Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

Den meisten fällt es schwer drüber zu reden was sie wirklich wollen und viele wissen es nicht und behaupten es gerne genauso gehen manche in eine beziehung nur um mal was zu gucken auf beiden seiten was dazu führt enttäuschend ist hier zu lesen damit mann mal wieder bekommt was er will da merkt man die Verbitterung mancher frauen auf dieser seite auf jeden fall da gerade die die sich über verallgemeinern beschweren es auch machen manche merken halt nicht das menschen fehler machen weswegen lernen zu verzeihen wichtig ist damit man sich nicht dran aufhängt menschen die nicht reden können oder meinen andere sind es nicht wert und sich für besser halten obwohl wir menschen sind die ständig lernen zähle ich als inkompetente kinder wer mit 18 jahren nicht gelernt hat reden zu können ohne dicht zu machen ! Natürlich kann es mal hitzig werden aber nur menschen mit anstand klären eine Situation egal wie lange es dauert
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PManuel:

Ich hatte bereits das Glück, hier die eine oder andere Frau kennenlernen zu dürfen. Bei zwei von ihnen lief das Kennenlernen wirklich schön – es hat alles gepasst, auch was das Thema Sex anging.

Gehe mal davon aus du warst "früher" schon mal hier angemeldet. Ansonsten schon bisschen unglaubwürdig. 

vor 2 Stunden, schrieb PManuel:

Ich hatte bereits das Glück, hier die eine oder andere Frau kennenlernen zu dürfen. Bei zwei von ihnen lief das Kennenlernen wirklich schön – es hat alles gepasst, auch was das Thema Sex anging.

Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger. Ich habe auch nachgefragt, ob ich etwas falsch mache, aber mir wurde immer wieder gesagt: "Nein, du machst alles richtig." Irgendwann hieß es dann, dass Sex in einer Partnerschaft nicht so wichtig sei. Warum muss man einen Mann so verachten?

Was genau hat das nun mit verachten zu tun? Dinge ändern sich. Eine Beziehung ändert sich. Die Dynamik der selbigen. Weiß nicht wie viele Frauen du so hattest. Aber die Frage "Mache ich was falsch?", kann bei manchen Frauen ( oder Männern)  schon dazu führen, dass sie noch weniger Sex mit dir möchte. Aus verschiedenen Gründen. Ich selbst mag diese Frage überhaupt nicht. Da verliere ich sofort das Interesse an Frau, dann fängt die Nummer an zu kippen. 

Aber deswegen von verachten schreiben? Kann mir gut vorstellen das du den Frauen dann auch so gegenüberstehst, direkt über reagierst. Noch ein Grund, warum ich verstehen kann, dass der Sex immer weniger wurde. 

Warum auch direkt wieder alle Frauen in eine Schublade stecken? Die eine so, die andere so. Mir ist Sex auch wichtig, war in meinen Beziehungen nie das Problem. Aber ich , als Mann, hab auch mal so Phasen - da hab ich kein Bock. Null. Nerv mich damit - und es wird schlimmer. Noch weniger Bock. Daher sollte man schon relativ früh erkennen, wie die andere Seite so tickt. Damit solche Situationen eben gar nicht erst entstehen. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PManuel:

Ich habe nicht gesagt das alle Frauen Schlecht oder Böse sind. das denke ich nämlich nicht

Deine Überschrift des Threads lautet "warum machen Frauen den Männern immer was vor " . Das schließt alle Frauen ein und das sie es grundsätzlich so machen . Dann hättest du es anders schreiben sollen , wenn es nur zwei waren . 

Nachtrag: Ich habe gerade gelesen das du diese Aussage schon näher erklärt hast :) 

bearbeitet von Rosenrot707
Hmm, deine Frage ist mir definitiv zu pauschal. Nur weil du diesbezüglich eine entsprechende Erfahrung machtest, solltest du nicht ALLE Frauen beschuldigen.

Ich verstehe übrigens den Zusammenhang zwischen „Ich möchte weniger/keinen Sex in einer Partnerschaft“ und deiner Aussage „Warum muss man einen Mann so verachten?“ nicht??? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Bläser-70174
vor einer Stunde, schrieb BlackestBlack:

Was denn?

Ich lese aus den Kommentaren nichts heraus, was ich auf mich beziehen würde. Wenn du das tust, dann scheinst du dich da ja irgendwie angegriffen zu fühlen. "Getroffene Hunde bellen"?

Wenn mich meinst,ne ne  Hab hier noch nie ne Frau angebaggert,allso daher noch nie mir dumme Sprüche anhören müssen.

