Jump to content

Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?

Fx****

Empfohlener Beitrag

Da kann sonst was groß werden, die graue Jogginghose turnt effektiv ab.
morituritesalutant

Wahrscheinlich ist es eher:

Wenn Frauen geil sind, dann wollen Sie, dass der Partner einen Steifen hat.:coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Fxck_Time:

Hey,

Ich habe oft die Fantasie meine beste Freundin zu ficken und werde geil, wenn wir zusammen auf der Couch chillen. Das Problem ist,  dass man es durch die graue Jogginghose sieht.

Findet ihr Frauen das geil dann zu sehen,  wie er in der Hose gross wird?

Ich finde es sehr sehr ungeil, wenn ein Mann in grauen Jogginghosen neben mir auf der Couch chillt ... da nutzt dann auch der Schwanz nix mehr, bringt höchstwahrscheinlich nur eine Beule mehr in dem Bekleidungsstück ... gruseliger Gedanke ... nix gibts!

vor 2 Stunden, schrieb Frank-7313:

Wenn ich bei meinen Partner eine Erektion

Hier geht es aber nicht um den Partner .

vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Macht sie was? Es lustig dinden, dass dei kleiner wächst?

Was macht man mit einem schwanz heisses Wasser drüber Gießen? Also wirklich hängt ein Schirm drüber und nutzt es als Lampe! Natürlich fick ich sieh wie alt bist du ?

vor 3 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Bei meiner F+ finde ich es geil wenn er nen harten bekommt, bei nem Kolleg oder nem fremden nicht, aber Männer sind ja keine Maschinen und können auch nichts dafür wenn er hart wird...

Was das bitte für eine Aussage? 🤣 wo ist der Unterschied? Liegt ja nur in deinem kopf von daher ? Die Aussage man ist keine maschine man kann nichts dafür das er hart wird steht ja in keinem Verhältnis? Klingt als müssen sie sich noch dafür bei dir entschuldigen! Dabei zeigst du selber es funktioniert bei dir du musst es nur in deinem kopf zu lassen! 

Vor 8 Minuten , schrieb pepe123:

Was das bitte für eine Aussage? 🤣 wo ist der Unterschied? Liegt ja nur in deinem kopf von daher ? Die Aussage man ist keine maschine man kann nichts dafür das er hart wird steht ja in keinem Verhältnis? Klingt als müssen sie sich noch dafür bei dir entschuldigen! Dabei zeigst du selber es funktioniert bei dir du musst es nur in deinem kopf zu lassen! 

Vermutlich deutlich älter als du.
Und ich beherrsche sogar Interpunktion, auch wenn manchmal Buchstaben fehlen.
Du hast geschrieben, dass deine Freundin es (was?) extra extra dafür macht, damit deiner wächst...

Du musst dabei augenkontakt halten und Dominanz ausstrahlen

Zieh eine schwarze Hose an und höre auf damit, ihr deinen Ständer zu präsentieren. 🙄

Ich steh auf Männer, die wissen, was wann angemessen ist.

Wenn's ein Mann ist, den ich auch begehre ... ja.

Ansonsten ... unangebracht. 

Vielleicht wäre es erst einmal wichtig, wenn der TE erklärt, was er mit seiner besten Freundin meint bzw. wie er den Begriff "beste Freundin" definiert.
Wie gut kennen beide sich?
Haben beide auch Sex miteinander?
Wie sieht die Freundin die Beziehung mit den TE?

vor 2 Stunden, schrieb pepe123:

er hat ne einfache frage gestellt ?

Die du anscheinend nicht richtig verstanden hast . 

Es ist eine Freundin , nicht seine,  er hat die Fantasie , also hat er real keinen Sex mit ihr. 

Das deine Freundin es gut bei dir findet ist wohl eher normal, wäre ja blöd wenn nicht. 

vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die du anscheinend nicht richtig verstanden hast . 

Es ist eine Freundin , nicht seine,  er hat die Fantasie , also hat er real keinen Sex mit ihr. 

Das deine Freundin es gut bei dir findet ist wohl eher normal, wäre ja blöd wenn nicht. 

Doch habe ich wohl aber du mich wohl nicht denn nur weil es eine nicht seine ist soll es unangebracht sein ? Was ein Blödsinn?

Ich würde sagen , das ist schon ein Kompliment worauf sich Frau was einbilden kann .....

vor 12 Stunden, schrieb Haynrych:

Erkläre mir bitte als Mann einmal, wie ich mich unter Kontrolle bringe?

