Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb PManuel:

„Ich kann nichts dafür, dass Sie etwas hineininterpretieren, was ich so nicht geschrieben habe.“

Na, dann lerne mal, dich anders auszudrücken. 

vor 2 Minuten, schrieb Midwintertears:

Kann ich Deinen Text bitte nochmal MIT ausreichend Satzzeichen, wo sie hingehören und etwas strukturierter haben? Danke.🙂

Nun es steht in meinen Profil 

Ich habe aufgrund des Alkoholkonsums meiner Mutter während der Schwangerschaft eine FASD (Fetal Alcohol Spectrum Disorder) entwickelt, die zu meiner geistigen Behinderung und Legasthenie geführt hat.

vor 1 Minute, schrieb Single1967:

Na, dann lerne mal, dich anders auszudrücken. 

Es Steht in meinen Profil:

Ich habe aufgrund des Alkoholkonsums meiner Mutter während der Schwangerschaft eine FASD (Fetal Alcohol Spectrum Disorder) entwickelt, die zu meiner geistigen Behinderung und Legasthenie geführt hat. 

Frauen sind nicht doof und wollen nicht nur als Samenklo herhalten.
vor 7 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Frauen sind nicht doof und wollen nicht nur als Samenklo herhalten.

Ein Mann ist aber auch nicht Blöd und geht dann 

Nun ich sehe es so du hast recht das diese Art von liebe genauso wichtig ist in einer Beziehung aber es sollte trotzdem nicht überhand nehmen es gib meist halt auch wichtigere sachen in einer Beziehung, z.b kommunizieren, Unternehmungen etc
vor 2 Stunden, schrieb DonnaP:

Sex - egal ob in einer Affäre oder Beziehung oder F+ - ist immer Arbeit für beide. 

Deshalb die Stempeluhren an den Betten... :relaxed:  Wer erstellt dann die Gefährdungsbeurteilungen? Wer ist der Sicherheitsbeauftragte, der Ersthelfer und der Brandschutzbeauftragte? So viel ist vor dem Sex zu klären und zu beachten. Kein Wunder, das manche keine Lust mehr darauf haben. 

vor 17 Minuten, schrieb PManuel:

Die Aussage war nicht auf deinen Text bezogen. 

vor 4 Stunden, schrieb PManuel:

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor? [...] Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger.

Sie machen dir nichts vor. Wenn sie keinen Sex wollen, dann haben sie keinen. Das ist kein "Vormachen", sondern eine glasklare Situation, die bedeutet: "Ich hab keine Lust auf Sex" (ggf. noch ergänzt durch den Zusatz: "... mit dir").

vor 12 Minuten, schrieb PManuel:

Naja @Midwintertears hat eben nicht dich gemeint, sondern Jemand anderen, die sie zitiert hat. 

Abgesehen davon, dein Eröffnungsbeitrag und die Verläufe der Diskussion hier ist etwas seltsam und sehr missverständlich formuliert. Ich an deiner Stelle würde vor jeden Antworten erstmal lesen, schreiben und vor Absenden noch einmal deine Antwort lesen und dann in sich fragen, ob deine Antwort ok ist oder nicht. 
Glaub mir, ich kenne mich aus. Ich bin gehörlos geboren und mein Gehirn arbeitet auch net so furchtbar gut wie es sein sollte, aber ich bin tatsächlich in der Lage, anständig antworten zu können. Mein Deutsch ist nicht prickelnd geil aber für Vielen durchaus angenehm zu lesen als solch komischen "Dialekten"...

Nun zu deine Frage: Frauen verachten nur Jenen, die sie wie "Spielzeuge" im wahrsten Sinne des Worten behandeln oder sie keine Respekte entgegenbringen. Wie vielen Frauen (und Männer) hier schon schriebten, deine Partnerin fragen was sie von den Beziehungsmodell halten und ob ihr daran ändern wollt oder nicht. Nicht du alleine entscheidest den Modell. Und ich bin mal ganz ehrlich: Im Kategorie Sex entscheidend grundsätzlich nur Frauen. Bei Männer hingegen weniger und wenn Frauen mal Spass haben will, können Männer auch Nein sagen.

