Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

Frauen locken mit Sex. Männer locken mit Geld. So war es schon immer 😅✌️
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Das liegt wohl vielmehr an dir und nicht daran, dass Frauen "immer etwas vormachen", also dir zumindest. So wie du hier auftrittst, würde ich mich au h zurückziehen und keine Beziehung mit dir anstreben.

Schön das man denkt so wie ich hier auftäte man würde mich schon kennen.

Golddiamant71
vor 20 Minuten, schrieb PManuel:

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht verallgemeinern will. Es tut mir sehr leid, wenn es so rüberkommt.

Finde ich gut von dir, dass es klargestellt hast! :thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Ich bin Pfandflaschensammler ich habe kein geld

Andy1971-6084
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Bisschen arg übertrieben was du aus dem Eröffnungsthread ableitest...
Der ist nicht gut geschrieben...aber was du da reininterpretierst ist schon anmaßend

Das ist deine Meinung- was auch völlig okay ist. Aber mich regt es nur auf, wenn man gleich von "Verachtung" und "was vormachen" spricht, als sich selbst und sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Ich war 4x verlobt und hatte schöne und auch weniger schöne Beziehungen. Es ist aber nie nur von 1 Seite ausgegangen. Sowas spielt sich hoch

Beziehungsweise...

Meine Erfahrungen sind zum Glück ja andere...

Verallgemeinerungen helfen bei individuellen Dingen so definitiv nicht weiter...

vor 2 Minuten, schrieb Motul99:

Und manche locken mit beidem 🤪🤘

vor 3 Minuten, schrieb Single1967:

Was hat das denn mit verachten zu tun? Bloß weil Frau nicht permanent für dich parat steht? Finde den Fehler!

Ich habe auch nicht von permanent für mich parat steht geschrieben sie übertreiben 

Sie hatten dich doch in eine Beziehung gezogen. Also in deinem Fall, womöglich dass , was sie wollten. Da brauchen Sie ja keinen Sex mehr zu geben…… Oder hättest du Sie verlassen? Vermutlich nicht……
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fragt sich, wer hier verbittert und frustriert ist, bei der knallharten Schiene, die du hier ständig fährst! 

Spannend, das von einer Frau, die in der Vergangenheit schon mehrfach Beiträge von mir "geliked" hat.....passt jetzt irgendwie nicht so gut zusammen ;)

Und man sollte eventuell unterscheiden, ob hier jemand auf der Suche nach Dates/Affäre/Partnerschaft ist oder nicht (was ich eben nicht bin). Wenn jemand  hier ist, weil er sich Dates etc. erhofft, dann ist es wenig hilfreich, das andere Geschlecht pauschal zu verurteilen.....

Andy1971-6084
vor 9 Minuten, schrieb PManuel:

So war es nicht gemeint denn jeder geht auch Arbeiten

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Manchmal passt es eben nicht und wie viele hier auch völlig richtig geschrieben haben, gibt es Dinge die wichtiger in einer Beziehung sind

Boah, direkt mal wieder ne Verallgemeinerung. Yeay! Ich verliere das Interesse am Sex, wenn der Mann mir langweilig oder gar widerlich wird. Sex allein ist für mich kein Bedürfnis, der Mann muss mich kicken. Lässt der Kerl sich hängen und will nur seine Samstag-20Uhr-Rammelei, dann ist das für mich maximal uninteressant. Verliere ich das sexuelle Interesse, dann trenne ich mich ziemlich zügig. Aber bitte was hat das alles mit 'etwas vormachen' zu tun? Das wäre ja eher der Fall, wenn sie keinen Sex wollen und dir zuliebe ganz geil täten.
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Boah, direkt mal wieder ne Verallgemeinerung. Yeay! Ich verliere das Interesse am Sex, wenn der Mann mir langweilig oder gar widerlich wird. Sex allein ist für mich kein Bedürfnis, der Mann muss mich kicken. Lässt der Kerl sich hängen und will nur seine Samstag-20Uhr-Rammelei, dann ist das für mich maximal uninteressant. Verliere ich das sexuelle Interesse, dann trenne ich mich ziemlich zügig. Aber bitte was hat das alles mit 'etwas vormachen' zu tun? Das wäre ja eher der Fall, wenn sie keinen Sex wollen und dir zuliebe ganz geil täten.

Sie scheien aber auch nicht alles gelesen zu haben ich habe schon Geschrieben Ich möchte klarstellen, dass ich nicht verallgemeinern will. Es tut mir sehr leid, wenn es so rüberkommt.

vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Spannend, das von einer Frau, die in der Vergangenheit schon mehrfach Beiträge von mir "geliked" hat.....passt jetzt irgendwie nicht so gut zusammen ;)

Und man sollte eventuell unterscheiden, ob hier jemand auf der Suche nach Dates/Affäre/Partnerschaft ist oder nicht (was ich eben nicht bin). Wenn jemand  hier ist, weil er sich Dates etc. erhofft, dann ist es wenig hilfreich, das andere Geschlecht pauschal zu verurteilen.....

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht verallgemeinern will. Es tut mir sehr leid, wenn es so rüberkommt.

Vor 15 Minuten , schrieb Motul99:

Essen funktioniert manchmal auch 🤩 wir werden ja nicht jünger 🍪

vor 2 Stunden, schrieb PManuel:

Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger. Ich habe auch nachgefragt, ob ich etwas falsch mache, aber mir wurde immer wieder gesagt: "Nein, du machst alles richtig." Irgendwann hieß es dann, dass Sex in einer Partnerschaft nicht so wichtig sei. Warum muss man einen Mann so verachten?

