Jump to content

Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?

Fx****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

... meine Ex war schon "erregt", wenn ich nach Hause kam, das aber aus einem anderen Grund!

Wenn ich mich zurückerinnere waren es damals hauptsächlich junge Mädels, die Sex sehr aufgeschlossen waren und von selbst am Ständer spielten.

Im "Mittelalter" haben sie erstmal genug und erst im 2. oder 3. Frühling glauben einige, mit Gewalt binnen kürzester Zeit den verlorengegangenen Ehesex (abspritzen-rumdrehen-schnarchen) nachholen zu müssen und einige davon schlagen dann zum Teil extrem peinlich über die Stränge.

Übeles Beispiel ist, wenn sich eine Frau mit breiten Hüften gewaltsam in eine Radlerhose einer 18jährigen zwängt und glaubt, so attraktiv zu wirken....

Nimm Reißaus, sonst bekommst Du Alpträume!

Das gleiche, wie wenn die Frau plötzlich zwischen den Beinen nass wird!:praise:

Am 11.4.2025 at 09:27, schrieb Fxck_Time:

Findet ihr Frauen das geil dann zu sehen,  wie er in der Hose gross wird?

Kommt wohl auf die Situation drauf an Wie Wo und Wann es Frauen interessant finden.

Ich hab's schon oft erlebt - ein Mann kommt zum ersten Mal zu uns ins Ferienhaus, sitzt erst ganz brav da… und dann verrät ihn die Beule in seiner Hose.
Ich liebe das.
Es zeigt mir, dass er wirklich Lust hat - nicht auf irgendeine Frau, sondern auf mich.
Und ja, ich schaue dann auch ganz bewusst hin.
Ich mag wenn nicht versucht wird es zu verbergen.
Die richtigen bleiben ruhig sitzen, lächeln und sagen leise: ‚Du machst mich einfach scharf.'
Dann weiß ich, dass der Abend gut wird. Für ihn. Und für mich sowieso.

Bei  allen Erwägungen ist wohl bei Frauen wie Mönnern eher die Erwartung „was gleich passiert“ der Faktor der die Geilheit steigert. 
danach  wird es dann erstmal sehr egoistisch: 

Ich will es haben(Frau)  ich will es machen( Mann)

also wie beim Einkaufen etwa🤔😉

• Neu erstellen...