Jump to content

Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?

Fx****

Empfohlener Beitrag

Absolut uninteressant und ungeil.
Und " wie groß" er wird, ist mir auch ziemlich egal.

Zudem , beim besten Freund absolutes No-Go und Tabu.

Beste Freundin ... Na da solltest dir überlegen, ob du dich nicht besser in den Griff bekommst, deine Partnerin, so denn vorhanden, geht damit bestimmt "der Situation entsprechend" um.

Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:

Herzlichen Glückwunsch - der Kommentar, der am wenigsten mit dem Thread zu tun hat 🤣

Das macht der User auch in anderen Threads. Am besten melden und ignorieren

girlfriend66
vor 1 Stunde, schrieb Fxck_Time:

Hey,

Ich habe oft die Fantasie meine beste Freundin zu ficken und werde geil wenn wir zusammen auf der Couch chillen, das Problem ist das man es durch die graue Jogginghose sieht, findet ihr Frauen das geil dann zu sehen wie groß er in der Hose wird?

Nur am eigenen Partner.

Zieh die Jogginghose aus, durch eine Unterhose sieht man viel mehr. Und dann warte auf die Reaktion deiner Freundin 😉
Nur ! ! ! wenn ich zum selben Zeitpunkt die selben Fantasien auch habe wie mein Gegenüber , werde ich es nicht nur sehen sondern alles andere auch wahrnehmen als nur zu sehen....Küsschen
Pipesmoker86
vor 15 Minuten, schrieb MrVersatile:

Frage des Tages.
Sie haben gewonnen.

Oh Gott, sag sowas nicht...das sehen andere jetzt als Herausforderung 🙈🤣

Meine Ex fand es selten unpraktisch und nutzte es gerne als Selbstbedienungsladen.Bei einer guten Freundin isses noch nie passiert und würde es auch nicht..Letztlich wirds aber drauf ankommen wie deine beste Freundin als Person ist.Vielleicht nimmt sie es einfach mit Humor
Zum Glück weiß ich gute Freundschaft zu schätzen! Für mich bedeutet sowas sehr viel, da wahre Freundschaft sehr kostbar ist. Das würde ich nicht wegen mal eben Sex aufs Spiel setzen.

Ich bin zwar keine Frau, ich antworte trotzdem mal. Die Frage erinnert mich an damals, als es noch die Bravo gab. Und jetzt lese ich entspannt die antworten.

Bei einem Partner ja, aber nicht bei nem besten Freund oder gar Fremden. In ner echten Freundschaft ist Sex für mich Tabu
Kommt immer darauf die Momentane Situation der beiden an und wie offen sie damit umgehen können (meine Meinung).
Ich habe hier mit jemandem pns
Frau und Mann (nur) befreundet suchen Männer wobei er meistens zuerst testet und sie dann mitmacht.
Finde ich persönlich super Einstellung für alle klare Linien.👍👍👍👍 und sie ist sehr schön,( habe ich vergessen zu schreiben)

Wer ist denn "die Frauen"?

Jedenfalls wären sie schön blöd wenn sie sich von so einer Kleinigkeit aus der Ruhe bringen lassen würden. Wie hätte die Menschheit überlebt?

wenn es sich um einen mann handelt, an dem ich kein sexuelles interesse habe- das gegenteil von „geil“. es wäre mir sehr unangenehm und ich würde mich bedrängt fühlen. kannst du dir das nicht denken? ein bisschen mehr selbstkontrolle sollte drin sein….
Anonymes-Mitglied-4

Drama, Drama, Drama... Hier geltende Meinungen sind nicht repräsentativ. Meine zwar auch nicht, aber meine beste Freundin kenne ich nun seit über 10 Jahre. Wir können alles zusammen oder miteinander machen und da wäre auch ein Zelt in der Jogginghose kein Drama. 

Was ist da das Problem? Ich denke eher, dass die Frauen sich geschmeichelt fühlen, wenn sie sehen, wie dir dein gliedsteife werden, aber vielleicht nicht sagen
DerLustvolle22
Meine Partnerinnen fanden es immer toll...Partnerinnen oder fremde wohl eher unpass6
(bearbeitet)

Geh' ma' ganz beruhigt davon aus, daß die ewig sich vom patriarchalasich geprägten Frauenbild verfolgt fühlende Narzisse da was völlig anderes zu schreiben wird als eine, welche von gewissen Kreisen auch gern mal unter "Doof fickt gut!" einsortiert wird.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Anonymes-Mitglied-5
Mich macht das total an und meist werde ich dann sehr schnell feucht. LG
vor 3 Stunden, schrieb Fxck_Time:

Hey,

Ich habe oft die Fantasie meine beste Freundin zu ficken und werde geil, wenn wir zusammen auf der Couch chillen. Das Problem ist,  dass man es durch die graue Jogginghose sieht.

Findet ihr Frauen das geil dann zu sehen,  wie er in der Hose gross wird?

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)

Gilt auch für graue!

Wäre Nötigung und würde die Freundschaft beenden. Was gut wäre, denn das, was du beschreibst, ist nicht Freundschaft. Wann hört das auf, dass Frauen ständig und überall objektofiziert werden? Wenn nichtmal Freundschaft ein Safe space ist, vor sexuellen Übergriffen, brauchen sich Männer nicht wundern, wieso Frauen keine Freundschaften zu Männern wollen.

NEIN, daran ist NICHTS "geil".
Bist du mit 25 nicht schon zu alt für die Pubertät? "Sieht man durch die graue Jogginghose". Junge, wichs einfach weiter in deine Socke und schreib diesen Schwachsinn nicht noch nieder, ist ja peinlich.
vor 29 Minuten, schrieb Lille-5546:

Was ist da das Problem? Ich denke eher, dass die Frauen sich geschmeichelt fühlen, wenn sie sehen, wie dir dein gliedsteife werden, aber vielleicht nicht sagen

🤯

Das kann von keiner Frau kommen. Nein, das ist NICHT schmeichelhaft. 

Oh man, das sowas mal passieren - okay, aber bei der besten Freundin? Ich bitte dich... da hat man sich unter Kontrolle und wenn man solche Gedanken hat, dann sprich mit ihr, das du was anderes empfindest als nur Freundsschaft. Kommunikation sollte doch vorhanden sein zwischen euch

vor 4 Stunden, schrieb Fxck_Time:

Hey,

Ich habe oft die Fantasie meine beste Freundin zu ficken und werde geil, wenn wir zusammen auf der Couch chillen. Das Problem ist,  dass man es durch die graue Jogginghose sieht.

Findet ihr Frauen das geil dann zu sehen,  wie er in der Hose gross wird?

In diesem Fall finde ich das absolut unsexy. Never ever. Denk' mal nach. :coffee_happy:

• Neu erstellen...