Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Hast du ihnen gesagt, was für dich viel Sex bedeutet? Ich weiß nicht , jeden Tag, mehrmals am Tag??? Und das muss ja echte Liebe gewesen sein: als es weniger Sex war, habe ich mich getrennt. 🤣🤣. Ich würde mal sagen, die Frauen sind nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen

Es gab am ende garkeinen sex mehr ja ich ihnen schon gesagt  was viel Sex bedeutet sie haben auch gesagt das sie es Jeden Tag Brauchen wenn das nicht so ist dann braucht man das auch nicht so zu sagen.

Vor 19 Minuten , schrieb PManuel:

Eine Frau hat aber nicht das Recht denn Mann an zu Lügen

Vielleicht sind das keine Lügen, sondern nur ein unterschiedliches Verständnis von „viel Sex“ 🤷‍♀️
Und es sind Phasen, besonders bei Frauen, die starken hormonellen Schwankungen unterliegen.
Manchmal sind es mehrere Tage hintereinander, an denen mein Mann gar nicht nachkommen kann, an wieder anderen Tagen reicht ein In-den-Arm-nehmen und ich bin raus. Hormone eben! Da machste nix!
Dazu kommt, dass die Gründe, viel Sex haben zu wollen, sich bei Frauen und Männern nun einmal grundsätzlich unterscheiden:
Für Männer ist die Beziehung gut, wenn sie Sex haben,
Frauen haben Sex, wenn die Beziehung gut ist!
Und: Wenn ich meinen Mann frage „Was ist mit dir?“, sagt er garantiert erstmal „Nichts!“.
Wenn mein Mann mich fragt, ob ich was habe, antworte ich auch erst einmal „Alles gut!“.
Es stimmt beides nicht 😄🤷‍♀️
Vielleicht passt die Situation gerade nicht, oder man will sich einfach in dem Moment nicht damit beschäftigen, oder ist emotional überfordert, …
Oder man möchte sein Gegenüber nicht verletzen 🤷‍♀️
Man weiß es nicht!

vor 14 Minuten, schrieb PManuel:

Es war so: Ich habe diese Damen kennengelernt und ihnen von Anfang an ehrlich gesagt, dass ich viel Sex brauche. Sie haben damals geantwortet, dass sie ebenfalls ein großes Bedürfnis nach Sex haben. Doch in der Beziehung wurde es dann immer weniger. Nein, ich habe sie nicht bedrängt – ich habe lediglich versucht herauszufinden, woran das liegt. Aber als Antwort kam immer nur, dass ich nichts falsch machen würde. Daraufhin habe ich mich von diesen Frauen getrennt. Ich finde, man sollte jemanden nicht anlügen und sagen, dass man genauso viel Sex möchte, wenn das am Ende nicht der Wahrheit entspricht. Zum Glück habe ich keine von beiden geheiratet.

Nun kein Mann Anspruch auf den Körper der Frau. das ist richtig und Wichtig 

Eine Frau hat aber nicht das Recht denn Mann an zu Lügen

Entschuldige, aber wenn ich das lese, könnte ich im Strahl kotzen 🤢 

Du gestattest den Frauen also nicht zu, aus welchen Gründen auch immer, ihre sexuelle Lust zu ändern. Und bestehst auf dem, was ihr vorher besprochen habt. Schon mal überlegt, dass Menschen sich ändern, aus welchen Gründen auch immer. Du unterstellst gleich eine Lüge. Wie unverschämt und respektlos!
Mein Vorschlag, stell doch demnächst eine Sexarbeiterin ein, mit festem Arbeitsvertrag und klar definiertem Tätigkeitsbereich. Wann und wie oft Sex, die Stellungen etc. 

Ich denke, die beiden Frauen sind ebenfalls sehr dankbar, dass sie dich los sind 

Vor 2 Minuten , schrieb PManuel:

Es gab am ende garkeinen sex mehr ja ich ihnen schon gesagt  was viel Sex bedeutet sie haben auch gesagt das sie es Jeden Tag Brauchen wenn das nicht so ist dann braucht man das auch nicht so zu sagen.

Du hast jetzt meine Frage nicht beantwortet

Ich denke, der TE meinte "missachten" anstatt "verachten". Peace
Stell dir vor du siehst einen Mercedes, kaufst ihn und stellst fest, das er sich nach ein paar Wochen wie ein alter Golf fährt. So wird das wohl bei deinen Verflossenen gewesen sein. Ich könnte mich aber auch irren 🤷‍♂️
Oh je, wenn bei dir Kommunikation so abläuft, dann war das zum scheitern verurteilt 🤣🤣. Ich frage dich was und du likest die Frage
Mimimi...hier machen die meisten den Anderen was vor...so sind viele Menschen halt
Zu einer Beziehung gehören eine Menge Sachen aber Sex ist definitiv für mich einer der wichtigsten Dinge die funktionieren sollten.
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Entschuldige, aber wenn ich das lese, könnte ich im Strahl kotzen 🤢 

