Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Natürlich sagen die Frauen dann zu dir, dass du alles richtig machst (wollen die Diskussion mit dir vermeiden) aber, wenn es so wäre, hätten sie ja auch gern und oft Sex mit dir. Darauf hättest du auch selbst kommen können. Viele Menschen sind einfach nur mit anderen Menschen zusammen, weil sie nicht allein sein können. Das hat überhaupt nichts mit „etwas vormachen“ oder „ verachten“ zu tun.

Nur zu sagen ich würde alles gut machen um eine (Diskussion mit dir vermeiden) ist für mich Lügen

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Der Alltag hält Einzug, alltägliche Dinge haben Vorrang, Horst ist irgendwann auch nicht mehr der Held [...]

Auch nicht mehr dann, wenn er, ganz alltäglich, die Spinne einfängt und sie liebevoll nach draußen bringt? Nicht mal dann kann Horst noch ... Held sein? :sob:
Ihr macht es einem aber auch schwer. Wer soll diesen Standards noch gerecht werden können? :worried:

bearbeitet von B-Jayyy
vor einer Stunde, schrieb Volles_Rohr:

Mir wird es schlecht was sich so manche Männer hier gefallen lassen müssen.

Was denn?

Ich lese aus den Kommentaren nichts heraus, was ich auf mich beziehen würde. Wenn du das tust, dann scheinst du dich da ja irgendwie angegriffen zu fühlen. "Getroffene Hunde bellen"?

vor 4 Minuten, schrieb BlackestBlack:

"immer etwas vormachen" - du sagst also, ALLE Frauen, machen allen Männern IMMER etwas vor? Sehe ich nicht so. Das kann man bestimmt auch umkehren - und auch da wäre es definitiv falsch. Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.

Ebenso ist mir nicht wirklich klar, warum du von dem Frauen "verachtet" wurdest. Kannst du das einmal erklären?

Kann es sein, dass du einfach nur mit deiner aktuellen Situation unzufrieden bist? 

Wo Schreibe ich ( ALLE Frauen ) zeige mir wo das steht:

Irgendwas scheinst Du ja fasch zu machen oder ist nicht kompatibel mit deinen Partnerinnen, auch wenn dir keine Partnerin das ehrlich sagt. Meinem Mann und mir ist es in 9 Jahren noch nie langweilig geworden, weder sexuell noch sonstwie.
vor 21 Minuten, schrieb PManuel:

Das Profil ist ja neu

Eigentlich kannst Du das Profil auch gleich wieder einstampfen. Nach dem Thread wird sich keine Frau mehr für Dich begeistern können.......verbitterte, frustrierte Männer, die im Selbstmitleid baden, stehen bei den Frauen nämlich nicht sonderlich hoch im Kurs ;)

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht verallgemeinern will. Es tut mir sehr leid, wenn es so rüberkommt.

Böse böse Frauen…. 

Ach übrigens läuft das bei vielen Männern recht ähnlich. 
Deshalb im Vorfeld gut kommunizieren was einem wichtig ist.

Oder keine Beziehung eingehen.

vor 1 Minute, schrieb PManuel:

Wo Schreibe ich ( ALLE Frauen ) zeige mir wo das steht:

Wie lautet dein Thread Titel?

"Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?" Da steht kein manche, einige, usw. Somit schließt es die gesamte Gruppe ein. Eine Verallgemeinerung.

Das ist exakt diese Aussage - JEDE Frau macht ALLEN Männern IMMER etwas vor.

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Böse böse Frauen…. 

Ach übrigens läuft das bei vielen Männern recht ähnlich. 
Deshalb im Vorfeld gut kommunizieren was einem wichtig ist.

Oder keine Beziehung eingehen.

Ich habe nicht alle Frauen da mir gemeint

vor 1 Minute, schrieb BlackestBlack:

Wie lautet dein Thread Titel?

"Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?" Da steht kein manche, einige, usw. Somit schließt es die gesamte Gruppe ein. Eine Verallgemeinerung.

Das ist exakt diese Aussage - JEDE Frau macht ALLEN Männern IMMER etwas vor.

Nein das stimmt nicht ich rede von  Frauen nicht von JEDE Frau oder Alle Frauen da gibt es einen unterschiet finde ich

Da wir ja alle nicht in deine Ex Beziehungen hinein schauen können....sind alle Antworten hier rein spekulativ...genau so wie meine ..
Wenn in einer Beziehung der Sex weniger wird...dann liegt das zu meist daran, das zwischen Kennenlernen und dem Gefühl der Verliebtheit und dem Zeitpunkt...an dem der Sex nicht mehr ganz so wichtig ist...wohl einiges im Alltag Einzug gehalten hat was diese Einstellung deiner Partnerin ausgelöst hat...
Die Schmetterlinge im Bauch werden immer weniger...was aber vollkommen normal ist .
Der Partner fängt an wieder alles mit andern Augen zu betrachten. Am Anfang hat der Partner keine Marotten...bzw man ignoriert sie weil alles so schön Rosarot ist...
Jetzt fängt erst die Zeit an wo jede Beziehung auf die Probe gestellt wird... Es fallen immer mehr die Macken und Defizite des anderen auf und ins Gewicht...
Jetzt muss man Kommunizieren,
Respektieren, Kompromisse ein gehen...
...und wieder Kommunizieren und wieder Kompromissbereitschaft zeigen und auch einfordern...
Freiraum für sich und den Partner schaffen...und wieder Kommunizieren...
Und wenn das alles Ausgewogen ist....dann ist immer Zeit, Lust und Verlangen nach Sex da...bei beiden
Aber was weiß ich schon ..alles spekulativ

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht verallgemeinern will. Es tut mir sehr leid, wenn es so rüberkommt.

vor 1 Stunde, schrieb PManuel:

Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger. Ich habe auch nachgefragt, ob ich etwas falsch mache, aber mir wurde immer wieder gesagt: "Nein, du machst alles richtig." Irgendwann hieß es dann, dass Sex in einer Partnerschaft nicht so wichtig sei. Warum muss man einen Mann so verachten?

