Jump to content

EURE Lieblingsstellung

Lu****

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb Luca1998_MV:

Hallo liebe „Poppengemeinde“ erst einmal hallo, ich bin ganz neu hier und würde mich mal brennend dafür interessieren, welches eure Lieblingsstellung bei Sex ist.? Schreibt es gerne in die Kommentare, so kommen wir eventuell in einen Austausch. 

Euch allen ein schönen Tag, LG Luca 

Ich find's immer total geil, wenn User Fragen stellen und selbst im Hintergrund bleiben.

Warum schreibst du in deinem EP nicht einfach was du selbst bevorzugst?

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Toller Tipp, danke

Da bin ich echt noch nicht drauf gekommen, aber ich bin auch blond, mag daran liegen :clapping:

Freut mich, das ich dir Helfen konnte..  :clapping:

Die Frau bekommt ein paar Kissen unter den Po.....finde ich herrlich..... Doggystyle uvm.
Situations- und Stimmungsabhängig. Je nach beidseitiger Lust und Laune. Und wenn die Experimentierlust siegt auch Mal ganz was anderes. Hauptsache beide haben Spaß!
Missionar hat was inniges...was ich sehr schön finde. Dem Partner dabei in die Augen zu sehen & küssen zu können 🥰

Mag es aber auch gerne doggy wenn es wilder wird 😉 ist für mich vom Gefühl am intensivsten.
Kommt darauf an wie egoistisch man ist oder?? Ich persönlich bevorzuge die Stellung am meisten, die dazu führt, dass Sie es gerne mit mir macht weil dann mach ich es auch gern mit Ihr.
vor 1 Stunde, schrieb Luca1998_MV:

Hallo liebe „Poppengemeinde“ erst einmal hallo, ich bin ganz neu hier und würde mich mal brennend dafür interessieren, welches eure Lieblingsstellung bei Sex ist.? Schreibt es gerne in die Kommentare, so kommen wir eventuell in einen Austausch. 

Euch allen ein schönen Tag, LG Luca 

Unterschiedlich.

vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Unterschiedlich.

Inwiefern?:)

--- Schreibt es gerne in die Kommentare, so kommen wir ev. in einen Austausch ---

Auch wenn ich die Intention Deines EP's erahne, frage ich trotzdem mal, nach welchen Kriterien würde denn ein ''Austausch'' stattfinden?

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und du so?

Doggy- aber würde gerne mehr ausprobieren..

vor 1 Minute, schrieb Luca1998_MV:

Doggy- aber würde gerne mehr ausprobieren..

Danke das du reagiert hast. Finde ich tatsächlich gut. 

Jetzt will ich auch auf deine eigentliche Frage antworten.

Alles was nicht mit Akrobatik zu tun hat.

Was nützt Dir der Austausch darüber, letztendlich entscheidet das Gegenüber was geht und was nicht!
vor 14 Minuten, schrieb Luca1998_MV:

Inwiefern?:)

Was verstehst Du an unterschiedlich nicht? 

Ich mag verschiedene Stellungen, auch nicht bei jedem Sexpartner die selben. Ist doch langweilig, immer die selbe Stellung. 

Wenn man sich nicht Blöd anSTELLt, kann jede schön sein. Präferenzen hab ich keine. Hauptsache beiden gefällt es. Das ist auch anatomisch unterschiedlich. Nicht JedeR ist gleich gebaut. Finds heraus und berichte hier oder frag spezifisch nach Vor und Nachteilen bestimmter Positionen.
Am liebsten wenn sie auf der Massageliege oder dem Tisch liegt.

Gibt es nicht. Heute so, morgen so. Auch immer abhängig von der Situation, dem Moment eben.

• Neu erstellen...