Jump to content

Gleichgeschlechtlicher Sex

ma****

Empfohlener Beitrag

Das ist ja- GOTT SEI DANK ! Das nicht alle das "SELBE" wollen.
DerLustvolle22
Nö nicht alle wollen das selbe....ich will nicht das was die meisten hier wollen und auch kein Sex mir Typen....auch will ich beim Sex nicht zwangsläufig das selbe wie die Frau

Mal wieder so eine Frage nach dem "Warum wollen andere nicht, was ich will, weil was ich will, müssen ja auch andere wollen..." -.-

Manchmal wäre die Antwort so einfach, wenn man vor dem Posten der Fragestellung einfach mal 2 Minuten nachdenken würde...

vor 3 Stunden, schrieb maiki1970:

Hallo ihr Liebenden!

Mich treibt die Frage um, warum beim Sex zwischen F/F oder M/M es eine Abneigung zu gewissen Praktiken gibt obwohl man es selbst gemacht bekommen will?

Wollen wir denn nicht alle das Selbe? Befriedigung unserer Gelüste?

Vielleicht gibt es dazu sinnvolle Argumente oder Antworten.

LG Maiki! 🤔🥰

Befriedigung der Gelüste bedeutet nicht, dass die sexuellen Vorlieben immer übereinstimmen. Du stehst vermutlich auch nicht vollständig auf das, was ich mag.

Anonymes-Mitglied-1
Nein wir wollen nicht Alles dasselbe. Jeder ist ein separates eigenständiges Lebewesen das denken kann und Entscheidungen für sich trifft.
Vor 1 Stunde, schrieb SingleM93:

Mal wieder so eine Frage nach dem "Warum wollen andere nicht, was ich will, weil was ich will, müssen ja auch andere wollen..." -.-

Manchmal wäre die Antwort so einfach, wenn man vor dem Posten der Fragestellung einfach mal 2 Minuten nachdenken würde...

Genau fängt die Herausforderung ja schon an: denken ist Glückssache und logisches Denken erst recht 😎

vor 6 Stunden, schrieb maiki1970:

Wollen wir denn nicht alle das Selbe?

Ganz bestimmt nicht! 

vor 6 Stunden, schrieb maiki1970:

Wollen wir denn nicht alle das Selbe?

Ich glaube, wir wollen nicht mal alle das Gleiche. 

vor 7 Stunden, schrieb maiki1970:

Mich treibt die Frage um, warum beim Sex zwischen F/F oder M/M es eine Abneigung zu gewissen Praktiken gibt obwohl man es selbst gemacht bekommen will?

Hab ich nicht, alles was ich praktizieren möchte, kann man auch mig mir erleben. Frei nach dem Motto.

vor 7 Stunden, schrieb maiki1970:

Das ist wohl so, nur haben alle andere Gelüste...

vor 8 Stunden, schrieb maiki1970:

Hallo ihr Liebenden!

LG Maiki! 🤔🥰

Es gibt doch so wahnsinnig viel was man machen kann. Bei ordentlicher Kommunikation ist sicher für beide genug dabei 🙈

das wäre ja grauenhaft wenn wir alle dasselbe wollten. wenn es dir nicht passt das menschen unterschiedliche neigung haben musste dir eben den richtigen suchen. meine partner (mm) wollten nie gefickt werden ihr arsch war tabu und das ist auch sehr sehr gut so denn ich will halt auch keinen mann der sich ficken lässt. also nein wir wollen nicht alle das selbe.  dee gedanke allein ist schon furchtbar 

Nachvollziehbar...

Unabhängig letztendlich der geschlechtlichen Paarung fraglos...

Nicht jede einzelne Praktik, welche einem aktiv Lust bereitet, bereitet einem auch passiv Lust... und umgekehrt...

Ich nehme mal an, dass wir alle das gleiche wollen.
Aber das hat mit Praktiken nichts zu run.
Ich ficke keine Männer. Und trotzdem mag ich AV mit Frauen.
Einer gibt, einer nimmt.. einer führt,einer folgt..einer will machen, einer nicht..
Ich denke das jeder von uns irgend was hat was er mag weil es ihm Befriedigt oder Spaß macht. Genau so gibt es Sachen die für einen keine Befriedigung bringen. Bspl. Oralverkehr, ich liebe es eine Frau Oral zu befriedigen und dabei zuzuschauen wie sie es Genießt, die Reaktion ihres Körpers, ihrer Atmung, Ihre Lust und gefallen daran zu spüren. Doch ich selber mag es nicht Oral befriedigt zu werden weil ich dabei nichts empfinde. Es bringt mir keine Befriedigung doch wenn eine Frau es gerne mag würde ich niemals sagen mach es nicht. Denn ich will das sie all das macht was sie glücklich macht und was ihr gefällt. Wenn es ihr gefällt dann bin ich wunschlos glücklich und zufrieden.
Nein, hier wollen nicht alle das Selbe!
Am 11.4.2025 at 09:13, schrieb maiki1970:

Genau das beschreibt es perfekt. 

