Jump to content

Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?

Fx****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb :
Ich war mal mit meiner besten Freundin in der Sauna und als sie in der umkleide aufeinmal nackt vor mir stand habe ich eine Latte bekommen , sie ist aber auch ein Traum von einer Frau . Es war mir so peinlich das ich mich sofort wieder angezogen habe und mich entschuldigt habe und das ich nicht mit ihr in die Sauna gehe . Hab mich echt geschämt dafür 🙈

das ist zum Beispiel nachvollziehen aber genau die richtige Reaktion.

Mich würde es nicht stören, ich fände es erregend, wenn mein bester Freund auch so mein Typ wäre. Aber nur, wenn er oder ich in dem Moment nicht fest mit jemand anderem liiert oder im jemanden verliebt wären.

Hauptsache du schreibst ihr das nicht Sie wird davon bestimmt ungeil.

Vor 5 Minuten , schrieb :
Ich war mal mit meiner besten Freundin in der Sauna und als sie in der umkleide aufeinmal nackt vor mir stand habe ich eine Latte bekommen , sie ist aber auch ein Traum von einer Frau . Es war mir so peinlich das ich mich sofort wieder angezogen habe und mich entschuldigt habe und das ich nicht mit ihr in die Sauna gehe . Hab mich echt geschämt dafür 🙈

Hmmnm, ich als beste Freundin wäre stink sauer gewesen das du mich hättest allein stehen lassen.....
Latte kann passieren so what...

Also wenn mein Mann neben mir liegt und nen harten kriegt bekomme ich immer große Augen und will mitspielen 😜
Ja finden sie. Oft bekommen sie dann Hitzewallungen, manche fangen sogar an zu schreien vor lauter Freude.
Wenn sie deine graue Jogginghose sieht vergeht es ihr wieder 🤷
Vor 3 Minuten , schrieb LJ666:
Ja finden sie. Oft bekommen sie dann Hitzewallungen, manche fangen sogar an zu schreien vor lauter Freude.

😂 😂 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Motul99:
Wenn sie deine graue Jogginghose sieht vergeht es ihr wieder 🤷

😂 Ja

Wenn deine beste Freundin dich als Typ total unattraktiv findet, sie dich ausschließlich wegen deines Charakters mag, hast du die Arschkarte gezogen, dass sie sich letztendlich von dir abwendet.
Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, dass man plötzlich ein Steifen kriegt? Dass, es eine Frau geil macht, lasse ich mal dahin gestellt.. Es ist aber ein schönes Kompliment.. Frauen sind halt anders als wir Männer, mich würde eine nasse Muschi verrückt machen 😋😊
Nee, das reicht noch lange nicht.
Der richtige Mann sollte schon involviert sein.
Erektionen uninteressanter Männer sind mir schnurz.
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Fände ich den Mann geil, dann wüsste er das. Bei allen anderen empfinde ich es als belästigend und übergriffig.

Du sprichst mir aus der Seele 😃

bisex_berlin
kommt darauf an wer es ist und wo. Wenn es mein Partner ist, finde ich es schon in gewissen Situationen recht anregend. Außerdem möchte ich dann auch seine Fantasie geschildert bekommen.
Ich habe aufgehört mit Jogginghosen, die waren immer so schnell ausgeleiert weil er ständig hart war, seitdem empfinde ich einen Kilt als sehr komfortabel 👍😁😂
… graue Jogginghose, vergilbtes Feinrippunterhemd, Bierdose in der Hand, Kippe im Mundwinkel, dann nen „steifen Willi“- ja klar, da werden Frauen sofort geil bei dem Anblick….. Ich habe Kopfkino…. 😱
Golddiamant71
Juhuuuu, wieder so ein toller tiefgründiger Thread, mit sehr viel Potential. Ich lese amüsiert mit...🤓🤓
Man kann sich hier eigentlich nur über die ganzen Männer lustig machen.... für was anderes sind die auch nicht zu gebrauchen.....
KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Mach das "S" groß , sonst sieht sie den Steifen nicht

könnte schon wieder jodeln:clapping:

(bearbeitet)

Hab nicht das verlangen meine weiblichen Freunde zu ficken. Daher tut sich "unten rum" auch nichts, wenn die mal zu Besuch sind. Hat ja schon seinen Grund warum wir eben nur Freunde sind. Sehr wahrscheinlich ist ihr Mann / Freund übrigens auch ein Freund. Alleine deswegen sexualisiere ich meine weiblichen Freunde nicht. 

Dazu kommt, Jogginghose trage ich eh nur wenn ich allein oder eben mit (m) einer Partnerin "chille". Selbst im Falle, des Falles wäre da also nichts zu sehen. 

bearbeitet von Carbonated
Puh Fantasien eines Pubertierenden .........Nein , keine Frau macht es geil wenn ein einfacher Freund einen steifen bekommt , während man gemeinsam "chillt". Und nein es interessiert sie auch nicht wie groß oder klein er ist .
  • Neu erstellen...