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Deshalb die Stempeluhren an den Betten...   Wer erstellt dann die Gefährdungsbeurteilungen? Wer ist der Sicherheitsbeauftragte, der Ersthelfer und der Brandschutzbeauftragte? So viel ist vor dem Sex zu klären und zu beachten. Kein Wunder, das manche keine Lust mehr darauf haben. 

Oder ins Ausland abwandern, weil die Vorschriften in D zu extrem sind 🤣🤣🤣

vor 28 Minuten, schrieb PManuel:

Ich wollte sagen, dass in einer liebevollen Beziehung beide Parteien dafür Sorge tragen müssen, dass sich niemand – weder Mann noch Frau – dazu gezwungen fühlt, sich „woanders schubbern“ zu müssen. Da habe ich mich verschrieben: Ich meinte nicht „Verachtung“, sondern dass man sich verachtet fühlt, besonders wenn vor der Beziehung eigentlich alles geklärt war.

Das ist sprachliche Haarspalterei und damit kommst du bei mir nicht durch. 
Da gibt es also eine Frau, mit der du VOR der Beziehung einvernehmlich geklärt hast, dass es für DICH wichtig ist Sex zu haben. Nur mal so an Rand: über wieviel Sex reden wir denn eigentlich? Einmal oder mehrmals täglich, wie häufig in Woche? Hat der Sex dann stattzufinden, wenn du ihn wünscht. Also z.B. Frau ist mit irgendwelchen Tätigkeiten beschäftigt und du bist in genau diesem Moment geil??? 
DU fühlst dich also verachtet, wenn sie nicht nach Deiner sexuellen Lust die Beine breit macht, obwohl du VORHER die Regeln aufgestellt hast? Hui, ich bin, was mir selten passiert, sprachlos. Nein, eigentlich bin ich es nicht, aber wenn ich meinen aktuellen Gedanken Wort verleihen würde, dann könnte ich aufgrund einer Maßregel der Mod‘s hier tagelang nicht mehr schreiben, und das ist es mir nicht wert. 
Nur soviel, sonst ersticke ich dran, Achtung in einer Beziehung bemißt sich nach meinem Wertesystem NICHT daran, dass mir der Partner den erwarteten Sex vorenthält. Achtung erwächst aus Loyalität, Vertrauen und der Gewißheit, dass mein Partner und ich uns aufeinander verlassen können. Das einer für den anderen da ist, in allen Fragen des Zusammenseins. 
Abschließend würde ich zu gerne mal die Aussagen der beiden Frauen über eure Beziehung hören. Wie sie es empfanden, deinen Wunsch nach Sex und die damit verbundene Erwartungshaltung. Haben sie sich bedrängt gefühlt, wie hast du ihnen gegenüber argumentiert. Sie an eure Absprachen erinnert, die einzuhalten wären?

Ach, ist letztlich egal! 

Vor 18 Minuten , schrieb PManuel:

Ein Mann ist aber auch nicht Blöd und geht dann 

Das sollte er dann auch wenn er nur mit dem schwanz denkt. Tür auf und weg damit.

vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Das sollte er dann auch wenn er nur mit dem schwanz denkt. Tür auf und weg damit.

Das hat nix da mit zu tun 

Eher warum machen die Männer den Frauen etwas vor?
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Da gibt es also eine Frau, mit der du VOR der Beziehung einvernehmlich geklärt hast, dass es für DICH wichtig ist Sex zu haben. Nur mal so an Rand: über wieviel Sex reden wir denn eigentlich? Einmal oder mehrmals täglich, wie häufig in Woche? Hat der Sex dann stattzufinden, wenn du ihn wünscht. Also z.B. Frau ist mit irgendwelchen Tätigkeiten beschäftigt und du bist in genau diesem Moment geil??? 
DU fühlst dich also verachtet, wenn sie nicht nach Deiner sexuellen Lust die Beine breit macht, obwohl du VORHER die Regeln aufgestellt hast? Hui, ich bin, was mir selten passiert, sprachlos. Nein, eigentlich bin ich es nicht, aber wenn ich meinen aktuellen Gedanken Wort verleihen würde, dann könnte ich aufgrund einer Maßregel der Mod‘s hier tagelang nicht mehr schreiben, und das ist es mir nicht wert. 
Nur soviel, sonst ersticke ich dran, Achtung in einer Beziehung bemißt sich nach meinem Wertesystem NICHT daran, dass mir der Partner den erwarteten Sex vorenthält. Achtung erwächst aus Loyalität, Vertrauen und der Gewißheit, dass mein Partner und ich uns aufeinander verlassen können. Das einer für den anderen da ist, in allen Fragen des Zusammenseins. 
Abschließend würde ich zu gerne mal die Aussagen der beiden Frauen über eure Beziehung hören. Wie sie es empfanden, deinen Wunsch nach Sex und die damit verbundene Erwartungshaltung. Haben sie sich bedrängt gefühlt, wie hast du ihnen gegenüber argumentiert. Sie an eure Absprachen erinnert, die einzuhalten wären?

