Jump to content

Altersunterschied für Affäre oder Ons

Empfohlener Beitrag

Da man doch im Vorfeld nie weiß ob es ein ONS ist , (schreiben und sagen kann man viel) egal ob jünger oder älter, ziehe ich persönlich einen Altersunterschied zwischen + 4 /- 5 vor. Und auch da entscheidet die Sympathie. Ich möchte mir nicht vorstellen müssen, daß mein Neffe oder Sohn,(altermäßig) mit mir zusammen ist .
Für mich persönlich im gleichen Alter oder gerne auch älter. Kann mit jüngeren irgendwie nichts anfangen.. Ü50 bin ich ebenfalls raus. Am besten gefallen mir Männer um die 40. 😊
Sie sollte volljährig sein, ab Mitte, Ende 20. Alles andere was jünger ist, definitiv nein! Nach oben höchstens bis 55. Die Chemie muss stimmen bei allen. Wie das Alter dazwischen dann ausfällt ist uns vollkommen egal.
Bei Pärchen ja Lust an PT sollte schon vorhanden sein und frei von irgendwelchen Komplexen, wie ich betrüge jetzt blabla, das törnt total ab, selbst dabei gilt für uns die selbe Altersgrenze wie bei den Single Frauen.
Es kommt auf die Person drauf an, wenn es passt und die Chemie stimmt, ist das Alter manchmal nicht das wichtigste…..
An ONS habe ich grad mal gar kein Interesse. Affäre eher auch nicht, so ausgehungert kann ich eigentlich nicht sein. Aber generell eher jüngere Männer.
ONS oder Affäre, ich will sie schon in meinen angestrebten Altersbereich haben, was soll ich mit einer Frau unter 40, grins, Ihr was beibringen, ach so ONS ist sowieso nicht mein Ding, einmal und nie wieder, ich bin nicht auf meine Kosten gekommen
Mich interessiert die Frau an sich. Was in ihrem Führerschein für ein Alter steht ist mir vollkommen egal. Es gibt in jedem Alter interessante und tolle Frauen und auch welche die nicht so interessant sind…
Also min 10 Jahre älter als meine Tochter das wäre dann 47 ... nach oben ist alles offen.
Affären interessieren mich genauso wenig wie ONS. Ursprünglich hatte ich für F+ einen Mann in meinem Alter gesucht, aber die waren leider alle recht verbittert und wirkten gut 10 Jahre älter als sie waren. Lag wohl an Scheidung, Unterhalt und ähnlichem, was aber nicht mein Problem ist. Seitdem date ich jüngere Männer.
Ich finde das kommt immer auf den einzelnen Fall oder auch die Situation an. Sofern auch eine gewisse geistige Reife und Anziehung vorhanden ist, man kommunikativ gut miteinander auskommt und auch viel zusammen lachen kann, ist das Alter erstmal relativ.

Ganz abgesehen davon das ich weder eine Affäre noch einen ONS suche oder suchte , fängt ein Mann erst ab einem gewissen Alter an für mich interessant zu werden . Ich mag Lebenserfahrung , ich mag graue Schläfen , Fältchen die vom lachen stammen , das hat ein Mann  ab Ende 40 . 

vor 4 Stunden, schrieb steffi8484:

Alter ist für micht ne gr rolle egal bei was werd 41 kann nix mit jemand anfangen der mein sohn sein kann o mein opa o onkel

Wäre denn für dich ein Alter von 56 okay?
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen💋😘💋😘 lässt du dich gerne ausgiebig von einer ausdauernden Zunge verwöhnen?

Ich selbst bevorzuge Frauen in meinem Altersklasse die haben die meisten Probleme ihres Lebens schon erledigt und sind offen für Neues. Also + - 10 Jahre
Oberhausen912
Eine Dame oder ein Paar ab 60 wäre interessant für mich,Erfahrung gepaart mit Freizügigkeit,
vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Für uns muss die Optik stimmen dann kommt der Charakter

Ist das jetzt der berühmte Pluralis Majestatis, oder sprichst du für alle Frauen- explizit in deinem Alter?

Ich dachte jetzt eigentlich der Charakter ist immer grundsätzlich das wichtigste...

Optik ist ja doch immer auch sehr individuell und persönlich...

Grade wenn ich mir manchmal reifere Frauen und deren Partner anschaue.

Optische Ansprüche verändern sich wohl auch mit dem Alter ...

Sowohl bei Mann- als auch bei Frau.

Und dann kommt's evtl. auch noch sehr drauf an, ob's (vorrangig) ums "ficken" geht, oder ums ganze Leben drumrum...

Auch da spielt Optik oft auch eine sehr spezielle Rolle glaub ich. 

V.a. bei Frauen.

Wir suchen im vergleichbaren Alter. Etwas jünger ist ok, aber wenn man quasi im Alter der Eltern ist, ist es nicht mehr schön.
vor 56 Minuten, schrieb Zungenküsse69:

Wäre denn für dich ein Alter von 56 okay?
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen💋😘💋😘 lässt du dich gerne ausgiebig von einer ausdauernden Zunge verwöhnen?

Vielleicht wäre eine PN besser ;) 

Hallo ❤️ an die Damen die an jüngeren Herren denken. Eine Frage,die ihr mir bitte offen und ehrlich beantworten solltet: Seid ihr mit den jüngeren Männern glücklicher geworden? Ich bin in euren Augen vielleicht ein alter Bock 🐏. Aber ich möchte Nicht mehr jünger sein. Ich finde jedes Alter ha seinen Reiz. LG
Ja ❤️ ich denke ja aber bitte pn bei mir gibts keine Filter

Grundsätzlich muss mir die Frau gefallen und auch auf ihren Körper achten.

Da ist mir das Alter zweitrangig. 

Positiv überrascht im Zuge von wenig Bildung und immer schlechter werdender deutscher Sprache, war ich vor kurzem. 

Mich sprachen 2 Junge Damen um die 20 Jahre an. Trotz Zuzug nach Deutschland, perfekte Sprachkenntnisse. Sowie kam bei mir im Gespräch nicht der Eindruck auf. Sich mit unreifen Personen zu unterhalten. 

Im Allgemeinen bevorzugt mein Alter +/- 10 Jahre.

vor 7 Stunden, schrieb Offener:

was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Da interessiert mich das Alter überhaupt nicht, weil für MICH erst gar keine Affäre oder ONS in Frage kommen würde...🤷‍♀️

• Neu erstellen...