Jump to content

Die schnelle Nummer.

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"der Mann auf dem Haus ist"  Sind das Schornsteinfegergattinnen, oder Dachdeckergattinnen? Frage für eine Bergmannsgattin. :smiley:

Hömma Schnurrschwänzchen, bleib du mal in deinem Dunstkreis und lass die Chantalle's und und Michelle's aus'm Pott in Ruhe. Bergmannsgattin ... ich glaub es hackt ... 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Hömma Schnurrschwänzchen, bleib du mal in deinem Dunstkreis und lass die Chantalle's und und Michelle's aus'm Pott in Ruhe. Bergmannsgattin ... ich glaub es hackt ... 

Bissel Angst lese ich schon heraus...:smiley:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Bissel Angst lese ich schon heraus...:smiley:

Angst? Kennst du das Buch "Wir Männer aus'm Pott? Ich kanns dir ja mal um die Löffel, ach nee spitze Ohren hauen 😁

Vor 47 Minuten , schrieb ruediger276:

Ich habe gar keinen Sex😢

Du musst das positive an deiner Situation sehen....du wirst keine Geschlechtskrankheiten bekommen 👍

vor 8 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Wurde eine Affäre daraus?

Oder ein einmaliges Date?

Hi, ja in der Sommerzeit relistisch, ab aufs Rad in die Natur und dann... für beide ein erfüllendes Erlebnis, was gerne häufiger passiert ist

ruediger276
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du musst das positive an deiner Situation sehen....du wirst keine Geschlechtskrankheiten bekommen 👍

😂😂😂😂😂😂

Mit einer Ex von mir funktioniert das sehr gut. Man kennt sich, weiss was der Gegenüber mag und möchte, es ist ein Stück wie nach Hause kommen. Wir genießen es beide und oft und auch spontan.

Noch keine Erfahrungen gemacht und auch noch nicht erlebt. Zumindest hier bei Poppen nicht. Früher in meiner Beziehung, dagegen schon. Haben kurz geschrieben und uns dann für eine schnelle Nummer getroffen. Aber das ist ja was ganz anderes.
Es wurde eine längerfristige Fickfreundschaft draus. Längerfristig für immer wieder mal die schnelle Nummer zwischendurch. Kam mir sehr entgegen also, warum nicht?
Fruchtzwerg77
vor 8 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Oder ein einmaliges Date?

Oh jaaaa, hatte ich…. Und es war eine herrlich geile Zeit.

sie vergeben und ich solo; daher meistens bei mir getroffen - meist spontan und nur teils geplant.

ohne langem Vorlauf ging’s dann gleich zur Sache 😏

unser Techtelmechtel ging über viele Jahre…. dann war ich vergeben und die Solo 😂

MeinNameistChris
Es ist die Neugier in Kombination mit dem Kick, vielleicht etwas „verbotenes“ zu tun.Aber ich glaube die Meisten träumen nur davon, Realität ist doch irgendwie anders.
Weder noch. Vor über 20 Jahren mal gehabt. Hat aber keinen Reiz.
Der andere Weg ist schöner und macht mehr mit einem 🤷
stallion66666
vor 6 Stunden, schrieb Sanctumm:

Ich mag beides.
Ich bin Nina der weibliche Part. Es kommt immer auf meine Lust an. Gerne mag ich den längeren lustvollen Teil aber es gibt manchmal Situationen wo ich es brauche, wortlos und ohne viel drum herum einfach benutzt zu werden. Seltsamerweise finden sich dafür die wenigsten Männer. Beim Kennenlernen wollen alle Kerle ihrer Fantasie freien Lauf geben aber es stellt sich dann meistens heraus, dass sie dann doch vorher reden wollen oder doch mehr haben wollen.

Aber wenn es mal dazu kommt, dass ein dominanter Herr einfach kommt, mich kurz mustert und mich dann hart und intensiv durch fickt und nach dem abspritzen geht, fühle ich mich befreit und gut..

Also gerne immer wieder

mal schnellen sex hinterm busch, das hat auch was

Das kam in der Tat einmal vor. Da hab ich mich - entgegen meinem üblichen „Vorgehen“ - recht spontan getroffen. Und dann hat‘s an diesem Abend auch noch derart eingeschlagen, dass wir die Finger nicht mehr voneinander lassen konnten. Aber das war schon ein ganz besonderer Glücksfall - ich denke immer wieder mal gerne daran zurück 🙂

Einmal gehabt und es war irgendwie ernürchternd. Es fehlte was...

Zum reinen "Druckabbau" mag das ja passen, aber ich mag doch etwas mehr vertrautheit und die entsteht eben kaum bei so einem Ereignis.

Ich hatte diese "SCHNELLE" Nummer ein paar mal. Ist im Nachhinein nicht so prickelnd.
Ich bevorzuge nun eher , eine Weile schreiben, abwarten wie es sich dabei entwickelt, Kaffee Date, und ist man sich dann wirklich noch sympathisch, eine Affäre ansteuern. Ob es dann ein einmaliges Date wird , weiß niemand im Vorfeld.
Ich denke mal du beziegst das hier nur auf Poppen.de bzw Internet. Aber es gibt ja noch andre möglichkeiten schnell in die Kiste zuspringen. z.b auf einen Seminar
vor 10 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Joa. Ging ca. 5 Jahre, locker, sporadisch, aber nicht immer nur schnell :relaxed:

Da, ich sehr oft in einer Disse unterwegs, grins, passiert das ab und zu, aber ich lasse mich lieber abschleppen und wenn ich es nicht bekomme dann war es nicht die richtige Frau, ja das passiert, das ich einfach nicht reagiere, laut lach.

Wenn meine Libido mal Samba tanzt dann gehe ich sicherlich nicht den Umweg über diese Seite. Das geht im RL besser. Da sehe ich gleich was kommt bzw vorhanden ist. 

Trifft man sich hier spontan dann könnte sein das er nun gar nicht mein Beuteschema ist. Evtl noch ungepflegt ist oder was auch immer.

War in Ordnung, haben aber nicht viel gemacht, haben uns nur einen gewichst und das wars schon, würde aber gerne mal etwas mit einer Frau erleben. Bin noch sehr unerfahren und möcht hier deshalb ein paar Erfahrungen sammeln. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Pn schreiben. Ich hoffe mein Alter schreckt dich nicht allzu sehr ab. Bin meiner Meinung nach sehr reif von Verhalten und vom Umgang mit anderen Menschen. Würde mich über eine Nachricht freuen.😊
zeitnah treffen finde ich super,aber sex muss ich beim ersten date nicht haben
  • Neu erstellen...