Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben April 7, 2025 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Die geilsten Episoden aus der Story:🚀Außerirdische Fötzchen🚀 Absolut-geile, erotische Sciencefiction Erinnerungen aus dem Leben eines ständig untervögelten Raumsoldaten ((Wenn es euch gefällt, solltet ihr die ganze Story lesen!)) 🚀Episode 7: Stahlharte Eroberungen!🚀 Gilgameschs Erbin ist sie also…und einen extrem geilen Arsch hat sie obendrein. Diese verdammten Stärkungsmittel machen mich ihren Versuchungen gegenüber wehrlos…wozu sich auch wehren? Warum sollte der gefangen genommene russische Kapitän eines Raumjägers und nicht wirklich besiegte Elitekämpfer des irdischen Zarenreichs…einen Grund finden wollen, nicht ihre saftige Königinnenfotze zu ficken? Gleichzeitig bewirkt das vorhin in der Gefangenennahrung vereinnahmte Mittel…in meinem extrem prall werdenden Schwanz eine Steigerung der Härte, wie sie nicht nur die Nephilim-Königin, sondern auch mich selber entzückt. Jedes Gefühl vervielfacht sich bestimmt für uns beide. Meinen fleischigprallen Eichelwulst erobert ihre viellippige Scheidenwand geradezu. Sie wird bestimmt vom heftigen Rein&Raus begeistert. Irgendwie bekomme ich mit, dass Schaita sich erregt die Brustwarzen zwirbelt und von meinem überraschend prallen Ungetüm in ihrer Scheide völlig gierig geworden ist. Unser Doggy am Treppengeländer wird immer heißer. Ihr tiefes Stöhnen reißt auch mich in eine gefühlte Ewigkeit der Lust. Da meldet sich in meinem Ohrhörer erneut Natascha, der biologische Teil im Computergehirn meines Raumjägers. Das Bewußtsein Nataschas ist hellauf begeistert…Irgendetwas scheint mit ihr…mit dem russischen Raumjäger…gefangen im Bauch des Nephilim-Kreuzers geschehen zu sein. Vor über zweihundert Jahren ist ihr eingeäscherter, verstorbener Körper auf einem Friedhof in Archangelsk beerdigt worden. Seitdem ist sie natürlich erheblich älter&reifer geworden und so hat sie auch…erhebliche Erfahrungen als körperloses Bewußtsein im Computer in Raumschiffen des Zarenreichs gemacht. „Mein braver Wladimir…Ich bin es wieder…deine Natascha!“ flüstert es leise aus dem Ohrhörer. Schon im Normalzustand ist es schwer von Ficken auf Konversation umzuschalten…aber ich stehe auch noch unter dem Einfluß einer deftigen Sexdroge. Nein, viel bekomme ich nicht mit, während ich die Königin der Nephilim mit meinem diesmal extrem harten Schwanz stöhnen lasse. „Frag mich nicht, wie ich es geschafft habe…aber leicht ist es mir auch nicht gefallen…Also Kapitän: Deiner körperlosen Natascha ist es wirklich gelungen, den Schiffscomputer der Nephilim zu infiltrieren. Dazu bin ich alle möglichen Befehlsleitungen durchgegangen. Plötzlich bin ich tatsächlich in deren Zentralen Koordinierung des Kreuzers…Ach herrjeh, du bist aber echt gut beschäftigt!…Ich setze mal eben sämtliche Sicherungen außer Kraft, um den Kreuzer zu übernehmen…Gib du inzwischen dein Bestes…Wladimir, mein Junge!“ kommt Nataschas Schmeichelstimme aus meinem Ohrhörer und nun habe ich das Gefühl, alles wird gut. Königin Schaita kommt in diesem Augenblick mit außerirdischer Wucht und schreit ihre explodierende Lust durch das Treppenhaus. Um meinen Schwanz herum wird ihre Scheide rhythmisch enger…seltsamerweise nicht nur am Eingang…Derartig massiert kommt zusätzlich ein vibrierendes Gefühl auf, dass ich noch gar nicht von anderen Frauen kenne. Das ist unglaublich geil! Da läßt all das langsam nach und Schaitas Stöhnen stirbt urplötzlich. Für mich ist damit der Weg frei, ebenfalls abspritzend zu kommen. Ich will es jetzt einfach! „Spritz nicht ab, mein russischer Held…wir haben noch viel mehr vor!“ sprudeln ihre Worte wie ernüchternde Regentropfen über mich. Dann drückt sie mich mit Hintern und Händen auf weiter weg…geht mit dem Hintern wieder vor und ihre Hände verhindern mein Wiedereindringen…was für ein Scheißweib!