Jump to content

Heißes Abenteuer

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Joe0074:

Welcher Moment entscheidet

Es muss der passende Moment sein.

Habe mal gehört, auch der Luftdruck muss stimmen.

Wenn 2 zusammengehörende Personen mit einer Person flirten ist das doch klar? Dann, wenn man sich entscheidet das bewußt zu tun.
Ganz eindeutig, der Moment, wenn mein Notar beglaubigt, dass alle beteiligten Parteien den 200-seitigen Vertrag, inklusive Passus, entweder selbst, oder durch juristische Vertretung zugestimmt und unterzeichnet haben. Gewöhnlich gewähre ich dann noch eine 14-tägige Karenzzeit, in der allen Parteien die Option auf Stornierung des Vertrags zusteht. Diese muss allerdings zwingend schriftlich bei meinem Notar, ausschließlich per Einschreiben, eingereicht werden. Steht aber auch im Passus: §287b Vertragskündigung während Karenzzeit. Joah … eigentlich alles ganz easy. Danach sollte einem gepflegten Dreier nichts mehr im Weg stehen. Good Hunting 🫡

In dem Moment, wenn James Bond mit gezogener Walther PPK vorbei läuft.

Anonymes-Mitglied-1
Ein paar, dass darauf achtet sich beim swinging nicht zu verlieren und gewisse Regeln hat die sie befolgen oder auch nur Sachen machen die nur untereinander. Die beiden tun sich also selbst schützen als Beziehung. So ein paar kann das nicht passieren wenn du aber im Swingerclub gehst und siehst, dass die meisten Paare mit allem knutschen und lecken, was zwei Beine hat, dann kann etwas schon eher passieren.
Wenn der Moment da ist, solltest du es merken. Wenn du es nicht gemerkt hast, hast du Pech gehabt... 🤷🏻‍♂️

Ah. Wieder ein "Dreier" Thema. Es gibt bei mir keine "harmlosen" Flirts zu dritt. Nicht meins. Also gibt es auch nicht den richtigen Moment.

Schätze aber das ist wie bei so vielen anderen Dingen im Leben... "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht". Du kannst ja auch schon bei einer Person, vollkommen daneben liegen. Der eine denkt "Boha das läuft ja gut" die andere Seite denkt "Was eine Zeitverschwendung". :grin:

der 52igste , also genau mitzählen 

In solch einer Situation war ich wirklich noch nie.
Das Dreier-Thema scheint Dich ja echt zu beschäftigen. Wird Zeit, dass Du endlich mal einen hast.

Man darf im Leben auch Träume, erfüllbar oder nicht, haben. Leider habe ich mal eine solche Gelegenheit (FFM) verstreichen lassen. Weil mich darin unerfahrenerweise der Mut im letzten Moment verlassen hat, ihnen beiden genügen zu können.  Meine Geliebte hatte das ins Spiel gebracht und wollte mich zu ihrer Freundin, beide bi, mitnehmen, die das auch wollte. Bis heute ärgere ich mich da noch über meine Hasenfüssigkeit damals. Und trauere dem bestimmt schönen Erleben immer noch nach. 

vor 4 Stunden, schrieb Joe0074:

Welcher Moment entscheidet, ob aus einem harmlosen Flirt zu dritt ein heißes Abenteuer wird?

Das kann ich dir nicht sagen, welcher Moment der entscheidende ist. Deshalb flirtet man ja. Also ich zumindest um festzustellen wie weit ich gehen möchte.

Die wichtigen Momente  zu sehen und entsprechend zu handeln ist eine Kunst.

Manche lernen das nie. Es benötigt viel Übung!

Das Leben wäre sehr langweilig wenn man das mit einer einzigen Frage klären könnte :-)

Na der Moment, in dem man denkt: Boah, hätt ich jetzt voll Bock drauf. Wie bei vielen anderen Entscheidungen auch 🤷
Das erfolgreiche Über-glühende-Kohlen-Laufen im Rahmen eines Teambuildung-Events beim CoachingSchamanen!
vor 8 Stunden, schrieb Joe0074:

Welcher Moment entscheidet, ob aus einem harmlosen Flirt zu dritt ein heißes Abenteuer wird?

Wenn alle drei sich sympathisch sind und Lust aufeinander haben. Ich weiß nicht, ob man das an einem bestimmten Moment festmachen kann. Im Swingerclub geht es sicher schneller als im Supermarkt. 

(bearbeitet)

.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Wegen groben Unfug editiert.
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...da fällt mir noch eine Frage ein:

Hat die Verhütung versagt? 😇

Hä? 
Das macht zeitlich gesehen gar keinen Sinn!

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Hä? 
Das macht zeitlich gesehen gar keinen Sinn!

Ok. Noch mal gelesen.  Hast recht.  Asche auf  mein Haupt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 12 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hab Fragen! 

Wenn ich mich mit jemanden treffe, warum sind wir dann am Ende zu dritt?

Hat der seine Mutter mitgebracht?

Hat der seine Frau dabei?

Kommt der mit seinem Betreuer?

Nein, mit seinem Anwalt. :relaxed:

• Neu erstellen...