Mmmh, auch wenn das jetzt vielleicht irgendwie lachhaft rüberkommt, ist es durchaus absolut ernst gemeint von mir:

Gehe in Dich, überlege, was Dir wichtig ist!

Und dann zieh für Dich Deine Konsequenzen daraus, bleib vielleicht am besten Single und such Dir nur noch eine Affaire oder Freundschaft plus - jedenfalls was Unverbindliches, keine ernsthafte, feste Beziehung! 🤷‍♂️

Dann wirst Du vielleicht nicht mehr so enttäuscht und fühlst Dich auch nicht verachtet... 🤔🤷‍♂️

🤫☝️Ist natürlich nur ein Gedanke meinerseits, der mir dazu in den Sinn kam - was Du letztendlich für Dich draus machst, ist Deine Sache und bleibt natürlich vollkommen Dir selbst überlassen! 🤷‍♂️😏😘😉

Vor 1 Minute , schrieb PManuel:

👍

vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Eigentlich kannst Du das Profil auch gleich wieder einstampfen. Nach dem Thread wird sich keine Frau mehr für Dich begeistern können.......verbitterte, frustrierte Männer, die im Selbstmitleid baden, stehen bei den Frauen nämlich nicht sonderlich hoch im Kurs ;)

Fragt sich, wer hier verbittert und frustriert ist, bei der knallharten Schiene, die du hier ständig fährst! 

Andy1971-6084
Also hat eine Frau sofort bereit zu sein, wenn du Lust hast. Sie soll dir also 24/7 bedingungslos zur Verfügung stehen. Ein "Nein" oder "Heute nicht" ist also ein Problem für dich und hat was mit Verachtung zu tun. Deine ganze Selbstachtung besteht demnach nur, wenn du dich im Bett "beweisen" kannst. Schon mal drüber nachgedacht, das ein aufdringliches Verhalten auch echt ein Abturner sein kann und eine Frau auch deshalb keine Lust (mehr) hat? Ich weiß ja nicht, ob da so alles richtig von deiner persönlichen Einstellung zu Beziehungen (egal welcher Art) ist. hmmm....
Dein Fehler: Du glaubst dem, was eine Frau die sagt.
(# Anfängerfehler)
Muss man eine Frau so verachten... Hauptsache der Mann bekommt was er will
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Nun, ein Meister der Worte bist du nicht gerade...

Dennoch ist es üblich, dass der Sex in einer Beziehung etwas abnimmt, einfach weil er in der Anfangsphase übersteigert stattfindet. 

Vielleicht solltest du den mangelnden Sex nicht so sehr in den Vordergrund stellen, sondern dich an den Sachen erfreuen, die du durch eine feste Beziehung oder Partnerschaft dazugewonnen hast!? 

Sie haben recht – mit dem Schreiben habe ich meine Schwierigkeiten. Deshalb hilft mir die nette Dame von nebenan, sie heißt ChatGPT, meine Texte zu verbessern.

Vor 5 Minuten , schrieb Andy1971-6084:
Also hat eine Frau sofort bereit zu sein, wenn du Lust hast. Sie soll dir also 24/7 bedingungslos zur Verfügung stehen. Ein "Nein" oder "Heute nicht" ist also ein Problem für dich und hat was mit Verachtung zu tun. Deine ganze Selbstachtung besteht demnach nur, wenn du dich im Bett "beweisen" kannst. Schon mal drüber nachgedacht, das ein aufdringliches Verhalten auch echt ein Abturner sein kann und eine Frau auch deshalb keine Lust (mehr) hat? Ich weiß ja nicht, ob da so alles richtig von deiner persönlichen Einstellung zu Beziehungen (egal welcher Art) ist. hmmm....

Bisschen arg übertrieben was du aus dem Eröffnungsthread ableitest...
Der ist nicht gut geschrieben...aber was du da reininterpretierst ist schon anmaßend

Das liegt wohl vielmehr an dir und nicht daran, dass Frauen "immer etwas vormachen", also dir zumindest. So wie du hier auftrittst, würde ich mich au h zurückziehen und keine Beziehung mit dir anstreben.
DerLustvolle22
Mir ust Sex in einer Partnerschaft sehr wichtig nicht Day wichtigste aber sehr wichtig und dollte such regelmäßig sein. Als Single ist Sex mit total unwichtig. Ich würde in keiner Beziehung bleiben wo Sex sehr selten ist oder ausbleibt.
vor 9 Minuten, schrieb Andy1971-6084:

So war es nicht gemeint denn jeder geht auch Arbeiten

Die Formulierung „verachten“ befremdet mich 🤔
Was hat das denn mit verachten zu tun? Bloß weil Frau nicht permanent für dich parat steht? Finde den Fehler!
  • Neu erstellen...