Ach, ist letztlich egal! 

Es war so: Ich habe diese Damen kennengelernt und ihnen von Anfang an ehrlich gesagt, dass ich viel Sex brauche. Sie haben damals geantwortet, dass sie ebenfalls ein großes Bedürfnis nach Sex haben. Doch in der Beziehung wurde es dann immer weniger. Nein, ich habe sie nicht bedrängt – ich habe lediglich versucht herauszufinden, woran das liegt. Aber als Antwort kam immer nur, dass ich nichts falsch machen würde. Daraufhin habe ich mich von diesen Frauen getrennt. Ich finde, man sollte jemanden nicht anlügen und sagen, dass man genauso viel Sex möchte, wenn das am Ende nicht der Wahrheit entspricht. Zum Glück habe ich keine von beiden geheiratet.

Eher, warum machen Männer den Frauen etwas vor?
Gerade eben, schrieb WirZwei1982:

Eher warum machen die Männer den Frauen etwas vor?

Mach dafür doch einen neuen Thread auf, der verspricht auch einen enormen Unterhaltungswert…

Vor 16 Minuten , schrieb hopez:

Ach, ist letztlich egal! 

Sehr gut geschrieben. Danke für diese Worte für die Männer Welt

Sehr gut geschrieben. Danke für diese Worte für die Männer Welt.
DU hast null Anspruch auf den Körper der Frau. Solltest du denken, verschonen jede Frau mit deinem Ergo und geh ins Puff und bezahle für deinen ANSPRUCH
vor 12 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Sehr gut geschrieben. Danke für diese Worte für die Männer Welt

Es war so: Ich habe diese Damen kennengelernt und ihnen von Anfang an ehrlich gesagt, dass ich viel Sex brauche. Sie haben damals geantwortet, dass sie ebenfalls ein großes Bedürfnis nach Sex haben. Doch in der Beziehung wurde es dann immer weniger. Nein, ich habe sie nicht bedrängt – ich habe lediglich versucht herauszufinden, woran das liegt. Aber als Antwort kam immer nur, dass ich nichts falsch machen würde. Daraufhin habe ich mich von diesen Frauen getrennt. Ich finde, man sollte jemanden nicht anlügen und sagen, dass man genauso viel Sex möchte, wenn das am Ende nicht der Wahrheit entspricht. Zum Glück habe ich keine von beiden geheiratet.

vor 1 Minute, schrieb Lillygirl40:

DU hast null Anspruch auf den Körper der Frau. Solltest du denken, verschonen jede Frau mit deinem Ergo und geh ins Puff und bezahle für deinen ANSPRUCH

Nun kein Mann Anspruch auf den Körper der Frau. das ist richtig und Wichtig 

vor 2 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Eine Frau hat aber nicht das Recht denn Mann an zu Lügen

Vor 7 Minuten , schrieb PManuel:

Werde du erst mal erwachsen und lerne lerne Empathie sowie ein NEIN zu akzeptieren. Wenn du so viel Sex brauchst und sie nicht. Musst du eben einen kaufen und gut

Vor 9 Minuten , schrieb PManuel:

Hast du ihnen gesagt, was für dich viel Sex bedeutet? Ich weiß nicht , jeden Tag, mehrmals am Tag??? Und das muss ja echte Liebe gewesen sein: als es weniger Sex war, habe ich mich getrennt. 🤣🤣. Ich würde mal sagen, die Frauen sind nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen

• Neu erstellen...