Ho**** Geschrieben April 13 Ich war draussen in der Natur. Ein herrlicher Wandertag. Noch schöner wäre er mit einer Partnerin gewesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich genieße meinen Feierabend. Rauf aufs Sofa, mit 'ner großen Schale Eis 😋. Also ich hab keine Langeweile 😁
ma**** Geschrieben April 13 Meine absolute Ruhe haben .... keiner will etwas von mir ... Langeweile? Was ist das......ich hab's vergessen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) "Was würdet Ihr heute, ganz spontan, gerne tun ??" Um die Zeit noch , einen Mann vernaschen. bearbeitet April 13 von T0uch_me
Ta**** Geschrieben April 13 Mit Liebe aufgestanden, entspannt gefrühstück, arbeiten gegangen und dabei angenehme Begleitung gehabt, etwas üblichen Kram gemacht und bald mit Liebe wieder schlafen gehen. Wüsste nicht, was ich daran ändern sollt .
Ho**** Geschrieben April 13 vor 11 Minuten, schrieb Whistler65: So, Schaaaanauze, Bond läuft 😇😁 Die Generation "Tatort" pflichtet Dir bei. 👌😄
Fr**** Geschrieben April 13 Ach, ich bin daheim zuhause auf meiner Couch! Der Nachmittag war sehr angenehm in sympathischer Begleitung. Und nun relaxt den Sonntagkrimi reinpfeifen.
Sk**** Geschrieben April 13 Also heute war so ein Tag, wo ich es hart bedauere, dass ich keine handwerklichen Fähigkeiten besitze und meine Fantasien hinsichtlich Wohnungsveränderung zwar vollendet im Kopf kreiert bekomme, aber Theorie & Praxis eben …also hab ich leider nix verändert. War trotzdem ein schöner Sonntag!
Ti**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Hoppas66: Die Generation "Tatort" pflichtet Dir bei. 👌😄 Gott. Seid ihr alle alt. Bond umd Tatort. Da müssen ja schon zig Baumrimge da sein. Wie bei so einem Mamutbaum. Die sind auch um die 5.000 Jahre alt. 😉😇 bearbeitet April 13 von Tiefkuehlpizza
No**** Geschrieben April 13 Ich kenne keine Langeweile... aber irgendwann muss ich mir offensichtlich mal gewünscht haben, an einem verregneten Sonntag die Treppe runter zu fallen... autsch
Ei**** Geschrieben April 13 Ganz spontan hätte ich mich gern mit einer Frau beschäftigt. Von einfachen kuscheln bis nun ihr könnt es euch denken.
Ho**** Geschrieben April 13 vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Gott. Seid ihr alle alt. Bond umd Tatort. Da müssen ja schon zig Baumrimge da sein. Wie bei so einem Mamutbaum. Die sind auch um die 5.000 Jahre alt. 😉😇 Die pure Erfahrung lässt sanft grüßen. ✌️😄
FunnyBoy69 Geschrieben April 13 vor 13 Minuten, schrieb SkyFly: Also heute war so ein Tag, wo ich es hart bedauere, dass ich keine handwerklichen Fähigkeiten besitze und meine Fantasien hinsichtlich Wohnungsveränderung zwar vollendet im Kopf kreiert bekomme, aber Theorie & Praxis eben …also hab ich leider nix verändert. War trotzdem ein schöner Sonntag! Hättest du mir mal Bescheid gegeben. Ich würde dir bestimmt gute Vorschläge gemacht haben. Umzusetzen wäre dann kein Problem, weil ich über Küche, Badezimmern, Gauben etc. mit gut erdachter Inneneinrichtung sammt besonderen Blickfängen selber erstellte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13 vor 5 Stunden, schrieb Runshag71: Ist Euch auch "langweilig" ☺️, würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..?? Nö vor 5 Stunden, schrieb Runshag71: Was würdet Ihr heute gerne der poppen.de Community sagen, vorschlagen, mitteilen...??? Nüscht vor 5 Stunden, schrieb Runshag71: Was würdet Ihr heute, ganz spontan, gerne tun ?? wir haben nen Baum umgepflanzt
My**** Geschrieben April 13 vor 6 Stunden, schrieb Runshag71: Ist Euch auch "langweilig" Nö. vor 6 Stunden, schrieb Runshag71: , würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..?? Nicht wirklich.
Wh**** Geschrieben April 13 vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Gott. Seid ihr alt ... Wie lange ist eigentlich so eine Tiefkühlpizza haltbar, länger als Schimanski und Sean Connery? Frage für Marty Feldman ...
Ti**** Geschrieben April 13 vor 5 Minuten, schrieb Whistler65: Wie lange ist eigentlich so eine Tiefkühlpizza haltbar, länger als Schimanski und Sean Connery? Frage für Marty Feldman ... Tztz....aber so bleibe ich wenigstens frisch. Ok - irgendwann gebe ich dann den Captain America. Wenn ich Pech habe und irgendwie habe ich bei sowas oft Pech, wirds vielleicht auch nur ein Ötzi.
Wh**** Geschrieben April 13 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Wenn ich Pech habe und irgendwie habe ich bei sowas oft Pech, wirds vielleicht auch nur ein Ötzi. Dann kannst du wenigstens behaupten den ältesten "Steifen" zu haben ...
Luderwicht Geschrieben April 13 Vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66: Ich würde gerne mal wieder im Regen laufen, hier ist sehr trocken und ich musste schon den Garten etwas gießen. ☹️ Gilt diese Antwort auch?🤔 Hier hat es heute endlich geregnet 😃 Und wir sind im Regen spazieren gegangen, allerdings unfreiwillig - Hunderunde 😅
Ho**** Geschrieben April 13 vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht: Hier hat es heute endlich geregnet 😃 Und wir sind im Regen spazieren gegangen, allerdings unfreiwillig - Hunderunde 😅 Mein Neid sei Euch gewiss ✌️😄☺️
Luderwicht Geschrieben April 13 Wir sehen noch den Film zu Ende, mein Mann geht noch kurz mit dem Hund, dann ins Bett gehen und kuscheln und so 😁 Gut, nicht spontan, aber darauf freue ich mich schon den ganzen Tag ☺️
Mr**** Geschrieben April 13 Gibt nichts zu sagen, hab nichts zu sagen und mir ist auch selten langweilig.
Empfohlener Beitrag