Jump to content

Die schnelle Nummer.

Empfohlener Beitrag

Nee , muss ich nicht mehr haben.
Ich lerne den Mann gern vorher erstmal kennen, und Sex beim ersten Treffen, absolutes No-Go für mich.
Nein, hatte ich bisher nicht. Aber abgeneigt diesbezüglich bin ich auch nicht.
Warum nicht? Wenn beide das Gleiche wollen kann ich nur eins sagen - viel Spaß! Hatte ich auch schon und es kann auch sehr schön sein!
Ja habe ich schon gehabt es war sehr aufregend und sehr intensiv ist auch eine Afere raus geworden die aber leider wieder beendet ist aber sex beim ersten Treffen warum nicht wen es alles paßt und nix da gegen spricht LG Christoph
Ja hatte ich schon ein paar mal und daraus entstand auch schon eine längere Affäre
morituritesalutant

Mit 18 auf jeder Party, aber aus dem Alter bin ich raus und brauche mittlerweile mehr als einen willigen Körper zur Befriedigung.:smirk:

Ja, gab es. Wenn mein Ex und ich wen dabei hatten. Dann ging das. Aber alleine habe ich da ein doch zu grosses Sicherheitsbedürfnis und vor allem werde ich davon nicht 'satt'.
Die wenigen Male die ich wenig geschrieben habe und mich schnell mit jemandem getroffen habe, waren keine guten Dates.
Zum Sex kommt es da aus Prinzip nicht.
vor 37 Minuten, schrieb Eve-:

Nichts für mich.

Wir als Frauen wollen doch genießen und was davon haben*fg also für mich ist das auch nix.

Wenn sowas dann sollten beide auf ihre Kosten kommen . Sowie vorher reden und sehen ob man wirklich zueinander hin gezogen fühlt sollte schon sein . Für Männer die einfach nur Spaß haben wollen vielleicht genau das richtige aber wir Frauen wollen doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit und das Gefühl nicht nur als das Objekt zu sein
vor 5 Stunden, schrieb Whistler65:

Angst? Kennst du das Buch "Wir Männer aus'm Pott? Ich kanns dir ja mal um die Löffel, ach nee spitze Ohren hauen 😁

Bin schon zu alt für Märchenbücher... :smiley:

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bin schon zu alt für Märchenbücher... :smiley:

Hömma ... die Märchenbücher kommen aus dem Osten 😂 

Ich hatte 1x so ein schnelles Erlebnis und das einzige was ich davon hatte ich war danach extrem hungrig 🤌🙄

Somit 🤌 Ist die schnelle Nummer mir zu schnell und somit für mich völlig uninteressant..... 

Einmalig..war nett (wirklich nett..nicht wie der kleine bruder von...) aber für mich, kein must have

Hatte ich noch nie. Bin eher für ein Kennenlernen und schauen, aber man kann ja nie wissen ;)

vor 16 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt

Ich. Nicht nur einmal.

Wie war es?

Geil, meist, nicht immer.

Erfüllend

Was ist mit Erfüllen gemeint? Die schnelle Nummer ist nie so toll, als ein Sexualpartner, wo man sich kennt und gut zusammen passt.

Wurde eine Affäre daraus?

Ich hatte schon einige Sexfreunde und -freundinnen, aber nie eine Affäre. Und alle haben mit einem Erstenmal begonnen. Bei anderen, wo es dann nicht gefunkt hat, blieb es bei einem Treffen.

Moin,
die schnelle Nummer ist nicht meins, lieber etwas mehr kennenlernen. Natürlich fängt alles mit dem ersten Mal an und ist auch dann kein Garant auf eine Affäre oder mehr. Hat aber auch schon geklappt für mehr.
Goldenlong
Tatsächlich?! Ich war überrascht von der jungen Dame. Wir trafen uns recht zeitnah und sie ging aufs Ganze. Wir hatten recht schnell Sex und es war danach über 2 Jahre eine Affäre, bis sie mir sagte das sie verheiratet ist und ihren Mann betrügt 😉
girlfriend66

Ist nicht meins. Daten mit einem ganz Fremden ist eh schon kein schönes Gefühl.

Oh hatte ich zu Beginn meiner Sturm und Drang Phase, bis ich erwachsen wurde und daraus gelernt habe. Diese Art von Dates und "schnellem" Sex ist nicht mehr als das in der Regel. Ein kurzes unbefriedigendes Date ohne annähernd Orgasmus für mich geschweige denn Ekstase die ich wesentlich geiler finde. Mittlerweile zählt einfach für mich Qualität ist wichtiger als Quantität. Da ich als Frau in der Regel keinen kurzfristigen Druckabbau brauche, den mir sowas eh nicht geben kann, greife ich in solchen Fällen dann doch lieber mal zum Spielzeug.
Ich habe das mal erlebt und es nie wiederholt. Bin ich nicht der Typ für. Es war schön, aber für mich zu unverbindlich. Ich war noch jung und untervögelt. Ohne Termin zwei Wochen im Voraus treffe ich mich nicht mal mit Familienmitgliedern zum Kaffee.
Ich hatte mal nachts eine an der Bushaltestelle getroffen. Kurz unterhalten, zu mir nach Hause ich geilen Sex gehabt. Ich fand es gut. War ne einmalige Sache und ich würde es genau so wieder tun
  • Neu erstellen...