Jump to content

Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?

Fx****

Empfohlener Beitrag

Wenn es mein bester Freund wäre würde ich mir irgendwie Gedanken machen. Zu ihm würde ich keine sexuelle Beziehung wollen.
Vor 17 Minuten , schrieb pepe123:
Meine beste freundin findet das immer lustig wenn er von klein gross wird

Bietet sie dir dann auch an mit dir zu poppen bzw. Den gerade gewachsenen Teil von dir anderweitig zu begrüßen?

Vor 10 Minuten , schrieb Kaya2023:
Ich fühle mich grad zurückversetzt in die Zeit in der ich die Bravo gelesen habe. Bei meinem besten Freund will ich mich wohl fühlen. Hätte ich sexuelle Gedanken in seine Richtung, wäre es nicht mein bester Freund sondern meine F+, meine Beziehung oder was halt auch immer beide wollen. Ich fände es verstörend wenn mein bester Freund neben mir einen Ständer bekommt. Generell finde ich einen Ständer bei einem eigentlich erwachsenen Mann außerhalb eines gewissen Rahmens nicht sehr toll (Therme, Einkaufen etc.). Ich muss nicht alles sexualisieren sondern genieße auch sexfreie Zeiten & Orte.

Man muss an der Stelle aber fairerweise auch erwähnen, dass sich der Blutfluss nicht immer steuern lässt. Aber wie Mann damit umgeht kann man natürlich schon steuern. Und wenn es dann die Jeans ist, lässt er sich ja gut seitlich verstecken, damit es nicht ganz so auffällt. Mir pers. ist sowas manchmal jedenfalls höchst unangenehm

Wie sollte ich sowas geil finden? Schon gar nicht in einer grauen Jogginghose
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sorry, ich hatte vergessen das so mancher Mann ja alles geil findet :clapping:

Frauen haben im Gesensatz zu sehr vielen Männern halt noch Ansprüche ;)

Oh man 

Die habe ich auch,

Außerdem sind mir die Freundschaften zu wichtig um die durch sowas zu gefährden 

Und ja, sowas ist schon vorgekommen beim gemeinsamen zocken an der Playstation oder Filmabend,

Aber jemand muss ja immer negativ wettern😂

Hm...ich würde die Freundschaft überdenken wenn du so auf sie reagierst. Vielleicht mal offen und ehrlich ansprechen - das die Situation nicht unangenehm wird!
vor 46 Minuten, schrieb Fxck_Time:

Hey,

Ich habe oft die Fantasie meine beste Freundin zu ficken und werde geil wenn wir zusammen auf der Couch chillen, das Problem ist das man es durch die graue Jogginghose sieht, findet ihr Frauen das geil dann zu sehen wie groß er in der Hose wird?

Hey,
na klar, wir Frauen lieben es, wenn wir gerade versuchen, einen chilligen Netflix-Abend zu machen und euer kleiner Freund plötzlich meint, den Hauptcharakter spielen zu müssen. Besonders wenn er sich denkt: „Jetzt ist mein großer Auftritt  durch 2 mm dünnen Stoff.“ Wie romantisch! Ein echter Traum, direkt neben der Tüte Chips ein Zeltlager zu eröffnen.🤣

Was mir grad noch einfällt.... Hast du immer explizit diese graue Jogginghose an? Weil du die so detailliert erwähnt hast.... Wenn man es nur durch die graue sieht, dann zieh dir doch ne andere an. Denn bei der schwarzen ist es vielleicht nicht so auffällig... Aber Fakt ist, dass es viele Frauen nicht wirklich witzig finden, wenn sie vom "besten Freund" sexualisiert werden...
Vor 25 Minuten , schrieb Seb1988:
🤦 was soll ne Frau daran geil finden, sie wird eher denken das du nur mit deinem Schwanz denkst anstatt mit deinem Hirn und Not geil bist

und damit hat sie auch Recht

Was würdest du denn tun, wenn du durch ihre Jogginhose hindurch riechen oder an einem feuchten Fleck erkennen könntest, dass es sie erregt? sie bespringen oder zumindest vorschlagen, Sex zu haben ? Ja, denn du sagst ja, dass du gerne Sex mit ihr hättest. Wie kommt es dann, dass du noch nicht weißt, ob sie auch davon träumt, dass du sie irgendwann mal verführst, oder dass du ihre Annäherungsversuche bislang nicht bemerkt hast? Ist sie denn gebunden?

