Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich würde gerne mal wieder im Regen laufen, hier ist sehr trocken und ich musste schon den Garten etwas gießen. ☹️ Gilt diese Antwort auch?🤔 Mein Garten ist zuerst mit Regen dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13 Den blöden Schnupfen loswerden, einen Babysitter haben und nette Leute treffen.
Ho**** Geschrieben April 13 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Mein Garten ist zuerst mit Regen dran Nur wenn ich später etwas von Deinen leckeren Kirschen bekomme.☝️😋😄
Kr**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich würde gerne mal wieder im Regen laufen, hier ist sehr trocken und ich musste schon den Garten etwas gießen. ☹️ Gilt diese Antwort auch?🤔 Gilt,weil es die bisweilen beste Antwort ist! Ist tatsächlich was ganz,ganz feines bearbeitet April 13 von KrawallMarzipan
ge**** Geschrieben April 13 Poppen wäre eine nette Idee. Spontan ist mir allerdings dann doch zu planlos.
Dr**** Geschrieben April 13 Würde gerne die Sprache meiner Katze heute verstehen und einen Regentanz aufführen damit mein Garten endlich Regen bekommt.
Ca**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) Nichts da ich aber auch grundsätzlich nicht spontan bin. Brauche drei Tage um zu wissen ob ich in der Woche drauf, spontan sein kann oder nicht. Langeweile hab ich auch eigentlich nie. bearbeitet April 13 von Carbonated
Ho**** Geschrieben April 13 vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan: Gilt,weil es die bisweilen beste Antwort ist! Ist tatsächlich was ganz,ganz feines Gilt,weil es die bisweilen beste Antwort ist! Ist tatsächlich was ganz,ganz feines Der pure Genuss in einem heißen Sommer. 😀☺️
Dr**** Geschrieben April 13 vor 1 Minute, schrieb geniesserin56: Poppen wäre eine nette Idee. Spontan ist mir allerdings dann doch zu planlos. Ist eine gute Idee, und wenn man hinterher planlos ist, dann hat man alle Stellungen durch gepoppt. Aber dafür gibt, es auch einen Plan. Einfach von neuen anfangen
So**** Geschrieben April 13 In eine Bar fahren, 1-2 Cocktails trinken, ihn anrufen und mich leicht angeschwippst von ihm abschleppen lassen. 😎
Kr**** Geschrieben April 13 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Der pure Genuss in einem heißen Sommer. 😀☺️ Ich mags tatsächlich grundsätzlich. Hier hat es heute Nacht und heute Morgen auch geregnet,aber muss zugeben,bevor der Gedanke fertig gedacht war mich fertig zu machen, war ich wieder eingeschlafen -.-
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13 Ich mach mir jetzt mal ein Bierchen auf und entscheide spontan wie es danach weitergeht. Erstmal Prost
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht, dass ich wüßte, was Langeweile wäre... ''''''''''ABBA, ich hätte so voooollll Bock aufn Buttermilch-Eis mit 2Bechern geschlagener...aber sowas von voll Bock''''''' aber wies der Deibel so will, keens in der Hütte'''''''''''' Voll die sachliche-Auslauf-Fantasie gelle?
La**** Geschrieben April 13 vor einer Stunde, schrieb Runshag71: Mal so 'ne Frage in die Sonntagsrunde.. Ist Euch auch "langweilig" ☺️, würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..?? Was würdet Ihr heute gerne der poppen.de Community sagen, vorschlagen, mitteilen...??? Los, was soll's..!!! Lasst Eurer Phantasie freien "Auslauf".. Sachlich bleiben, danke. Ich hätte heute gern meinen ganz normalen Sonntag mit Tanztraining und Eiskaffee gehabt, fiel heute aber wegen Krankheit aus...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist weder langweilig, noch bin ich spontan. Ich muss das Wochenende nutzen, um meine Bude auf Vordermann zu bringen. Heute habe ich Fenster geputzt und bin jetzt furchtbar stolz auf mich. Nun ist Couching angesagt.
Ho**** Geschrieben April 13 vor 6 Minuten, schrieb Soulwhisper: und mich leicht angeschwippst von ihm abschleppen lassen. 😎 Mein erster Gedanke ging Richtung ADAC....Huch...🫢😀
Ch**** Geschrieben April 13 Endlich mal mit dem inflationären Gebrauch von Satzzeichen aufzuhören - das würde ich gerne der Community vorschlagen. Der Gipfel sind gerade die """" 🙄
So**** Geschrieben April 13 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Mein erster Gedanke ging Richtung ADAC....Huch...🫢😀 Huch! Das tut mir leid für dich. 😉
Ho**** Geschrieben April 13 vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper: Huch! Das tut mir leid für dich. 😉 Muss es nicht, ich bin ein äußerst zufriedenes Mitglied. 👌
Wh**** Geschrieben April 13 Mich haben heute mal wieder zwei Nachbarn genervt, ich suche noch eine nette Sie in Gummistiefeln zum "Paarschippen" sind ja auch zwei nervende Nachbarn 🤷♂️ vor 10 Minuten, schrieb geniesserin56: Poppen wäre eine nette Idee. Spontan ist mir allerdings dann doch zu planlos. Du stellst aber auch immer Ansprüche, wie will man da ... ach lassen wir das. Hast du Gummistiefel? vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away: Nicht, dass ich wüßte, was Langeweile wäre... ''''''''''ABBA""""" Wenns um ABBA geht, hätte ich zwei Vorschläge. Entweder ich schick dir nen paar goile Mixe oder du kommst mit nach London in den ABBA-Dom. Immer dies 🐇n ...
Empfohlener Beitrag