Du gestattest den Frauen also nicht zu, aus welchen Gründen auch immer, ihre sexuelle Lust zu ändern. Und bestehst auf dem, was ihr vorher besprochen habt. Schon mal überlegt, dass Menschen sich ändern, aus welchen Gründen auch immer. Du unterstellst gleich eine Lüge. Wie unverschämt und respektlos!
Mein Vorschlag, stell doch demnächst eine Sexarbeiterin ein, mit festem Arbeitsvertrag und klar definiertem Tätigkeitsbereich. Wann und wie oft Sex, die Stellungen etc. 

Ich denke, die beiden Frauen sind ebenfalls sehr dankbar, dass sie dich los sind 

Ja der Menschen  ändern sich aber dann muss man aber auch Offen mit seinen und mit seinen Partner darüber reden was für Probleme man hat 

Denke einfach mal etwas darüber nach, was du geschrieben hast. Wurde ein Vetrag unterzeichnet und irgendwas vereinbart? Das zu der Überschift.

Würde mich mal interessieren, wie du verachtet wurdest. Ja, ihr Frauen seid pöse pöse. 😜

"In einer Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig. Man sollte dem Partner auch erklären, warum man keine Lust mehr auf Sex hat, damit er es verstehen kann."

vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Denke einfach mal etwas darüber nach, was du geschrieben hast. Wurde ein Vetrag unterzeichnet und irgendwas vereinbart? Das zu der Überschift.

Würde mich mal interessieren, wie du verachtet wurdest. Ja, ihr Frauen seid pöse pöse. 😜

Wenn man nicht alles Liest kann man auch nicht alles wiessen

vor 11 Minuten, schrieb PManuel:

"In einer Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig. Man sollte dem Partner auch erklären, warum man keine Lust mehr auf Sex hat, damit er es verstehen kann."

Wenn man nicht alles Liest kann man auch nicht alles wiessen

Und hast du nachgefragt? Sind die Frauen herablassend gewesen? Haben sie dich herabgesetzt? Das bedeutet verachtet.

Hallo PManuel.
Ich vermute, ich weiß was du meinst. Für mich kommt dieser Thread wie Clickbaiting daher.
Viel Erfolg mit der nächsten. Warum lange mit Niederlagen beschäftigen?

@Luderwicht sehr gut geschrieben. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass das vom TE nicht akzeptiert wird. Er beruft sich seit Stunden auf die Abstimmung vor der Beziehung, gebetsmühlenartig und ohne Verständnis für die Gemütsverfassung seiner Partnerinnen. Und ich gehe noch einen Schritt weiter: er argumentiert, dass frau ihm doch alles hätte sagen können. Nun, das bezweifle ich ganz entschieden. 

Vor 16 Minuten , schrieb hopez:

@Luderwicht sehr gut geschrieben. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass das vom TE nicht akzeptiert wird. Er beruft sich seit Stunden auf die Abstimmung vor der Beziehung, gebetsmühlenartig und ohne Verständnis für die Gemütsverfassung seiner Partnerinnen. Und ich gehe noch einen Schritt weiter: er argumentiert, dass frau ihm doch alles hätte sagen können. Nun, das bezweifle ich ganz entschieden. 

Eigentlich wollte ich ihm eine Brücke bauen. Wenn er sie nicht nimmt 🤷‍♀️
Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen!

Vor 21 Minuten , schrieb hopez:

Okay, ich habe mal ins Profil geschaut.
Ich bin mir nicht sicher, inwieweit Menschen mit Autismus zwischen den Zeilen lesen können und wie emotional flexibel sie sind.
Insofern verstehe ich schon, dass die Situation mit der Häufigkeit des Sex für ihn einer Lüge gleich kommt.

Dann sollteste das vielleicht zu Anfang besser kommunizieren… nech…!?
Eine Partnerschaft ohne Sex ist für mich 👩🏼 auch nicht vorstellbar.
Aber sich auf den Sex zu fokussieren, ist eher nicht gut.
Eine Partnerschaft besteht aus unzähligen Facetten, wenn Sex für dich allerdings einen so hohen Stellenwert hat, wird es schwierig, eine dauerhafte Partnerin zu finden.
vor 6 Stunden, schrieb PManuel:

Ich hatte bereits das Glück, hier die eine oder andere Frau kennenlernen zu dürfen. Bei zwei von ihnen lief das Kennenlernen wirklich schön – es hat alles gepasst, auch was das Thema Sex anging.

Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger. Ich habe auch nachgefragt, ob ich etwas falsch mache, aber mir wurde immer wieder gesagt: "Nein, du machst alles richtig." Irgendwann hieß es dann, dass Sex in einer Partnerschaft nicht so wichtig sei. Warum muss man einen Mann so verachten?

