Jump to content

Altersunterschied für Affäre oder Ons

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich denke, dass die Frauen eher auf ein passendes Alter achten, als die Männer.

Und nein, es hat nichts mit "hauptsache Loch" zu tun.

Ich habe eine junge Frau genauso abgelehnt.

In jedem Alter kommt es auf die Sympathie und den Charakter an.

bearbeitet von Devilundangel
Südfriese
Wenn genug relevante Umstände "JA!" sagen, ist alles andere irrelevant! Planbar ist ein solches "JA!" allerdings kaum.
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Offener:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Gerne immer lieber etwas jünger ...auch zum verlieben! Ich würde da nie unterscheiden mit dem Alter...indem was ich führe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich sag mal so normalerweise ist mir das Alter ziemlich egal, aber ich mir trotzdem sicher bin das ne 70 jährige schon überfordert oder halt andersrum unterfordert wäre?!? 🤷🏾‍♂️
Also auf dem selben Level sollte man dann schon irgendwie sein.
Alter ist zweitrangig, wichtig ist das es Harmoniert eine gewisse Anziehung da ist beidseitig. Eben halt Sympathie und gegenseitige Empathie.
vor 16 Minuten, schrieb Seb1988:

Alter ist nur ne Zahl

Meine 87 jährige Nachbarin sucht noch einen netten Mann für gemeinsame Stunden auf dem Balkon, so in naggisch. Ich sollte für sie mal eine Annonce machen. 

Meine Partnerinnen (kurz- | mittel- und langfristig) waren bisher meist fünf bis zehn Jahre jünger. Nicht weil ich explizit darauf geachtet hätte, weil es sich so ergab. Aber ich habe mich in dem Rahmen immer wohl gefühlt. Anfang - Mitte zwanzig hatte ich auch mal Ältere Partnerinnen (15 - 20 Jahre älter) auch das hat funktioniert. Am Ende entscheidet keine Zahl, sondern Anziehung und Kompatibilität. Es sollte natürlich im ethisch und rechtlich legalen Rahmen bleiben. 🤷🏼‍♂️
Aber summa summarum „stehe“ ich eher auf andere Attribute und Werte, als auf ein fixes Alter bzw. eine Alters-Range.
Ich bin 61 und für mich kommt höchstens 10 Jahre jünger und 5 Jahre älter in Frage.
Ich nehme wie immer * oder *
Zusätzlich noch der Mensch. Ich weiß, vollkommen bekloppt.
Entscheidend ist doch die Symphatie und bei einer Affäre ist es nicht so ausschalgegebend wie bei einer Beziehung. Kann allerdings auch ab gewissen Unterschieden lächerlich werden.
KarlaLangenfeld

Wenn es geht passt und harmoniert immer älter wie meine Person.

Ich fühle mich nicht angezogen von Herren unter 60.

Die letzte Affaire war 84 und hatte mich so gefangen wie ich es selten erlebt habe.

Für mich ist das Alter sehr entscheidend...:thumbsup:

(bearbeitet)

Ich führe keine Affären oder ONS.

Aber generell mag ich nur Männer in meinem Alter.
Ich bin keine Lehrerin, ich brauche keinen.
Vom aussehen her ist jener oder älter nicht mein Geschmack.
Ich bin nicht wahllos, auch bei nur ONS oder F+ nicht.
Von Affären halte ich nix.

bearbeitet von MolliPassion
Mir ist der Altersunterschied fast egal wichtig ist eher das man sich anziehend findet.
Wenn es passt, ist ein Altersunterschied nicht weiter wichtig. Wobei ich persönlich mit mehr als 20 Jahren aber ein Problem habe
Für mich ist das Konstrukt egal, der Mensch muss harmonieren und ich muss mich dabei wohl fühlen...egal ob nun Affäre, F+ oder Beziehung. Da unterscheide ich nicht, warum auch!
Und ich bezweifle, dass ich mich bei einer 20jährigen wohlfühlen würde. Die Interessen gehen doch meist in andere Richtungen.
Ich stehe auf Harmonie . Da ich eher an einer Beziehung interessiert bin sollte das Alter aber schon zusammen passen . Ich will jetzt keine festen Zahlen nennen aber natürlich gibt es in Kombination mit anderen Faktoren eine Grenze . Wenn ich einfach nur ins PK gehe zum F.... frage ich nicht nach dem Alter , wenns passt dann passts und wenn nicht dann nicht .
Ich bevorzuge Menschen in ähnlichem Alter. U.a. weil ich schlechte Erfahrungen mit jungen Männern gemacht habe. Bin auch keine Nachhilfelehrerin.
WENN Ich eine Affäre suchen würde (was ich nicht tue), dann vorzugsweise mit einem Mann in einem vergleichbaren Alter. Junge Männer waren und sind für mich einfach komplett ohne Reiz......das war schon immer so.
  • Neu erstellen...