Jump to content

Anal Sex

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Michii1983:
Klar geht das spontan ich bevorzuge es. Gesundheitlich gibt es auch keine Nachteile.

Seit wann bist du deine Frau und kannst das entscheiden?

Vor 14 Minuten , schrieb Sven1968:
Spontanität will gut überlegt sein 😎

Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt 🤣

vor 1 Minute, schrieb Wolfsherrin:

Alles muß unbedingt geplant werden. Auch schon für den Notfall unbedingt Sanitäter dazu rufen!!

🙈🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Minuten , schrieb Rick_C-137:
Ja, natürlich kann das spontan möglich sein. Muss aber nicht. Du kannst das auch selber bei dir testen, indem Du mal einen Vibrator rektal einführst, wenn Du aufs Klo musst. Dann merkst Du auch, wie angenehm und hygienisch das ist. Oder auch nicht

🤣🙈

Kommt auf die Dame an würde ich sagen. Kannte auch eine die stand auf anal und hat daher auch jeden Morgen gespült. Und gesundheitliche Bedenken hast du ja auch bei vaginal ungeschützt … also Gummi drauf wenn du sie nicht kennst oder auf sicher gehen willst.
Spontan möglich ist vieles, ob man das allerdings auch möchte ist die andere Frage 😏
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Kenne ich anders 😗

Ehrlich, dann freut es mich das Du entsprechende Erfahrungen sammeln konntest. 

Ich sach ma so, wenn ich Analverkehr immer zwei Wochen vorher anmelden müsste, dann hätte ich da schon keinen Bock mehr drauf.

Wenn ich mir das so vorstelle: "Du Schatz, meinst du, du schaffst es dir bis nächste Woche Donnerstag die Kacke aus dem Arsch zu spülen?"

Dann lässt die Vorstellung daran schon meinen Pimmel zusammen fallen.
Das kommt doch ganz darauf an, wie lange man sich schon kennt
Mit meiner letzten Frau hatte ich eigentlich immer spontan analen Sex und wir waren beide sehr gesund
Anonymes-Mitglied-3
Quatsch... Vorbereitung ist was für Weicheier......Anlauf statt Gleitgel,es soll ja schließlich spaß machen 😃
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Ehrlich, dann freut es mich das Du entsprechende Erfahrungen sammeln konntest. 

Ehrlich - und es war kein Einzelfall, da gab es mehrere Damen 🤪

vor 26 Minuten, schrieb Masseur-happy-End:

Ist Analsex mit einer Frau spontan möglich oder sollte er geplant werden, insbesondere im Hinblick auf mögliche gesundheitliche Nachteile bei einer spontanen Durchführung?

Falls du keine Landkarte dafür benötigst, dann kann sowas auch spontan durch geführt werden. Vorausgesetzt, Frau möchte das auch.

Ich würde niemals spontan machen.
Bevorzuge es immer wenn sie vorher ne anal dusche macht und so.

So viel Zeit muss sein
Wenn es dreckig wird, müssen beide damit rechnen. Gehört dann halt dazu. Wenn beide damit fein sind ist es doch ok
Lol. Haben Frauen heutzutage nicht immer Gel extra dafür dabei?
  • Neu erstellen...