Jump to content

Drittes in Schlafzimmer

Jo****

Empfohlener Beitrag

In mein Schlafzimmer überhaupt nie. Wenn, dann haben wir Dates im Hotel gehabt.
Unser Schlafzimmer ist uns heilig Für den Spaß mit anderen gibt es Clubs und Co.
Assassins84
Als wir beschlossen haben, das wir zusammen sind 🤷‍♂️
Wenn das passende da wäre ok weil ich will mehr und habe ansprüche und wünsche

Bei den meisten will der Mann doch ne frau die mitmacht

Für mich als lesbische sub einfach uninteressant sowas

Ich war 2x der Dritte. Bei beiden Paaren war die Frau die treibende Kraft. Bei beiden Paaren gab es eine sehr offene, alle Bereiche umfassende Kommunikation vorher und nachher. Beide Paare sind heute noch zusammen. Es war eine tolle Zeit. Das reicht für die Öffentlichkeit :).

Mir ist der Text zu lang, aber ewvtl solltest du bei Sexualität Bi rein schreiben.
vor 10 Stunden, schrieb Joe0074:

Was war der Moment, in dem ihr gemerkt habt: ‚Wir sind bereit, jemand Drittes in unser Schlafzimmer einzuladen‘?

In unser Schlafzimmer kommt niemand Drittes, Viertes o.ä.

Das wir auch mmf machen hat sich im Urlaub einfach so ergeben und war meeeega. 

vor 14 Stunden, schrieb Joe0074:

Was war der Moment, in dem ihr gemerkt habt: ‚Wir sind bereit, jemand Drittes in unser Schlafzimmer einzuladen‘?

Ich hab neinen Verlobten und meine Geliebte einander vorgestellt und sie mochten sich.

Ein Paar plus ein Mann = 2 Männer 😅
Wo kommt jetzt der 3. Mann bei Dir her?
  • Moderator
vor 18 Stunden, schrieb Joe0074:

Eventuell ist diese Frage nicht eindeutig genug gestellt.

Wenn sie aber auf einer Seite gestellt wird mit erotischen Hintergrund, sollte es klar sein: Kinder, Katzen oder andere (tierische) Wesen sind nicht als "Drittes" im Schafzimmer gemeint.

Gruss Uyen

vor 18 Stunden, schrieb Joe0074:

jemand Drittes in unser Schlafzimmer einzuladen

Das ist zu lange her, ich erinnere mich nicht mehr. hat sich einfach so ergeben, da war eine süße Maus und sie wurde von uns vernascht...

DreierKonstellation...

Einst hatte ich eine Partnerin, welche eine leichte Bi-Neigung hegte...

So ergab sich die Überlegung, eine Gespielin ins Spiel einzuladen - umgesetzt haben wir es, mangels passender Gespielin, jedoch nicht...

• Neu erstellen...