Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb KuschelCop:

Du bist einfach zu normal für poppen.de.

Wie sollte man denn auf poppen.de sein?

Nun, ein Meister der Worte bist du nicht gerade...

Dennoch ist es üblich, dass der Sex in einer Beziehung etwas abnimmt, einfach weil er in der Anfangsphase übersteigert stattfindet. 

Vielleicht solltest du den mangelnden Sex nicht so sehr in den Vordergrund stellen, sondern dich an den Sachen erfreuen, die du durch eine feste Beziehung oder Partnerschaft dazugewonnen hast!? 

Wir haben die erste Zeit nahezu permanent gevögelt (kann man echt nicht anders nennen) 😁
Das gibt unsere Lebenssituation schon lange nicht mehr her!
Kind, Arbeit, Rückenschmerzen, …
Das Leben halt 🤷‍♀️
Am Anfang einer Beziehung normal, aber irgendwann kommt der Alltag. Für mich dreht sich in einer Beziehung nicht alles um Sex. Gibt wichtigeres 🤷‍♀️.
Was hat die Frage, "Warum muss man einen Mann so verachten ?" zu bedeuten?🤔
Ist doch ok, wenn du ohne Sex in einer Partnerschaft nicht auskommst, was machst du eigentlich, wenn du Single bist? Da verzichtet man doch auf Sex?! Oder nicht?
Warum denkst du das die Frauen dich verachten? Hast du mal gefragt warum sie immer weniger Sex wollten ? Es kann viele Gründe haben warum sie sich so verhalten, Vergangenheit und so weiter, und in langen Beziehungen ist es häufig so das man keine Lust mehr auf Sex hat!
vor 56 Minuten, schrieb PManuel:

Ich hatte bereits das Glück, hier die eine oder andere Frau kennenlernen zu dürfen. Bei zwei von ihnen lief das Kennenlernen wirklich schön – es hat alles gepasst, auch was das Thema Sex anging.

Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger. Ich habe auch nachgefragt, ob ich etwas falsch mache, aber mir wurde immer wieder gesagt: "Nein, du machst alles richtig." Irgendwann hieß es dann, dass Sex in einer Partnerschaft nicht so wichtig sei. Warum muss man einen Mann so verachten?

Ich habe mich schließlich im Guten von ihnen getrennt, denn ich sehe das anders: Eine Partnerschaft ohne Sex kann für mich auf Dauer nicht funktionieren.

Warum muss man einen Mann so verachten?

Was hat das denn mit Verachten zu tun?

Für mich ist es einfach so, dass wenn jemand kein Interesse an Sex hat und das von Anfang an sagt, er es schwer haben wird, einen Partner zu finden. Wie du bin ich der Meinung, ohne erfüllenden Sex hat eine Beziehung kaum eine Chance.

Für einige Frauen ist leider Sex nur zur Erfüllung des Kinderwunsches wichtig, und das ist meine Meinung: Viele haben noch nicht herausgefunden, wie geil Sex sein kann und das sogar mit dem eigenen Mann.

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wie sollte man denn auf poppen.de sein?

In erster Linie geht es hier ja nicht um die große Liebe. Wenn man sie vermeintlich dann doch gefunden geglaubt zu haben und mehrmals enttäuscht wurde, sollte man es mal woanders versuchen. Zum Glück darf noch jeder seine eigene Meinung haben. 

Vor 25 Minuten , schrieb Only_:

es gibt die Möglichkeit sich hier abzumelden und sogar erneut anzumelden... ich weiss... unfassbar... aber möglich

Und das macht jeder ?

Klingt inhaltlich irgendwie krude und frustriert.
vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das gibt unsere Lebenssituation schon lange nicht mehr her!
Kind, Arbeit, Rückenschmerzen, …

... Depressionen mit Klinikaufenthalten 

Was für blöde Verallgemeinerungen.
Und was das mit Verachtung zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
Manchmal verschieben sich einfach die Prioritäten.
vor 8 Minuten, schrieb KuschelCop:

Zum Glück darf noch jeder seine eigene Meinung haben.

