Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?
Gelöschter Benutzer
Motul99
Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb LJ666:Ja finden sie. Oft bekommen sie dann Hitzewallungen, manche fangen sogar an zu schreien vor lauter Freude.
😂 😂 😂
Gelöschter Benutzer
Vor 2 Minuten , schrieb Motul99:Wenn sie deine graue Jogginghose sieht vergeht es ihr wieder 🤷
😂 Ja
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Vi****
vor 2 Minuten, schrieb DirtyandSlow:Also wenn mein Mann neben mir liegt und nen harten kriegt bekomme ich immer große Augen und will mitspielen 😜
Es geht hier aber nicht um den Partner, es geht um die beste Freundin.
Ya****
Fa****
se****
Gelöschter Benutzer
Der richtige Mann sollte schon involviert sein.
Erektionen uninteressanter Männer sind mir schnurz.
Mr****
Fa****
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:Fände ich den Mann geil, dann wüsste er das. Bei allen anderen empfinde ich es als belästigend und übergriffig.
Du sprichst mir aus der Seele 😃
bisex_berlin
NordXXL
To****
Golddiamant71
xBunnyTSx
KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:Mach das "S" groß , sonst sieht sie den Steifen nicht
könnte schon wieder jodeln![]()
RM****
Da Du gerade mal 25 bist, will ich von groben Gehässigkeiten für eine solche Frage mal absehen. Du hast allerdings noch recht viel zu lernen im Bezug auf Frauen und Du solltest eventuell mit der Lektion beginnen: es gibt NICHTS, was pauschal "DIE FRAUEN" (also alle) geil macht. Was die eine Frau toll findet, findet die nächste Frau vielleicht absolut langweilig oder sonstwie unangenehm. Du findest Legosteine im Rektum vielleicht auch nicht gerade prickelnd, nur weil Dein Nachbar darauf steht (der ja schließlich auch ein Mann ist).
Zu dem konkreten Thema: Frauen sind im Durchschnitt weit weniger visuell erregbar als Männer. Und bevor die Ausnahmen jetzt wieder empört krähen - ich habe geschrieben "im Durchschnitt". Und das ist Fakt.
Somit solltest Du nicht davon ausgehen, dass Frauen prinzipiell genauso auf "optische Reize" abfahren wie Du
Mich lässt eine Erektion in einem grauen Jogger komplett kalt.....
Ca****
Hab nicht das verlangen meine weiblichen Freunde zu ficken. Daher tut sich "unten rum" auch nichts, wenn die mal zu Besuch sind. Hat ja schon seinen Grund warum wir eben nur Freunde sind. Sehr wahrscheinlich ist ihr Mann / Freund übrigens auch ein Freund. Alleine deswegen sexualisiere ich meine weiblichen Freunde nicht.
Dazu kommt, Jogginghose trage ich eh nur wenn ich allein oder eben mit (m) einer Partnerin "chille". Selbst im Falle, des Falles wäre da also nichts zu sehen.
bearbeitet von Carbonated
Ro****
-