Zunächst einmal finde ich die Verallgemeinerung ebenfalls nicht gut. Ich habe aber ebenfalls eine solche Erfahrung sammeln dürfen. Hier hieß es dann tatsächlich, dass sie mit jemandem, den sie liebt, nicht den selben "versauten" Sex haben kann, wie mit einer Affaire. Auch hieß es, dass Sex nicht so wichtig sei, es gäbe andere Dinge in einer Beziehung, die in den Vordergrund rücken usw.

Nun, wir hatten diverse Krisen dadurch und waren dann auch mal drei Monate getrennt. Hier gab sie dann kurioserweise Vollgas. Drei Typen an zwei Tagen, alle online kennen gelernt. Als wir wieder zusammen kamen, berichtete sie mir davon. Mit uns wurde das Sexlevel aber relativ schnell wieder heruntergefahren.

Es war die dritte lange Beziehung meines Lebens. So etwas hatte ich noch nie erlebt und am Ende war es auch die tragischste, die kürzlich zu Ende ging.

Frage: Trägst du den Hut auch beim Sex?
Dann könnte es daran liegen....
Es hat nix mit Verachten zu tun.Sex is einfach so ziemlich das unwichtigste
(bearbeitet)

Ich finde, wenn man 3 schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte man nicht gleich alle in den selben Abgrund stoßen.

Viele Männer erleben wohl das, was du erlebst, die Männer blühen auf, Frauen pennen ein.
Was denkst du, warum hier jeder zweite Mann kein Single ist?
Wir verachten euch nicht, wir wollen kuscheln. 🤣 Es wird halt bei vielen weniger, weil man dann den Alltag teilt. Wenn alles schön frisch ist, schlägt man sich auch mal ne Nacht um die Ohren. 

Das ist der Lauf einer Beziehung. Du solltest dich dran gewöhnen.

Ich führte aus diesem Grund kaum feste Beziehungen. Denn auch ich penn ein. Bei Freundschaften + bleib ich auf Dauer 'wach'.
Keine Ahnung warum aber mit Verachtung hat da nix zu schaffen.

Führe doch auch lieber lockere Geschichten, von Dauer. Da bleibt der Sex gut und häufig

bearbeitet von MolliPassion
Assassins84
Wieso immer? Kenne das Problem eher weniger und würde sagen, das es vielleicht doch nicht an den Frauen lag, sondern an den Umständen des Alltags oder leider vielleicht auch an dir selbst.
Mal ist man der Baum

Und mal ist man nun mal der Hund

Nicht wahr
vor 27 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, deine Frage ist mir definitiv zu pauschal. Nur weil du diesbezüglich eine entsprechende Erfahrung machtest, solltest du nicht ALLE Frauen beschuldigen.

Ich verstehe übrigens den Zusammenhang zwischen „Ich möchte weniger/keinen Sex in einer Partnerschaft“ und deiner Aussage „Warum muss man einen Mann so verachten?“ nicht??? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich habe diese diese Aussage schon näher erklärt bitte alles Lessen und nicht nur die Helfte danke sehr

vor 26 Minuten, schrieb Affaire_in_Tempelhof:

Zunächst einmal finde ich die Verallgemeinerung ebenfalls nicht gut. Ich habe aber ebenfalls eine solche Erfahrung sammeln dürfen. Hier hieß es dann tatsächlich, dass sie mit jemandem, den sie liebt, nicht den selben "versauten" Sex haben kann, wie mit einer Affaire. Auch hieß es, dass Sex nicht so wichtig sei, es gäbe andere Dinge in einer Beziehung, die in den Vordergrund rücken usw.

Nun, wir hatten diverse Krisen dadurch und waren dann auch mal drei Monate getrennt. Hier gab sie dann kurioserweise Vollgas. Drei Typen an zwei Tagen, alle online kennen gelernt. Als wir wieder zusammen kamen, berichtete sie mir davon. Mit uns wurde das Sexlevel aber relativ schnell wieder heruntergefahren.

Es war die dritte lange Beziehung meines Lebens. So etwas hatte ich noch nie erlebt und am Ende war es auch die tragischste, die kürzlich zu Ende ging.

