Jump to content

Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?

Fx****

Empfohlener Beitrag

Was soll daran verwerflich sein wenn man ein Pärchen ist???
Vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Leider musste ich ein paar Beiträge entfernen, da sie Off Topic waren

Gruss

Pop-MOD-Fred

Wenn wir mal ehrlich sind...machen die Off Topic Beiträge diesen und ähnliche Thread's erst lesenswert...
Da ihr jedes Dr. Sommer Thema durchgewunken wird, welche im Testosteronrausch hier mal schnell eingereicht werden..
kann man das hier eigentlich laufen lassen....

Ich glaube, dass ist ganz stark situationsabhängig und sehr wahrscheinlich dann eher beim eigenen Partner, als bei einem Fremden. 
Wir Männer sind die, die gerne auf optische Reize reagieren, bei Frauen spielt sich alles mehr auf der emotionalen Ebene ab.

vor 15 Stunden, schrieb Chriss6967:

Ich würde sagen , das ist schon ein Kompliment worauf sich Frau was einbilden kann .....

Ach du je ...

vor 59 Minuten, schrieb sinep25:

Sind die beiden aber ja nicht , es ist nur eine Freundin  ohne Sex. darum geht es bei diesem Thema .  Wenn es der Partner ist wäre es  völlig normal und sicher keinen Thread wert . 

Vor 1 Stunde, schrieb sinep25:

Sie sind aber kein Paar 🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ist das deiner Meinung nach die Art und Weise, wie eine Frau behandelt werden sollte? Sexuell genötigt und dominant unterdrückt?

Ich denke, dass er das ironisch meint! Also hoffe ich zumindest 🤔

Ich sage mal so !!! 
Ich sehe täglich wie Leute in Jogginghose durch die Stadt laufen und am Flughafen in Urlaub fliegen…

Ich besitze keine Jogginghose, habe ich eigentlich den Trend verpasst ???

Denke eher das wie eben zitiert Karl L damals die Tatsache auf den Punkt gebracht hat.

bestimmt finden das einige Frauen geil anzusehen wie der kleine in der Hose groß wird 😂...aber das mit der besten Freundin Sie Ficken zur wollen geht gar nicht absolut Tabu sowas

Vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ist das deiner Meinung nach die Art und Weise, wie eine Frau behandelt werden sollte? Sexuell genötigt und dominant unterdrückt?

Ironie, sarkasmus und Zynismus verstehst du leider nicht, aber das ist okay 🙂

Also bei meinen besten Freund muss ich und will ich das nicht haben aber sonst kann das schon mal nett sein
Garnicht all zu lange her, habe ich eine gute jüngere Mitarbeiterin bei der Lebenshilfe kennengelernt. Hätte ihr Vater sein können, naja was solls. Habe Sie sehr oft massiert und sie hat es nicht nur gesehen, sondern auch gespürt, daß da was am wachsen war. Schließlich sind wir dann in die Kiste und wir beide haben es genossen uns gegenseitig zu helfen. Es ist halt die Natur, das wir ständig nen Ständer bekommen.
Vor 1 Stunde, schrieb Frank270667:
Garnicht all zu lange her, habe ich eine gute jüngere Mitarbeiterin bei der Lebenshilfe kennengelernt. Hätte ihr Vater sein können, naja was solls. Habe Sie sehr oft massiert und sie hat es nicht nur gesehen, sondern auch gespürt, daß da was am wachsen war. Schließlich sind wir dann in die Kiste und wir beide haben es genossen uns gegenseitig zu helfen. Es ist halt die Natur, das wir ständig nen Ständer bekommen.

Hältst Du das für eine angemessene Reaktion einer noch dazu viel jüngeren Mitarbeiterin gegenüber?

Warum sollen die Frauen davon geil werden wenn sie den Ständer eines Mannes sehen der ihr guter Freund ist und sie einen tollen schönen Tag, gemeinsam verbringen? Nicht jeder denkt an Sex.

Bei meinem Partner fände ich es gut, bei meinem Kumpel nicht. Mit dem möchte ich ja nicht ins Bett.

Ich finde es komplett erotisch.
So eine Beule ist wunderschön.
Sich dran zu reiben,ist noch besser. ❤️
Am 11.4.2025 at 09:27, schrieb Fxck_Time:

Hey,

Ich habe oft die Fantasie meine beste Freundin zu ficken und werde geil, wenn wir zusammen auf der Couch chillen. Das Problem ist,  dass man es durch die graue Jogginghose sieht.

Findet ihr Frauen das geil dann zu sehen,  wie er in der Hose gross wird?

vielleicht bin ich ja der falsche Jahrgang od. vielleicht liegt es daran, daß ich keine Jogginghosen trage, aber ich hätte im Leben nie daran gedacht darauf zu warten bis meine Partnerin sieht was ich denke .......  und mir dann überlegt, was sie jetzt wohl denken könnte. Vielleicht könntest Du ja mal versuchen trotz chillen ein wenig mit ihr zu plaudern, evtl. ein Glas Wein aufmachen o.ä. und dann würdest Du recht bald merken was in ihrem Kopf vorgeht ohne das Jogginghlöschen auszubeulen.

Hier fehlen einige Postings. Streitereien klärt ihr bitte per PN. 

Danke sagt

Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Warum sollen die Frauen davon geil werden wenn sie den Ständer eines Mannes sehen der ihr guter Freund ist und sie einen tollen schönen Tag, gemeinsam verbringen? Nicht jeder denkt an Sex.

Zumindest nicht die ganze Zeit 😁

vor 16 Minuten, schrieb Luderwicht:

Zumindest nicht die ganze Zeit 😁

Ja stimmt 23 Stunden 59 Minuten reichen doch aus an Sex zu denken:joy:

Hätte gerne die Meinung von Lagerfeld dazu gehört...😁👍

Meine Frau schaut beim FKK gerne mal genauer hin wenn die Spanner Schwänze wegen ihr von klein und schlaff zu groß und steif anwachsen.

wie die Frau den Mann anschaut...

so ragt er heraus!

altes Sprichwort.... so ähnlich 🤔irgendwas  mit Wald.. passt ja irgendwie dazu

vor 29 Minuten, schrieb popcorn69:

wie die Frau den Mann anschaut...

so ragt er heraus!

altes Sprichwort.... so ähnlich 🤔irgendwas  mit Wald.. passt ja irgendwie dazu

"Wenn eine Frau in den Wald schreit, ragt ein Dodel heraus"

Glaube den Spruch kenn ich.

Audiophiler

Hmm, eine altgediente Ehefrau denkt an einen Steifen oft daran; der will doch nicht etwa schon wieder???

Nicht jeder von uns ist mit Al Bundy verwand!

Meine Frau erregt es und ich hoffe einige andere auch. Das muß nicht die Mehrheit der Frauen sein, einige reichen mir.

• Neu erstellen...