Jump to content

Fantasie

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb Yannik65:
Das geht keinen was an,sonst wäre sie ja nicht mehr geheim!

Fantasien, sind nicht gleich geheime Fantasien.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb :
Als Sex und Leck Sklave Diener sein wirklich alles machen was sie sagt 🔥🔥🔥🔥

Das kannst du doch ziemlich einfach haben, indem du dir eine dominante Frau suchst, eine Femdom

Anonymes-Mitglied-3
Vor 3 Stunden, schrieb Forge:
Reverse Gangbang, wird auch nie passieren.

Wie ist das genau gemeint, ein Mann und hundert Frauen😉?

Vor 1 Minute , schrieb :

Wie ist das genau gemeint, ein Mann und hundert Frauen😉?

Quasi, aber so eine absurd hohe Zahl fänden wir nicht ansprechend.

Keine mehr , alles ausprobiert auf das ich neugierig war.
Wenn ich die bis jetzt noch nicht umgesetzt habe, heißt es wohl, dass ich die niemals umsetzen will...
vor 11 Stunden, schrieb Joe0074:

Was ist eure geheime Fantasie, die ihr bisher noch nie umgesetzt habt?

Wenn diese Fantasie geheim ist dann kann ich sie doch garnicht umsetzen! Weil ich sie nicht kenne, denn sie ist ja geheim.

Also ich hab alles unheimlich gemacht… wat ne Spaß… war lustig. 

Ach ich will gerne mal ne Einhorn streicheln. Kommt bestimmt noch die Gelegenheit.

Wenn man die hier raus Posaunen würde, wäre sie ja nicht mehr geheim 😎
Anonymes-Mitglied-4
Sex mit einer Dunkelhäutigen In 69👅
Anonymes-Mitglied-5

Sry, aber wenn man das hier öffentlich postet, dann ist es lange Zeit eine geheime Fantasie gewesen...

Würde ich aufzählen, was ich schon gemacht habe, wären es für manche keine Fantasien mehr, sondern Albträume.(A)

Anonymes-Mitglied-6
Wenn man dies sagen würde, wären sie ja nicht mehr geheim. Macht Sinn. Und sowas sollten wenn überhaupt nur mit dem teilen, mit dem man das ausprobieren will.
vor 13 Stunden, schrieb Joe0074:

Was ist eure geheime Fantasie, die ihr bisher noch nie umgesetzt habt?

die, die....und ggfs... diese 

Meine geheimen Fantasien erfährt nur die Frau mit der ich es auch auslebe und gehört nicht hier in die Öffentlichkeit, nur damit  sich irgendeiner an sich selbst rum spielen kann. Sie dienen nicht als Wichsvorlage oder  sonstiges,  und wie der Name schon sagt: Geheime Fantasien.

Fantasievoll...

Da gibt es schon die eine oder andere sehr geheime Fantasie...

Mit der passenden Partnerin, eines schönen Tages gewiss, werden diese fantasievoll gelüftet und fantastisch umgesetzt...

Ich habe, wie wahrscheinlich jeder, auch so meine Fantasien, aber die meisten bleiben auch dort.

Wenn man alle Fantasien umgesetzt hat, was bleibt dann noch?

Im Sommer in der Sonne liegen, die Wärme genießen und den Gedanken die Sporen geben, wa gibt es schöneres?

In meinem Alter und nach 25 Jahren in Swingerkreisen wäre es sehr schade wenn ich meine Fatasien

und Wünsche nicht schon alle ausgelebt hätte

• Neu erstellen...