Jump to content

Altersunterschied für Affäre oder Ons

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Offener:

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Sexuelle Anziehung hängt für mich weniger mit dem Alter zusammen.

Mir ist das Alter ziemlich egal.
Ich mag weder gleichaltrige Männer, noch Männer, die älter sind als ich.
Mir ist das Alter egal ... wenn s passt dann passt es

Am meisten reizen mich Männer im selben Alter, bis maximal zehn Jahre älter.

Wenn's nur um Sexualität geht, ist der Altersunterschied egal. Das sich beide anziehend finden müssen ist natürlich klar.
vor 2 Stunden, schrieb Saaraa888:

Mir ist das Alter egal ... wenn s passt dann passt es

Genau, ich sehe das auch so 

Wenn die Chemie stimmt, warum nicht und dabei ist es recht egal ob ONS oder Affäre (wobei ich kein Freund von ONS bin)
Alter ist wohl Nebensache.....
Es muss passen ob für Affäre oder Beziehung..... zumindest bei mir.
(bearbeitet)

Ich denke, das kommt stark auf die Personality und das Wesen/das Auftreten des Mitmenschen an.
Mancher ist z.B. mit 30 Jahren schon so schwerfällig /eingeschlafen, der andere ist mit 50 noch spritzig, lebensfroher/lebenslustiger/jünger aussehen.

bearbeitet von SensualMarc
Ich denke, es kommt auch auf den Lebenswandel an.
EIn(e) Dreißigjährige(r) kann durch ungesunde Lebensweise oder ungesunden Angewohnheiten ( wie z.B. Rauchen, Alkohol) älter aussehen als ein(e) 40-Jährige(r) bzw. mehr abgebaut haben.

Ursprünglich war ich der Meinung das nur in meinem Alter + / - 5 Jahre wäre für mich okay. 

Aber mittlerweile ist das Alter unwichtig geworden. 

Wenn es passt oder überkommt ist Alter absolut egal. 

vor 13 Stunden, schrieb Offener:

reizen?

Das lag bisher nie am Alter :smirk:

Mach doch, was du willst und Frage doch nicht andere danach. Peinlich.
Wenn es passt dann passt es..sollte aber NACH Abi und VOR Altersheim sein
Am 9.4.2025 at 08:53, schrieb Offener:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

In eine Affäre oder ONS ist mir das Alter relativ egal.  In einer festen Beziehung ganz klar eine wesentlich jüngere Frau.  Ich bin aktuell 57, meine Freundin ist 36. 

Alter ist egal. Man muss sich mögen und Sympatie für jeweils den anderen haben. Außerdem zählen innere Werte.
vor 18 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Am meisten reizen mich Männer im selben Alter, bis maximal zehn Jahre älter.

Aha!!!

• Neu erstellen...