, den man schon kennt, ist auch ne Vertrauenssache,  kommt natürlich auch auf die lust darauf an, wie und ob mann/ frau sich fallen lassen kann.

Und wenn, dann mit Gefühl, festeres zustoßen je nach dem wieder jeniges es mag, der einen Schwanz drin hat

• 1 Jahr später...

wichtig: zuerst die Frau um Erlaubnis bitten!

wer den Kontakt mit Kot vermeiden möchte, sollte schauen, dass sie sich vorher spült; eventuell reicht aber auch eine ballaststoffreiche Ernährung

Kondome schützen vor Krankheit recht gut

außerdem verringert ein behutsames Vorgehen mit Zeit, Geduld und reichlich Gleitgel Verletzungsrisiken wie Fissuren

Fazit: Analverkehr ist eher etwas für geübte, die sich auf den spontanen Popo-Sex vorbereitet haben

man kann ja mit seinem besten Stück ein bischen vor ihrem Anus reiben , ...... da merkt man dann schon ob sie es möchte oder nicht , ..... weder sie hält ihren süssen Anus hin oder sie dreht sich weg , ...... wobei ja Analverkehr eine schöne Sache ist , wenn man vorsichtig an die Sache rangeht

(bearbeitet)

Wenn es überhaupt spontan gewollt ist von Frauen, sie es unvorbereitet macht, sprich nicht gespült ist, kann es schon zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen, z.B. einer Harnwegsentzündung. 

bearbeitet von HansDampf77

Ich bin ja keine Frau, aber bei mir ist jederzeit Analsex möglich da ich jeden Tag bei mir eine Analdusche mache 

• Neu erstellen...