Jump to content

Die schnelle Nummer.

Empfohlener Beitrag

Nee, die kommen dann immer nicht… Und in der Zeit wo ich warte, hätte ich auch mit mir selber spielen können.
Am 7.4.2025 at 09:45, schrieb Sanctumm:

Ich mag beides.
Ich bin Nina der weibliche Part. Es kommt immer auf meine Lust an. Gerne mag ich den längeren lustvollen Teil aber es gibt manchmal Situationen wo ich es brauche, wortlos und ohne viel drum herum einfach benutzt zu werden. Seltsamerweise finden sich dafür die wenigsten Männer. Beim Kennenlernen wollen alle Kerle ihrer Fantasie freien Lauf geben aber es stellt sich dann meistens heraus, dass sie dann doch vorher reden wollen oder doch mehr haben wollen.

Aber wenn es mal dazu kommt, dass ein dominanter Herr einfach kommt, mich kurz mustert und mich dann hart und intensiv durch fickt und nach dem abspritzen geht, fühle ich mich befreit und gut..

Also gerne immer wieder

Hallo Nina,

Hab deinen Beitrag gelesen und muss sagen das ich schnelle Nummern sehr spannend und erregend finde.

Wäre dafür gerne zu haben. Gerne PN wenn mal Bedarf ist. 

VG. D

Ich habe es bisher noch nicht erlebt, aber die Vorstellung reizt mich ehrlich gesagt schon.
Direkt, ehrlich, ohne großes Drumherum – kann ja sehr intensiv sein, wenn beide wissen, was sie wollen.
Mich würde interessieren, wie andere das erlebt haben.
Gibt’s Tipps oder No-Gos?

Passiert auf ner Beruflichen Reise. Hotel in Hamm. Sie aus HH ich aus dem Saarland. 
einmal aneinander vorbeigelaufen, Spannung gespürt, umgedreht und gelächelt. 

ohne viel Worte (ein „hi“ und ein Kopfnicken in Richtung Fahrstuhl) auf ihr Zimmer und von 3 bis 6 morgens….war ne Einmalige Nacht. 
danach kein Kontakt, keine Nummer, kein Namen. Aber 10/10 :D 

Hey 

Eine schnelle Nummer ist einfach nur geil. Beide wollen NUR Sex und das sehr intensiv. Ich könnte mich gehen lassen und Das würde sehr gern von meinem Gegenüber angenommen. Mir ging es genau so mit ihr. Bei späteren Treffen war es nie wieder so. Aber eine Dickfreundschaft würde auch draus. Leider vorbei 

Ist doch eine klasse Sache. Meiner süßen kurz beschreiben das ich Bock habe, betrete die Wohnung und ab gehts. Oder auch mal unterwegs, wenn die Autofahrt länger dauert.

HansDampf77

🤷‍♂️ Nie gemacht, Dass habe ich Denen überlassen, die es nötig haben… 

Auch wenn es mal spontan zu Sex kommt, sollte mMn der Mensch, mit dem man Sex hat, im Vordergrund stehen, dann kann es auch guter Sex werden. 

„Druckabbau“ mag Einigen reichen, doch wirklich guter Sex, ist für mich was Anderes. 

• 1 Monat später...
Wenn es die Möglichkeit gibt dich richtig geil mal durch zu Ficken .
Möchte ich nicht nur einmal abspritzen. Dann würde ich schon gerne mehrmals kommen dürfen. Gerne in allen öfnung ein mal. Und gerne noch wo anders hin. Liebe Stunden langen Sex. Wenn Frau in Nylon Fick mich High heels nur an hat. Tropft meiner Von aleine und ist hart. Bin besuchbar. Aber für andere immer zu weit weg. Möchte ja nicht nach einer Stunde gehen. Am liebsten ein ganzes Wochenende. Durch Ficken lecken. Liebe Grüße cornel
Die einfache "schnelle Nummer" ist absolut nichts für mich. Erst einmal Kennenlernen mit ein paar Nachrichten oder einem Telefonat, das erste Treffen dann auf neutralem Boden und sehen ob die Chemie stimmt. Danach kann man dann sehen, wohin es führt und ich denke dann wird es auch wesentlich schöner und nicht nur "dran, drauf, drüber"
Am 7.4.2025 at 06:52, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Wurde eine Affäre daraus?

Oder ein einmaliges Date?

@Reifundgeil-7921

Hat schon mehrfach geklappt. Dennoch sind das besondere Konstellationen, bei denen auf Anhieb eine ungeheure Chemie vorherrschte.

Dazu gehört auch eine Menge Glück. Zusätzlich, trotz der kurzen vorherigen Kontaktanbahnung, auch ein gutes Selektions-Verhalten, authentische Offenheit und Lust auf vorurteilsfreies Dating.

In meinen Fällen waren es dann auch meist sehr positive Erfahrungen.

Die aktuell in einer ganz besonderen Affäre gemündet ist (mit mittlerweile Beziehungs-Mustern), mit derzeit offenem Ausgang.

Wie bei allem muss mann aber auch Risiken sowie Rückschläge in Kauf nehmen müssen.

Genauso war Sex beim 1.Date immer nur eine Option, keine Verpflichtung!

Früher waren hier solche Treffen relativ schnell möglich, auch wenn das dann zumeist Einmalige Treffen waren
Am 7.4.2025 at 06:52, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Wurde eine Affäre daraus?

Oder ein einmaliges auf 

Auf Kommando geht das nicht, sich ein wenig beschnuppern und näher kommen gehört dazu

• Neu erstellen...