…Blitzschnell dreht sie sich herum und drückt mich mit ihrem großen, weichen Busen weiter von dem Geländer weg. Sekunden später folge ich ihr hier oben auf ein großes Schott zu. Sie hält mich an der Hand. Durch ihr Näherkommen öffnet sich das Schott automatisch. Wir betreten splitterfasernackt einen Saal mit sie etwas wie einem zerbröselnden, steinernen Thron. Sie atmet tief durch, als brauche sie nach dem intensiven Sex mit mir erst noch frische Kraft. Mein pendelnder steifer Schwanz wird weicher, bleibt aber ungewöhnlich prall durch das verabreichte Stärkungsmittel. Wir nähern uns dem sauberen, aber irgendwie höchst mürbe erscheinenden Thron, der Jahrtausende alt sein könnte. „Hier sind wir meinem verehrten Vorfahren Gilgamesch, näher als auf deiner Erde in Uruk. Setz dich auf seinen steinernen Thron, damit ich dich fickend reiten kann, Erdmensch!“ Deutlich spüre ich, ein mörderisches Spiel, dass sie mit mir gerade spielt. Ich bin sicher, ihr in diesem Spiel nur als harter Sattel zu dienen und zum Abschluß getötet zu werden. 🚀Episode 8: Natascha&Gilgamesch🚀 Kurz bevor wir Gilgameschs Thron erreichen, hockt sie sich vor mir nieder, schnappt sich meinen pendelnden Schwanz und beginnt mich zu blasen. Das Gefühl, nun in großer Gefahr zu sein, verstärkt sich zunehmend. Schaita beginnt außerdem mit Deepthroats voller Speichel. Es katscht und schmatzt in einem fort. Sie wichst mit beiden Händen diesen Riesenschwanz bei mir…so gewaltig kenne ich meinen Frauenverwöhner gar nicht. Jetzt ist er dicker und länger als je zuvor. Einige Male würgt Schaita mich aus…obwohl sie beständig durch die Nase atmet. „Dein Schwanz gefällt mir…so lang und dick…so prall und hart!“ lobt sie mich in einer Atempause. Während sie mich ausdauernd an der extrem prallen Eichel saugt und lutscht…höre ich wieder Nataschas Stimme im Ohrhörer: „Vorsicht Wladimir! Unter einer Vielzahl von Videos…über den Raum, in dem du mit der Königin bist…sehe ich mehrmals unbeschreiblich blutige Menschenopfer auf dem steinernen Thron vor dir, lieber Wladimir!“ Ihre Worte erscheinen mir so völlig unwirklich und wie aus einer anderen Welt. Schaitas Fellatio hingegen ist real und mit verrückten Auswirkungen auf mein Denkvermögen. Was ist überhaupt ein unbeschreiblich blutiges Menschenopfer? Ich muß stattdessen immerzu daran denken, daß Schaita mich gleich auf dem steinernen Thron reiten will. Da hört sie auch schon auf, mich mit ihrem schönen Mund zu verwöhnen. „Jetzt reite ich dich, mein starker Mann!“ gurrt Schaita und zieht mich in Richtung des Throns ihres Vorfahren. Mein schlechtes Gefühl verflüchtigt sich und Nataschas Warnung kommt mir sowas von unwirklich vor. Königin Schaita drückt mich auf den steinernen Thron und setzt sich sofort auf meinen Schoß. Das hart und aufrecht gelutschte Glied zwischen meinen Beinen steht unmittelbar vor ihrem Venushügel und Bäuchlein. Dann irgendwie seltsam deutlich…nehme ich die unendlich lange Zeit wahr, die es diesen sumerischen Thron Gilgameschs bereits gibt. Die Königin dieses großen Nephilim-Raumschiffes erhebt sich über den Schwanz und senkt ihren Schoß zielgenau über meine wartende, pralle Eichel. Ihr Lachen klingt unwirklich, diese süße, glitschige Fötzlein unmittelbar über meiner Schwanzspitze ist real. Urplötzlich reckt sie die Arme empor und schreit laut: „Gilgamesch, komm zu mir!“ Dann flutscht sie geradezu mit ihrer nassen Vagina an meinem hochaufragenden, supersteifen Frauenverwöhner herunter. 🚀Episode 9: Königlicher Fick auf dem Thron!🚀 Dieser Thron des Gilgamesch verändert sich auf einmal…Tatsächlich ist es eine positive Veränderung der hellen, steinernen Oberfläche…Alles wird von einer hellgrünen superweichen Schicht überzogen und ich sitze tadellos bequem…Woher der Stein sich plötzlich verändert hat, kann ich nicht erkennen…Ich mache mir beim geilsten Fick mit dieser Nephilim-Königin keinen Kopf deshalb…So toll gefickt kann auch ein russischer Elitekämpfer keinen Gedanken für etwas anderes verschwenden…als für Schaitas saftiges Fötzchen, prallen Arsch und ihre hüpfenden Brüste…ohhh! Die aus dem Stein weit herausragenden Armlehnen des Throns bieten mir