Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Diese Verallgemeinerungen müssen nicht sein= Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor? Entweder waren diese Frauen zu dir nicht ehrlich, evt, Du selber zu dir auch nicht und die Chemie passte Null! Die Gründe können aussenstehende absolut nur erahnen und nützten dir nichts, weil es Mutmassungen sind!
Und der Sex wurde dann auch weniger 🤣🤣
vor allem immer hat mir gefallen... Und warum muss denn alles einen Namen haben? Warum kann man nicht einfach das genießen was man hat und muss dann das Wort Beziehung einbringen? Kann man nicht so auch alles zusammen machen und sagt man bleibt bei dem einen oder der einen und genießt es einfach vllt ist einfach das dann das Problem? Genies doch einfach das was du hast und gut ist 🤭
Bläser-70174

Allso betteln geht garnicht. Bin da froh das ich gern auch Schwänze blase und mir nicht die frechen Antworten der Frauen anhören muss. Mir wird es schlecht was sich so manche Männer hier gefallen lassen müssen.

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Er kann sich doch jedesmal abgemeldet haben wenn er eine Partnerin gefunden hat , was ist daran so ungewöhnlich?

Glaubst du das?

Gerade eben, schrieb weiden-in-der244718:

Glaubst du das?

Ja das glaube ich, andere machen das auch.

vor 43 Minuten, schrieb PManuel:

Warum muss man einen Mann so verachten?

Ganz, ganz dünnes Eis!

In einer Beziehung gibt es auch mal Phasen, wo der Sex hinten angestellt wird und Phasen wo er häufiger ist. Das ist denke ich normal, gerade wenn es in Richtung Familienplanung geht, wird es oft weniger. Es sollte jedoch von beiden Partnern beobachtet und wieder neu angeregt werden, in dem man was neues Probiert oder auch anderes drum herum ändert. Dazu gehört aber solide Kommunikation von beiden. Ich bin auch der Auffassung, dass eine Beziehung auf mehr als Sex aufbauen sollte, aber ohne geht sie am Ende dann doch kaputt. Beziehungen jeglicher Art sind halt kein Status Quo den man erreicht und dann wie eine Medaille behält.
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Du hast schon hier die eine oder andere Frau kennengelernt? Und es kam zu einer Beziehung? Laut deinem Profil, bist du seit 7 Tagen hier. Willst du uns verarschen???

es gibt die Möglichkeit sich hier abzumelden und sogar erneut anzumelden... ich weiss... unfassbar... aber möglich

bearbeitet von Only_
Hmmm, dass der Sex in einer Beziehung nach Jahren weniger wird, ist, denke ich, nicht ungewöhnlich. Wenn jedoch schon nach relativ kurzer Zeit Ebbe im Bett ist und das auch noch bei beiden Frauen hintereinander, dann könnte es in der Tat sein, dass was mit dir nicht stimmt.
vor 45 Minuten, schrieb PManuel:

Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger. 

Was muss ich mir da vorstellen? Hast Du Zahlen zur Häufigkeit? 🤔

Bis jetzt war es bei mir immer der Mann, der groß getönt hatte und hinterher noch nicht mal ansatzweise das umsetzen konnte. Und tatsächlich schaffte es Mann nicht, meine Lust auf Dauer durchzuhalten. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.... Es sind nicht immer nur Frauen oder nur Männer... Es sind immer die Menschen, die sich nach und nach verändern. Das Leben ist Veränderung und entweder entwickeln sich die Menschen miteinander oder eben unterschiedlich. Dann muss man neu ausloten, was jeder genau möchte....
Sich in einer Partnerschaft etwas "vor" zu machen, machen Männer wie Frauen gleichermaßen! Siehe hier zb. Die zahlreichen Threads darüber.
Warum verachten sie dich 🤔 , sehe da keine Verachtung.
Nur weil diesen Frauen anscheinend Sex nicht so wichtig ist.....das muss jeder selbst für sich entscheiden und klärt man besser vor der Beziehung, was einem in einer Beziehung wichtig ist.
Warum wird immer verallgemeinert?
Warum fragt man irgendwann nach Jahren ins Blaue hinein, statt sich mit den betreffenden Personen auseinander zu setzen?
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? 🥸🤡
Wie bei allem im Leben gibt es solche und solche sei es Frau oder Mann…..
Der Titel des Beitrages ist leider wieder sehr pauschalisierend.. es wird nicht so sein, dass Frauen den Männern IMMER etwas vor machen. Es sind lediglich anscheinend deine bisher selbst gemachten Erfahrungen.. diese hören sich zwar nicht schön an, aber ich würde als Mann schon stärker nachfragen, was die Gründe sind. Manchmal ist allein schon die Fragestellung wichtig, um gute Antworten zu bekommen.
vor 7 Minuten, schrieb Volles_Rohr:

Allso betteln geht garnicht. Bin da froh das ich gern auch Schwänze blase und mir nicht die frechen Antworten der Frauen anhören muss. Mir wird es schlecht was sich so manche Männer hier gefallen lassen müssen.

Was sich Männer gefallen lassen müssen?? Erstmal muss niemand etwas!!! Auf Klo muss allerdings jeder. Ein lieb gemeinter Tipp... Bleib du man bei den Männern... Unfassbar so ein gelaber... 

Vielleicht, solltest du ab sofort nur Sexarbeiterinnen daten.

Der Sexkiller ist selten der Mann als solches, sondern die Umstände. 

Der Alltag hält Einzug, alltägliche Dinge haben Vorrang, Horst ist irgendwann auch nicht mehr der Held und Hilde geht abends mit Lockenwickler ins Bett. 

Dass Frau dem Mann etwas vor macht ist ne ziemlich steile These. Eine Beziehung bedeutet nicht ausruhen oder erwarten, Beziehung erfordert Pflege und Aufmerksamkeit. 

Sich in einer Beziehung zu überraschen, zu flirten (mit dem/der Partner/in), zu verstehen, zu kommunizieren, zu verführen, zuzuhören, zu unterstützen, zu geben... ist nicht jedem/jeder gegeben. Nee, stattdessen wird erwartet und gefordert. 

Du siehst zu vieles falsch. Nur weil eine Frau behauptet, Sex sei nicht so wichtig, ist es keine Verachtung eines Mannes! "Weniger Sex" ist nicht "ohne Sex". Es passt niemals alles! Auch machen Frauen Männern nicht "immer" etwas vor? Eine Partnerschaft ohne Sex? Jo, das geht nicht. Aber Sex ist nicht nur in einer Variante zu haben. Und nur Sex alleine ist es auch nicht. Kann es sein, dass du zu sehr auf Sex fixiert bist, du zu sehr absolut bist, dein Selbstbewusstsein leidet? Immer, alles, verachten sind Begriffe die nicht viel Spielraum lassen.
  • Neu erstellen...