Das wollte ich dir auch nicht absprechen, ich wollte nur deine Aussage verstehen. 

vor einer Stunde, schrieb PManuel:

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Mach ich dassssss

Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

... Depressionen mit Klinikaufenthalten 

Auch das!

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das wollte ich dir auch nicht absprechen, ich wollte nur deine Aussage 

Schön, dass wir uns so gut verstehen. 😇😉

Da gebe ich dir zu 100 % recht. Ich bin 53 Jahre jung und ich liebe den Sex. In meiner letzten Beziehung hatte ich die ersten drei Jahre einigermaßen guten Sex und dann, von jetzt auf gleich alles vorbei. Da kamen auch die Fragen....ob es an mir lag oder ob ich stinke oder zu fett bin usw nur eine antwort bekam ich nicht. Ich hoffe das es in der nächsten Beziehung, anders ist und das ich nicht auf dem trockenen sitzen bleibe. Sex ist und bleibt für mich sehr wichtig.
Ganz einfach. Du scheinst langweilig zu sein. Bei der Fragestellung kann ich die Frauen leider verstehen. Ansonsten kann wohl keiner hier in dich oder deine Partner rein schauen. Allerdings ist es leider auch wieder Mal typisch für gewisse Wesen, irrational zu handeln, anstatt die Wahrheit raus zu sagen oder was dafür zu tun. Ansonsten mal wieder eine billige Verallgemeinerung.
Okay, ich verallgemeinerere mal weiter: weil alle Männer meinen, in der Beziehung müssen sie nichts mehr tun, das Selbstbedienungsbuffet hat ja 24/7 geöffnet und Schema F wird die Frau ja immer vollkommen befriedigen. Für alle Spaßbremsen: kann Sarkasmus enthalten!

Sex - egal ob in einer Affäre oder Beziehung oder F+ - ist immer Arbeit für beide. Klar, gibt es Tage, wo der Stress keine Lust aufkommen lässt, auch auf beiden Seiten. Allerdings ist es immer Sache von beiden, Begehrlichkeiten zu wecken. Und Zack! könnte es funktionieren. Nur weil man wie auch immer zusammen Zeit verbringt, heißt das nicht, dass man aufhören sollte, den anderen zu reizen und Begehren zu zeigen!
vor 56 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und du meinst mache Männer machen das nicht ganz genauso?

Was soll das hier werden, wieder mal alle Frauen sind schlecht und böse? 

Ich habe nicht gesagt das alle Frauen Schlecht oder Böse sind. das denke ich nämlich nicht

vor 54 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Du hast schon hier die eine oder andere Frau kennengelernt? Und es kam zu einer Beziehung? Laut deinem Profil, bist du seit 7 Tagen hier. Willst du uns verarschen???

Das Profil ist ja neu

vor 52 Minuten, schrieb Volles_Rohr:

Mir wird es schlecht was sich so manche Männer hier gefallen lassen müssen.

Taschentuch?

Natürlich sagen die Frauen dann zu dir, dass du alles richtig machst (wollen die Diskussion mit dir vermeiden) aber, wenn es so wäre, hätten sie ja auch gern und oft Sex mit dir. Darauf hättest du auch selbst kommen können. Viele Menschen sind einfach nur mit anderen Menschen zusammen, weil sie nicht allein sein können. Das hat überhaupt nichts mit „etwas vormachen“ oder „ verachten“ zu tun.
vor 32 Minuten, schrieb Freigeistling:

Klingt inhaltlich irgendwie krude und frustriert.

frustriert passt es ganz gut

Ich hab das Gefühl das die Menschen nicht mehr wirklich über ihr Verhalten nachdenken ,hab so was ähnliches mit ,sagen wir einfach mal ,einer Bekannten

"immer etwas vormachen" - du sagst also, ALLE Frauen, machen allen Männern IMMER etwas vor? Sehe ich nicht so. Das kann man bestimmt auch umkehren - und auch da wäre es definitiv falsch. Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.

Ebenso ist mir nicht wirklich klar, warum du von dem Frauen "verachtet" wurdest. Kannst du das einmal erklären?

Kann es sein, dass du einfach nur mit deiner aktuellen Situation unzufrieden bist? 

• Neu erstellen...