Ich habe mich schließlich im Guten von ihnen getrennt, denn ich sehe das anders: Eine Partnerschaft ohne Sex kann für mich auf Dauer nicht funktionieren.

Was hat das bitte mit "Verachtung" zu tun??? 

Das Problem an Beziehungen ist, dass es über kurz oder lang Alltag ist, mit den üblichen Kompromissen und kleinen Ärgernissen. Lauter Sachen, die einer Frau schnell die Lust nehmen. 

Außerdem ist es tatsächlich so, das oft in längeren Beziehungen Dinge wie Liebe, Loyalität und Verbundenheit wichtiger werden als sexuelle Begierde. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Wenn man eine Familie gründet, schränken kleine Kinder das Sexleben sehr ein, außerdem kann ein Partner krank werden und keinen Sex mehr haben können. Es wäre furchtbar, wenn in einer Beziehung Sex nich die wesentliche Rolle spielen würde. 

vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

Kann ich Deinen Text bitte nochmal MIT ausreichend Satzzeichen, wo sie hingehören und etwas strukturierter haben? Danke.🙂

Kein Problem bitte sehr 🫠

Den meisten fällt es schwer, darüber zu reden, was sie wirklich wollen, und viele wissen es nicht und behaupten gerne, es gehe ihnen genauso. Manche gehen eine Beziehung nur ein, um sich auf beiden Seiten etwas anzusehen, was oft zu Enttäuschungen führt. Man liest hier, dass manche etwas bekommen wollen und die Verbitterung mancher Frauen auf dieser Seite spürt man deutlich. Gerade diejenigen, die sich über Verallgemeinerungen beschweren, machen sie selbst. Manche merken nicht, dass Menschen Fehler machen, weswegen Lernen zu verzeihen wichtig ist, damit man sich nicht daran aufhängt. Menschen, die nicht reden können oder meinen, andere seien es nicht wert, und sich für besser halten, obwohl wir alle Menschen sind, die ständig lernen, zähle ich zu den inkompetenten Kindern. Wer mit 18 Jahren nicht gelernt hat, zu reden, ohne dichtzumachen, … Natürlich kann es mal hitzig werden, aber nur Menschen mit Anstand klären eine Situation, egal wie lange es dauert.

Weil es bei dir zweimal schief gelaufen ist, machen die Frauen das sofort "immer"? Ich halte das für eine fragwürdige Bewertung deiner Lage. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken.
vor 3 Minuten, schrieb pepe123:

Kein Problem bitte sehr 🫠

Den meisten fällt es schwer, darüber zu reden, was sie wirklich wollen, und viele wissen es nicht und behaupten gerne, es gehe ihnen genauso. Manche gehen eine Beziehung nur ein, um sich auf beiden Seiten etwas anzusehen, was oft zu Enttäuschungen führt. Man liest hier, dass manche etwas bekommen wollen und die Verbitterung mancher Frauen auf dieser Seite spürt man deutlich. Gerade diejenigen, die sich über Verallgemeinerungen beschweren, machen sie selbst. Manche merken nicht, dass Menschen Fehler machen, weswegen Lernen zu verzeihen wichtig ist, damit man sich nicht daran aufhängt. Menschen, die nicht reden können oder meinen, andere seien es nicht wert, und sich für besser halten, obwohl wir alle Menschen sind, die ständig lernen, zähle ich zu den inkompetenten Kindern. Wer mit 18 Jahren nicht gelernt hat, zu reden, ohne dichtzumachen, … Natürlich kann es mal hitzig werden, aber nur Menschen mit Anstand klären eine Situation, egal wie lange es dauert.

Vielen Dank.🫠

Dein Post lässt sich so viel besser lesen.

vor 6 Minuten, schrieb Midwintertears:

Vielen Dank.🫠

Dein Post lässt sich so viel besser lesen.

Rechtschreibschwäche vergesse es manchmal 😅✌️

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PManuel:

Ja Ist Liebe nicht auch, darauf zu achten, dass es dem Anderen gut geht aber auch da für da darauf zu achten, das sich der Parter oder Parterin sich nicht ein  schubbern. muss 

KEIN Mensch hat das Recht auf Sex, auch in einer Beziehung nicht.

Lust auf Zärtlichkeiten und Nähe sollten IMMER von beiden ausgehen.

Ich kann nicht erkennen, warum Frau einen Mann verachtet, wenn sie keine Lust hat. Wenn ein Nein Dich so verletzt, wird es vllt Zeit, am eigenen Selbstwertgefühl zu arbeiten.

.

vor 8 Minuten, schrieb pepe123:

Rechtschreibschwäche vergesse es manchmal 😅✌️

Tut mir leid, ich wollte Dich nicht bloßstellen.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...