Jump to content

Offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich könnte mir eine offene Beziehung vorstellen solange wie man sich gut verständligt und Regeln aufstellt. Ohne Regeln und Vertrauen glaube ich würde es irgendwann kompliziert werden können.

Frag Swingerpärchen, wie sie es schaffen.

Wenn jemand weiß, wie das funktioniert, dann die.

vor 41 Minuten, schrieb Auster:

Frag Swingerpärchen, wie sie es schaffen.

Wenn jemand weiß, wie das funktioniert, dann die.

Swingerpärchen, welche die goldene Hochzeit bereits erlebt haben☝🏻

vor 3 Minuten, schrieb Only_:

Ich bin erst ein Jahr verheiratet, lebe aber schon 27 Jahre eine offene Beziehung, beziehungsweise, jetzt Ehe

Vertrauen, miteinander reden, gegenseitig füreinander da sein, keine Geheimnisse und keine Lügen und schon funktioniert das ;)

Ich könnte mir das nur einem Bi Partner vorstellen… und wir teilen nur zusammen 🙃😁
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin erst ein Jahr verheiratet, lebe aber schon 27 Jahre eine offene Beziehung, beziehungsweise, jetzt Ehe

Vertrauen, miteinander reden, gegenseitig füreinander da sein, keine Geheimnisse und keine Lügen und schon funktioniert das ;)

das hab ich schon so oft gelesen und gehört und die meisten sind bereits keine Pärchen mehr... aber, ihr seid ein Lichtblick für die Swingerszene

Gerade eben, schrieb Only_:

das hab ich schon so oft gelesen und gehört und die meisten sind bereits keine Pärchen mehr... aber, ihr seid ein Lichtblick für die Swingerszene

Ich kenne viele Paare in der Swingerszene, aber keins bei dem die Beziehung so lange Bestand hat wie bei uns

Das mag daran liegen das die meisten ihre Beziehung öffnen um die Ehe oder Beziehung zu "retten", das geht meist nach hinten los ;)

maxyplayer
vor 6 Minuten, schrieb schwerin266:

Ich könnte mir das nur einem Bi Partner vorstellen… und wir teilen nur zusammen 🙃😁

Ist auch eine Option

vor 9 Stunden, schrieb Only_:

Vermutlich.

Ich denke, da gehört viel Vertrauen dazu und man muss schon ein paar Tiefen überwunden haben. 

MichaelW0815
Am 9.4.2025 at 18:39, schrieb Joe0074:

Meint ihr, dass offene Beziehungen die Liebe gefährden oder sie auf ein neues Level bringen können?

Sowohl als auch 

Offene Beziehungen funktionieren nur,wenn immer kommuniziert wird.
Ängste, Probleme, Bedenken und die Reise dahin.
Eine gefestigte Partnerschaft ist sehr wichtig. Kann funktionieren.
Ich bin ein Fan von offener Beziehung. Das Privatleben bleibt unberührt.
Lebe nur so, schon seit etlichen Jahren.
  • Neu erstellen...