Ich hebe diese Aussage schon näher erklärt bitte alles Lessen nicht nur Die Helfte danke sehr

vor 8 Minuten, schrieb PManuel:

Ich habe diese diese Aussage schon näher erklärt bitte alles Lessen und nicht nur die Helfte danke sehr

Ich hebe diese Aussage schon näher erklärt bitte alles Lessen nicht nur Die Helfte danke sehr

Na, wenn du uns so charmant darauf aufmerksam machst, dann werde ich mir doch wirklich die Mühe machen, deine Kommentare vollständig zu lesen. Und dann sehen wir weiter 

Wieso immer ?
Und Männer tun es nicht ?
Wie bei jedem Thema-es gibt Solche und Solche.
Und das durch jede Altersklasse und Gesellschaftsschicht.
Wenn einem etwas nicht erwünschtes öfter passiert, so sollte man sich immer fragen, ob man nicht auch selbst das Problem ist. Hier im Threads sieht man schon, dass die Kommunikation eine Herausforderung für dich darstellt, was erst einmal nicht schlimm ist, aber es ist eben eine... Herausforderung und nicht nur für dich, sondern auch für deinen Partner. Es wirkt auch nich, als würdest du vieles gleich als einen persönlichen Angriff werten (siehe Überschrift, siehe "warum muss man einen Mann so verachten") und durch deine absolute Formulierung kann ich mir schon vorstellen dass sich da die Fronten verhärten. Das ist schon hart, dass du dich verachtet fühlst, nur weil jemand keinen Sex haben will mit dir. Ein gutes, erfüllendes Sexualleben geht nicht erst im Bett los, sondern viel, viel früher. Vielleicht solltest du an deiner Kommunikation, an deinem Selbstwert und an deiner Art, Beziehungen zu führen arbeiten.
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

So, fertig! Also mein hochverehrter TE. Du hast mehrfach deutlich gemacht, dass du deine Eingangsfrage nicht als Verallgemeinerung verstanden haben möchtest. Ok! 
Aber ich las nirgendwo die Antwort auf die Frage, warum kein Sex die Verachtung deiner Person bedeutet. Also bitte ich dich demütig und inständig mir dieses Rätsel zu beantworten.

Ach, was mir noch auffiel ist dein Postulat, dass Frauen in einer liebevollen Beziehung dafür sorgen müssen, dass man(n) befriedigt wird und sich nicht selbst „schubbern „ muss. Ich kenne dich nicht, aber diese Aussage sagt mir genug über dich. Was, lass ich mal dahingestellt. 

Ich wollte sagen, dass in einer liebevollen Beziehung beide Parteien dafür Sorge tragen müssen, dass sich niemand – weder Mann noch Frau – dazu gezwungen fühlt, sich „woanders schubbern“ zu müssen. Da habe ich mich verschrieben: Ich meinte nicht „Verachtung“, sondern dass man sich verachtet fühlt, besonders wenn vor der Beziehung eigentlich alles geklärt war.

vor 1 Stunde, schrieb PManuel:

Ich habe auch nicht von permanent für mich parat steht geschrieben sie übertreiben 

So liest es sich aber. 

vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Den meisten fällt es schwer drüber zu reden was sie wirklich wollen und viele wissen es nicht und behaupten es gerne genauso gehen manche in eine beziehung nur um mal was zu gucken auf beiden seiten was dazu führt enttäuschend ist hier zu lesen damit mann mal wieder bekommt was er will da merkt man die Verbitterung mancher frauen auf dieser seite auf jeden fall da gerade die die sich über verallgemeinern beschweren es auch machen manche merken halt nicht das menschen fehler machen weswegen lernen zu verzeihen wichtig ist damit man sich nicht dran aufhängt menschen die nicht reden können oder meinen andere sind es nicht wert und sich für besser halten obwohl wir menschen sind die ständig lernen zähle ich als inkompetente kinder wer mit 18 jahren nicht gelernt hat reden zu können ohne dicht zu machen ! Natürlich kann es mal hitzig werden aber nur menschen mit anstand klären eine Situation egal wie lange es dauert

Kann ich Deinen Text bitte nochmal MIT ausreichend Satzzeichen, wo sie hingehören und etwas strukturierter haben? Danke.🙂

Wenn Frauen merken dass es eigentlich nur um Sex geht. Bei jedem Treffen der Kerl schon sabbert, widert das uns Frauen an. Wir sind nicht euer Spielzeug und keine Ware zum immer benutzen. So ist aber meist die Vorgehensweisen. Tür auf, Kuss. Flach legen. Ausflug machen und schon da wird erwähnt er möchte anstöpseln. Da vergeht einem echt alles. Ich liebe Sex. Gerne oft. Aber wenn ich merk es geht gar nicht mehr um das uns und wir, wird es eingestellt und er fliegt raus.
vor 1 Minute, schrieb Single1967:

So liest es sich aber. 

„Ich kann nichts dafür, dass Sie etwas hineininterpretieren, was ich so nicht geschrieben habe.“

• Neu erstellen...