Allerdings ist zu bedenken, das die Gelüste ebenso unterschiedlich sind wie die Menschen, die diese Gelüste haben. 

So soll es Menschen geben, die bei der oralen Befriedigung ihrer Partner selber einen großen Genuss empfingen - und Andere, dies nicht so empfinden. 

Eine Bekannte hat einen recht großen Gumidildo in der Nachttischschublade liegen. Den holt sie gerne mal raus, wenn ihr Partner gerne Analverkehr hätte. 
Die meisten Herren verzichten dann drauf, wenn sie realisieren, in welche Öffnung das Objekt geschoben werden soll...

Es soll Frauen geben, die sich nur beim Sex mit einer Frau richtig entspannen können, vor allem, wenn die Penetration nicht im Vordergrund steht. 

Es soll Männer geben, die beim Analverkehr als 'passiver' einen besonders intensiven Orgasmus erleben können, weil deren Prostata passend stimuliert wird. 

Es soll Paare geben, die in der Missionarsstellung besondern intensive Zeit erleben. 

Und es soll noch viel mehr unterschiedliche Menschen geben - wie war das noch mal mit der Befriedigung welcher Gelüste?

Hallo ihr Liebenden!

LG Maiki! 🤔🥰

Gibt es??? Kann mich nicht erinnern, dass es etwas gab, dass ich mit meinen Mädels nicht getan hätte... 

Den Sex mit einem Mann kann ich mir vorstellen. Nur leider sind Männer da nicht so die perfekten…viele rammeln nur und dies stößt mich ab.

Hallo ihr Liebenden!

LG Maiki! 🤔🥰

Naja- ich kann jetzt z.b. die Frage stellen, warum nicht wenige Frauen immer vom Mann verlangen, dass Er für Sex irgendwie bezahlt?

Obwohl doch beide eigentlich angeblich dasselbe wollen- Sex, verwöhnt werden, intim miteinander sein.

Was das gleichgeschlechtliche betrifft bin ich extrem sicher, dass man F/F und M/M keinesfalls miteinander vergleichen kann. Beides spielt sich meist in komplett unterschiedlichen Universen ab.

Warum manchmal der eine bei sich etwas mag und beim andern nicht, ist dann eben ne ganz persönliche Sache.

Entweder man akzeptiert's, oder man lässt's halt bleiben.

Und wenn man's dem andern zuliebe macht, sollte man gefälligst dazu stehn und nicht im nachhinein rum jammern.

Grade bei M/M (offenbar sehr vielen sog. Bi Männern) ist's evtl. dieses aktiv/passiv Spielchen, dass viele Männer lieber aktiv sind und ihr Ding in nen Arsch stecken, als ihn sich selbst reinstecken zu lassen.

Was vielleicht auch daher kommt, dass viele sog. Bi Männer, die drauf stehn eigentlich in erster Linie einfach nur notgeil sind und ihr Ding in beinahe jedes halbwegs warme Loch stecken.

Aber auch da gilt- Love it or leave it. Entweder du magst es/machst es mit, oder du lässt es einfach bleiben.

Nicht mitmachen und dann jammern.

Panthera694

Schon, aber die Gelüste sind doch total verschieden. Es gibt über 8 Mrd. Menschen auf der Erde, die alle total unterschiedlich sind. Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet beim Sex allr gleich ticken müssen?

Das gilt übrigens unabhängig von der sexuellen Orientierung. Auch bei verschiedengeschlechtlichen Paaren ticken beide nicht völlig gleich, haben unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen von "gutem Sex".

Audiophiler

... und andere kochen sogar dabei oder flicken die Socken!

Ales geht, sogar im "Fernverkehr".

Fragt einer seinen Kumpel;   und, redest du noch mit deiner Frau nach dem Sex?

der andere:

... kommt drauf an, ob mein Handy Verbindung hat.

Was lernt man(n) daraus?

Nix, schönen Sonntag noch!

• Neu erstellen...