Jump to content

Altersunterschied für Affäre oder Ons

Empfohlener Beitrag

Goldenlong
Mich reizt an einer Affäre nicht das Alter, sondern das was man daraus macht , meist ist eine Affäre sehr offen gestaltet, vielleicht ist es genau das
Ich würde mal sagen bei einem ONS ist es wohl egal da es spontan passiert. Bei einer Affäre spielt ja eher die Sympathie für einander eine Rolle, da es ja etwa langfristiges ist
ONSs kommen nicht in Frage... für alles Andere bin ich offen bis zur Ehe... Alter spielt keine Rolle, aber: Wer meine Tochter sein könnte, oder noch jünger, ist raus.
#
Sie sollte nicht so alt sein wie meine Eltern und nicht so jung wie meine Kinder, dann passt das schon.
Ist doch ganz einfach. Je kleiner die Altersdifferenz ist, um so besser passt es. Die meisten akzeptieren - 10 bis + 5. (max. 10) Jahre. Man will ja auch gemeinsame Gesprächsthemen finden. Es gibt natürlich Ausnahmen. Dann werden meistens Jüngere gesucht.
Da ich persönlich eine Affäre anstrebe, könnte ich mit einer 20jährigen nicht viel anfangen und sie wird auch nicht so einen alten Vogel wie mich suchen. - Einen Sougar Daddy vielleicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Liegt an der jeweiligen Person. Entweder es passt, oder halt nicht. Nun gut, in meinem Alter, sollte der Altersunterschied nach oben, nicht so groß sein.
Golddiamant71
Wäre ich auf der Suche danach, dann würde ich auf die passende Chemie achten und wenn es nach meinem Geschmack wäre, dann ca.5-10 Jahre jünger wie ich es bin.
Vor 45 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:
Ich bin 61 und für mich kommt höchstens 10 Jahre jünger und 5 Jahre älter in Frage.

Das Alter spielt doch gar keine Rolle wenn man alles wegignoriert

Persönlich achte ich nicht auf das Alter sondern auf die gegenseitige Sympathie. Da ich in vielerlei Hinsicht oft mit jüngeren Menschen zu tun habe, war es in letzter Zeit eher so, dass sich was mit jüngeren Frauen ergeben hat... aber ohne es darauf anzulegen.
vor einer Stunde, schrieb Offener:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Ich halte es mit dem Satz "Schuster bleib bei deinen Leisten"! In meinem Alter plusminus 10-15 Jahre. Ich bin selbstbewusst genug, mich nicht mit "Studentinnen " jünger zu machen oder etwas vergangenem hinterherlaufen. Ich färbe auch meine Haare nicht. 

Meine letzte Affäre war 19 und ganz süß. Aber die hat mich angesprochen, ich hätte mich das nie getraut.

Ich finde bei Affären geht das schon mal ganz gut, wenn man sich versteht und Spaß hat

Achte nicht auf das Alter sondern auf den Charkter und die Sympathie, wenn das Zwischenmenschliche passt und beide sich sicher sicher sind dass, es zum Sex kommt so spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle.

vor einer Stunde, schrieb Offener:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Seine individuellen Vorlieben hat man doch immer, egal ob nun für ONS oder Beziehung. Oder einem sind halt andere Sachen wichtiger. Auch dann ist das Alter ja erst Recht egal.. 

"oh...du bist tatsächlich 6 Jahre älter! Echt schade...dann fällt der ONS jetzt leider aus....nicht das du morgen früh verstorben bist und bleiben musst!"
Als ob einem das Alter interessiert wenn man sich kennenlernt und die Funken sprühen....
ONS gibt es mit mir nicht. Affäre würde voraussetzen, dass der Partner verheiratet ist. Steht ebenfalls auf meiner Nogo-Liste.
Sollte es mal wieder einen Mann für mich geben, dann nur gleichaltrige +/- 3-4 Jahre
moppel1965
Ich habe keine Probleme mit Altersunterschied bei Affäre oder ons zum es auch sehr spontan dazu kommen kann... ich nehme es so wie ist oder kommt... vorausgesetzt die Sympathie stimmt...
  • Neu erstellen...