Jump to content

EURE Lieblingsstellung

Lu****

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Doggy

Dies triggert einfach mein Kopfkino🫢🔥

vor 12 Minuten, schrieb AndyRandy:

Dies triggert einfach mein Kopfkino🫢🔥

Ich weiß schon 😜💋

eine einzige Stellung jetzt als meine lieblingsstellung zur bezeichnen kann ich nicht da ich der Meinung bin die Abwechslung macht's jede Stellungen hat ihre vor & Nachteile ....

Nicht meine liebste aber häufigste.... unten ich oben niemand😂

Am liebsten die Reiterstellung mit ihrem Gesicht zu mir oder Doggy wenn es mal schneller gehen muss.

vor einer Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich weiß schon 😜💋

Also, dies gerade von dir zu lesen und dies gepaart mit @vor der Haustüre….

Anonymes-Mitglied-5
vor 55 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Am liebsten die Reiterstellung mit ihrem Gesicht zu mir oder Doggy wenn es mal schneller gehen muss.

Du bist wohl ein schnellspritzer

Anonymes-Mitglied-6

Missionar, da man dabei dem Partner schön tief in die Augen schauen kann und Doggy, da es sehr tief und Intensiv ist.

Doggy, ich habe leider Errektektionstörungen seid langer Zeit deswegen nur mit Umschnall Dildo und Löffelchen Stellung und Anal. Macht aber trotzdem Spaß, damit ich auch einen Orgasmus bekomme, blasen und sie schluckt dann oder ich spritze sie an und 69er Stellung, mehr geht leider nicht. Damit sie zum Orgasmus kommt Lecken und Facesitting bis sie zwei oder drei mal einen Orgasmus bekommt :relaxed:

Es gibt viele geile Stellungen. Ich bevorzuge die Missionarsstellung, Doggy und die Reiterstellung

Die Reiterstellung während Sie einen Fremdschwanz bläst, ist da mein Favorit 😉👍🍀
Eigentlich bin ich flexibel. Hauptsache "ich in ihr" (ganz stark verkürzt und auf den Punkt gebracht)
Wenn ich mir einen „schwedischen Western“ ansehe: Reverse Cowgirl.
Im echten Leben: Doggy vor dem Spiegel, oder eine Variante davon.
Zum Beispiel: Sie liegt auf dem Bauch, etwas verdreht, mit einem angewinkelten Bein.
Hängt aber auch immer ein bisschen von der jeweiligen Partnerin ab. Da gab es auch schon andere Favoriten.

Wo ist mein Beitrag hin?

Es ist nichts verwerfliches daran wenn ich schreibe

Ich lasse mich am liebsten Doggy vögeln, dann sehe ich die blöden Gesichter nicht derer die mich vögeln ;)

Mein Recht auf freie Meinungsäußerung ;)

Missionar mit Variationen, mehr brauche ich eigentlich nicht, um glücklich zu sein.
die klassische K4, das Prädikat und die site up over sizze dürfen bei keinem Akt fehlen. Der Rest nach Lust und Laune.

Lieblingsstellungen...

Die Wiener Auster ist eine Stellung, welche ich mit passenderer Partnerin ganz besonders genieße...

...sie bietet die Möglichkeit besonderer Intimität und Nähe... wie auch Amazone-, Lotus-, Missionar- und ZikadeStellungen...

Am 10.4.2025 at 17:25, schrieb Käffchen:

Nicht meine liebste aber häufigste.... unten ich oben niemand😂

Mit ausgefallenem Sex ist es nicht anders 😉

• Neu erstellen...