Du bist ein bisschen zu spät geboren.

Früher durfte man Frauen in der Ehe auch noch ***igen.

Heutzutage dürfen Frauen sogar "nein" sagen, wenn sie gerade nicht möchten.

Frauen haben ihre Periode und ihren Zyklus und mal mehr oder weniger Lust. Es gibt Medikamente, die die eindämmen und noch viel mehr der Druck und die Erwartungshaltung. Man(n) kann von mir verlangen die Küche zu putzen, aber NIE und NIMMER körperliche Nähe, die ich nicht will!

Man muss immer auch Rücksicht auf den Partner nehmen. Du wirst doch sicherlich in der Lage sein, Dich selbst zu schubbern. Warum muss eine Partnerin jederzeit verfügbar sein?

Ist Liebe nicht auch, darauf zu achten, dass es dem Anderen gut geht? Etwas, was unter emotionalem Druck passiert, ist nicht "gut gehen". Ohne Partnerin musst Du auch alleine.

Was vetanlasst Dich dazu, zu glauben, ein Recht auf Sex zu haben? 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Essen funktioniert manchmal auch 🤩 wir werden ja nicht jünger 🍪

Jünger werden wir alle leider nicht ach wie schön wahr es noch mit 18 

vor 18 Minuten, schrieb PManuel:

Schön das man denkt so wie ich hier auftäte man würde mich schon kennen.

Das habe ich nicht behauptet, oder? Es geht lediglich um das, was du von dir zeigst.

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Du bist ein bisschen zu spät geboren.

Früher durfte man Frauen in der Ehe auch noch ***igen.

Heutzutage dürfen Frauen sogar "nein" sagen, wenn sie gerade nicht möchten.

Frauen haben ihre Periode und ihren Zyklus und mal mehr oder weniger Lust. Es gibt Medikamente, die die eindämmen und noch viel mehr der Druck und die Erwartungshaltung. Man(n) kann von mir verlangen die Küche zu putzen, aber NIE und NIMMER körperliche Nähe, die ich nicht will!

Man muss immer auch Rücksicht auf den Partner nehmen. Du wirst doch sicherlich in der Lage sein, Dich selbst zu schubbern. Warum muss eine Partnerin jederzeit verfügbar sein?

Ist Liebe nicht auch, darauf zu achten, dass es dem Anderen gut geht? Etwas, was unter emotionalem Druck passiert, ist nicht "gut gehen". Ohne Partnerin musst Du auch alleine.

Was vetanlasst Dich dazu, zu glauben, ein Recht auf Sex zu haben? 

Ja Ist Liebe nicht auch, darauf zu achten, dass es dem Anderen gut geht aber auch da für da darauf zu achten, das sich der Parter oder Parterin sich nicht ein  schubbern. muss 

Anonymes-Mitglied-1
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das eigentliche Problem vollumfänglich verstanden habe.
Wurde schließlich getrennt weil es sexuell nicht gepasst hat? Oder nur weil es weniger wurde? Was heißt weniger? Zu wenig? Nix mehr?
Und was haben die Frauen nun genau vorgemacht? Und warum war das falsch?
Und wie genau schließt du darauf, dass Verachtung dir gegenüber aufgekommen sei?
vor 2 Minuten, schrieb PManuel:

Ja Ist Liebe nicht auch, darauf zu achten, dass es dem Anderen gut geht aber auch da für da darauf zu achten, das sich der Parter oder Parterin sich nicht ein  schubbern. muss 

Ne, absolut NICHT!

Also soll ich jederzeit die Beine breit machen, nur damit es ihm gut geht? Völlig egal, wie es mir damit geht?

PS: das würde dazu führen, dass ich NIE wieder mit dieser Person Sex will.

Vor 25 Minuten , schrieb Andy1971-6084:

Das ist deine Meinung- was auch völlig okay ist. Aber mich regt es nur auf, wenn man gleich von "Verachtung" und "was vormachen" spricht, als sich selbst und sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Ich war 4x verlobt und hatte schöne und auch weniger schöne Beziehungen. Es ist aber nie nur von 1 Seite ausgegangen. Sowas spielt sich hoch

Du hast Recht... und es liest sich schlicht nach Frust...nicht nach Verachtung
Deine Weise der Antwort kommt auch verachtend rüber ...auch wenn du es nicht so meinst.

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Ne, absolut NICHT!

Also soll ich jederzeit die Beine breit machen, nur damit es ihm gut geht? Völlig egal, wie es mir damit geht?

PS: das würde dazu führen, dass ich NIE wieder mit dieser Person Sex will.

vielleicht ist das die Begründung .....

vor 17 Minuten, schrieb PManuel:

Sie scheien aber auch nicht alles gelesen zu haben ich habe schon Geschrieben Ich möchte klarstellen, dass ich nicht verallgemeinern will. Es tut mir sehr leid, wenn es so rüberkommt.

ProTipp so von Autistin zu Autist: such dir für ne Beziehung auch ne neurodiverse Frau.

Spart einigen Stress.

Ich mach das seit Jahren nur noch so. Ist manchmal etwas holprig zu Anfang, aber dafür später verlässlicher.

Nur zur Überschrift : Immer????????? Könnte ich genauso fragen müssen Männer IMMER so pauschalisieren?
Vor 12 Minuten , schrieb PManuel:

Wow
Wenn man sich liebt, achtet man aufeinander. Keine Frage!
Aber sexuelle Verfügbarkeit gehört nicht dazu.
Wenn einer von uns mal keine Lust oder keine Zeit hat, dann kann der andere selbst für sich sorgen!

• Neu erstellen...