eine superweiche Armauflage und darunter kriegt Schaita ihre reitenden Schenkel unter, als würden wir auf einem Küchenstuhl reitend ficken. Alles ist zum menschlichen Liebemachen beim Reiten bestens ausgelegt. Aber Natascha behält leider doch recht. Natürlich konnte ich vorhin nicht denken. Aber als jetzt aus dem bequemen hellgrünen Material unter meinen Unterarmen breite Stahlgurte entstehen und mich fesseln…da wird mir Nataschas Warnung bewußt. Auch meine Fußgelenke werden nun von der stahlharten Fessel umschlungen. Unmittelbar vor mir reitet Schaita auf meinem Schwanz und ich blicke in ihre strahlend grünen Nephilim-Augen, die scheinbar still lachen. „Was soll das, Schaita…ich kann mich hier auf deinem Thron gar nicht mehr rühren!“ lalle ich unter dem Einfluß der Droge. Ihre Fotze flutscht scheinbar noch gieriger pulsierend rauf&runter als sie irgendwie böse grinsend antwortet: „Gilgameschs Thron hält dich in der besten Position, damit du richtig guuut unter mir abspritzen kannst, mein russischer Held!“ Mit so etwas Blödem als Antwort hätte ich mich normalerweise nicht zufrieden gegeben…aber es geht deutlich und endlich und teuflisch guuut auf den Höhepunkt zu…Da glaube ich wirklich jeden Scheiß, lasse mich absolut lustvoll von der königlichen Vagina reiten und spritze gut zehn Minuten später in einem anhaltend&unendlich langen Orgasmus ab. Da flutscht Schaita kreischend vor Freude von mir herunter. Aus ihrem noch aufklaffenden Fötzchen verliert sie schon einige Tröpfchens meines frisch eingebrachten Spermas und sieht mich aus einigen Metern Entfernung noch ganz geil dreinblickend an. Mein von der Nephilim-Droge veränderter Schwanz mit diesen unglaublich prallen Ausmaßen bleibt steif und letzte Spermaschübe spritzen wie aus einem Geisir aus der Eichelspitze. Aber mit einem Mal kommt ein seltsames Wesen von hinten links um den Thron herum…mit einem an der breiten Schneide blitzenden Dolch in der linken Hand…Der gefährliche Neuankömmling dürfte etwas über zwei Meter groß sein. Die riesengroßen grünen Augen erinnern an Nephilim, aber sein großer&kahler, nach hinten verdickter Kopf, die zarten Ärmchen und die fast durchsichtig erscheinende Haut deutet auf eine andere Rasse. „Da hast du mir gutes Genmaterial gebracht, Königin Schaita!“ höre ich seine dumpfe Stimme. „Nimm dir auch heute…bitte von ihm alles, was ich dir von ganzem Herzen…immer wieder gerne bringe, mein Gott!“ haucht Schaita unterwürfig. Ein dämonisch düster klingendes Lachen kommt aus der Mundöffnung des Wesens. Ich spüre seine ekligen Fingerspitzen an meinem prallen Hodensack tasten und fast schmerzhaft heftig die noch weiterhin angeschwollenen Eier kneten. Dann greifen lange, dünne Finger seiner rechten Hand erbarmungslos um meinen immernoch steif emporragenden Schwanz. Da kommt bei mir schon Angst um meine Männlichkeit auf. Nebulös nehme ich so ganz allmählich wahr, daß ich nur ein Schlachtopfer bin. Die stählernen Armbänder geben mir keinerlei Bewegungsspielraum. Ich bin verloren! Der Gott genannte, hässliche Typ schaut etwas vorgebeugt bei mir genau hin, hält das blitzenden Teil in seiner linken Hand in bedrohlicher Nähe meines Schwanzes und zischelt kichernd: „Fangen wir doch mit seinem besten Stück…genau hier…erstmal an!“ Schon spüre ich unten den eiskalten Stahl seines Dolches. 🚀Episode 10: Prinzessin Schakira rächt sich!🚀
Ab**** Geschrieben April 8, 2025 Autor ((Liebe Leserinnen und Leser…wenn diese Episoden eure Begeisterung für meine erotische Sciencefiction entfacht haben…dann steht einem Kaperflug in einen anderen Raumsektor nichts im Wege. Im Navigationscomputer der Gilgamesch lese ich schon das von Natascha eingegebene Ziel: es ist der reiche US-Amerikanische Raumsektor. US-Kampfpilot Jack macht in der. folgenden Episode13 seine ersten Erfahrungen mit dem saftigen Fötzchen einer zartgebauten&blutjungen, ihn dominierenden Nephilim-Pilotin…mit Einsdreiundachtzig, lockigem, roten Haar, köstlich runden Pobacken und Körbchengröße A))
Empfohlener Beitrag