Ich denke, dass es wenige gesunde Männer gibt, die nach einem Mittagsschlummer auf dem Sofa nicht mal mit einer Erektion aufwachen, vor allem, wenn während dem Schlummer zufällige oder absichtliche Berührungen stattgefunden haben. Meine besten Freundinnen schlafen auf meiner Couch auch mal in meinem Arm oder an mich angelehnt ein. Auch ohne sexuelle Absichten ist da eine Erektion wahrscheinlicher als wenn ich mein Mittagsschläfchen alleine halte. Eine reife, erfahrene Frau wird mir wegen einer Erektion wärend dem "Chillen" noch keine mangelnde Kontrolle oder Lüsternheit vorwerfen, weil sie den männlichen Körper und seine entprechenden Mechanismen viel zu gut kennen. Wenn sie es ansprechen will, dann vermutlich mit Humor und einer Andeutung, dass meine Strohwitwerzeit wohl schon wieder viel zu lange dauert.

Es würde mich wundern, wenn sie allein dadurch scharf auf mich würden.

Ich kann nicht für deine Freundin sprechen. Aber wenn sie euch nur als Freundschaft sieht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ihr wohl nicht so gefällt. Aber das kommt auf ihren Charakter an. Kennst du sie noch nicht gut? Ist wohl dann doch keine "beste Freundin".
Mich würde es schon erschrecken,wenn mein bester Freund ,einen steifen Penis hätte, während er neben mir auf dem Sofa liegt.
Er ist ja nicht mein Partner oder Lover.

Also nein,das würde mich nicht antörnen!
Vor 22 Minuten , schrieb Maui-Demigod:

Zum Glück habe ich keine so hässlichen Freundinnen, aber so n Anblick ist schon hot,

😂

also ich würd ihr ja Inkontinenz Unterlagen geben 🤪

Es kommt doch auf den Ort an. Zu 99% ist es unpassend und nicht geil eher störend für alle.
Pipesmoker86
Jede, ausnahmslos jede Frau mag das und hat dann den innerlichen drang, sich direkt darauf zu setzen! Mutter Natur hat es so gewollt und die Frauen sind alle, absolut alle, ***isch triebgesteuert und haben das Bedürfnis, sich sofort fortzupflanzen sobald sie einen erigierten Penis sehen! Deswegen, und nur deswegen, sieht man fast nie einen nackten Mann mit Steifen Penis in der Innenstadt auf dem Boden liegen...die Ansammlung von Frauen käme einem Bürgerkrieg nahe!

So, jetzt mal im ernst...wenn sie deine beste Freundin ist, ist da nichts sexuelles...wenn doch, dann überdenk mal, ob du deine eigenen Triebe nicht im Griff hast 🤷
Vor 10 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Also … Wenn Dein Rohr durch die graue Jogginghose zu erahnen ist und Dir das unangemessen erscheint, dann würd' ich an Deiner Stelle ganz einfach eine andere Hose anziehen. Vielleicht eine schwarze? 😂

Nachdem er seine graue Jogginghose so explizit erwähnt hat, könnte man da auch einen Vorsatz drin sehen. Und was der TE sonst noch verfasst hat, bestärkt diesen Eindruck. Er hat ja auch nicht gefragt, wie man das verstecken könnte, sondern ob es Frauen geil finden. Für mich bleiben da kaum Fragen offen

Ich war mal mit meiner besten Freundin in der Sauna und als sie in der umkleide aufeinmal nackt vor mir stand habe ich eine Latte bekommen , sie ist aber auch ein Traum von einer Frau . Es war mir so peinlich das ich mich sofort wieder angezogen habe und mich entschuldigt habe und das ich nicht mit ihr in die Sauna gehe . Hab mich echt geschämt dafür 🙈
  • Neu erstellen...