Leider gibt es bei Männern hin und wieder spontane, ungewollte Erektionen, die auch etwas länger dauern können. Für denjenigen, den es betrifft, kann es sehr unangenehm sein oder werden, wenn es einfach passiert.

Wie soll man das deiner Meinung nach verhindern?

Also ich habe 2 erwachsene Söhne. Beide hatten das bereits mit 18 im Griff. Stichwort Selbstbeherrschung. Geil zu werden, ist eine bewusste Entscheidung, kein Zufall. Wer nicht geil werden möchte, wird es nicht. 

vor 10 Stunden, schrieb Frank-7313:

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich es nicht schlimm finden, eine Jogginghose finde ich zu hause zu tragen nicht schlimm. Wenn ich bei meinen Partner eine Erektion hat würde ich mich gleich da dran zu schaffen machen :heart_eyes:  Ich finde da nichts verwerfliches dran, auch nicht abtörnend oder schlimm 

Die Freundin ist ein Kumpel, keine Partnerin, nichts Sexuelles. Natürlich ist das dann unpassend.

Jede Frau hat schon mal (bei ihren Partner) den Beginn einer Erektion mitbekommen.
Von einem Fremden z.B. in der Straßenbahn oder so, sind Frauen eher angewidert/belästigt als entzückt.
Also lass' deinen Penis bitte daheim oder privat anschwellen.
vor 8 Stunden, schrieb pepe123:

Doch habe ich wohl aber du mich wohl nicht denn nur weil es eine nicht seine ist soll es unangebracht sein ? Was ein Blödsinn?

Das Gefühl einer Frau das sie es für unangebracht hält, solltest du der Frau überlassen. 

vor 8 Stunden, schrieb pepe123:

Mit dieser Denkweise machst du dich gleich zu mehreren Kernprobleme zugehörig, die wir auf der Welt haben. Übel.

• Moderator

Leider musste ich ein paar Beiträge entfernen, da sie Off Topic waren

Gruss

Pop-MOD-Fred

Wennn  man solch einen Eröffnungs Post nicht freischalten würde könnte man sich hier so manche Löschung von Beiträgen ersparen

Aber es sind ja wieder Ferien, da erwarte ich nichts anderes von manchen Usern :clapping:

Vor 22 Stunden, schrieb :
Ich war mal mit meiner besten Freundin in der Sauna und als sie in der umkleide aufeinmal nackt vor mir stand habe ich eine Latte bekommen , sie ist aber auch ein Traum von einer Frau . Es war mir so peinlich das ich mich sofort wieder angezogen habe und mich entschuldigt habe und das ich nicht mit ihr in die Sauna gehe . Hab mich echt geschämt dafür 🙈

Schade, dass du dich geschämt hast. Ist doch eigentlich verständlich und hätte sich doch auch wieder gelegt. Alles halb so wild.

Am 11.4.2025 at 09:27, schrieb Fxck_Time:

Hey,

Ich habe oft die Fantasie meine beste Freundin zu ficken und werde geil, wenn wir zusammen auf der Couch chillen. Das Problem ist,  dass man es durch die graue Jogginghose sieht.

Findet ihr Frauen das geil dann zu sehen,  wie er in der Hose gross wird?

Kommt auf die Situation an. Wenn es jemand ist, mit dem ich keinen Sex möchte, dann definitiv nicht. 

vor 15 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Du musst dabei augenkontakt halten und Dominanz ausstrahlen

Ist das deiner Meinung nach die Art und Weise, wie eine Frau behandelt werden sollte? Sexuell genötigt und dominant unterdrückt?

Vor 12 Stunden, schrieb Chriss6967:

Ich würde sagen , das ist schon ein Kompliment worauf sich Frau was einbilden kann .....

Unter Freunden, bei denen es ja um Freundschaft und nicht um eine sexuelle Verbindung geht, ist das unangebracht. Das ist weder ein Kompliment noch bildet sich eine Frau etwas darauf ein. Warum auch? Ihr ist es höchstwahrscheinlich eher unangenehm. Mir ist das unter Freunden noch nicht passiert, aber im beruflichen Umfeld. Gerade da empfand ich es als unangemessen und nicht als Kompliment (gehört für mich nicht dahin und wirkt unprofessionell). Aber den Männern war es meist ziemlich peinlich und sie haben es irgendwie überspielt.
Also das mit dem Kompliment solltest Du möglicherweise nochmal überdenken!

• Neu erstellen...