Jump to content

Die schnelle Nummer.

Empfohlener Beitrag

Mal so, mal so. Wenn man sich in den ersten Nachrichten versteht, sexuell auf der gleichen Wellenlänge ist und sich das Verlangen aufbaut den gegenüber so schnell wie möglich genießen zu können, dann natürlich auch mal die schnelle Nummer und wenn es sich gut angefühlt hat, gern wiederholen, so oft wie möglich
vor 2 Stunden, schrieb SusiundStrolch8070:

Nix für uns

Ihr mögt es ausdauernd 

Team -> muss ich nicht mehr haben. War nicht berauschend und mehr ist auch nicht geworden. Ne, gar keinen Bock auf so etwas
vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Team -> muss ich nicht mehr haben. War nicht berauschend und mehr ist auch nicht geworden. Ne, gar keinen Bock auf so etwas

Vielleicht war die Nummer auch nicht schnell genug? 🤔

Schon mehrmals mit (Haus)frauen, die auf Taschengeld aus waren. 

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Das ist doch nicht lustig, sondern sinnvoll! Bei zwei gebundenen Fremdgehern passen die Zeitfenster ja noch schlechter. 

Bisher hatte ich da noch nie Probleme.

Ja schon erlebt...war nicht schlecht aber auch nicht wiederholungsbedürftig 🤷🏼‍♀️ und mehr als ein ONS war es auch nicht
Hatte ich tatsächlich, eher aus Frust. Wurden 1 1/2 Jahre Popfreundschaft draus. Ne überaus befriedigende Zeit.
Anonymes-Mitglied-1
Für mich wären solche oberflächlichen Nummern alles andere als erfüllend!
Und ich bezweifle das die wirklich erfüllend sind!
DerLustvolle22
Ja in Vergangenheit öfter war nie wirklich gut oder erfüllend.
Nein wurde keine Affäre daraus ich habe nix mit vergebenen Frauen heimlich.
Das hab ich nur so erlebt. Das Leben ist zu kurz für Gelaber.
Haben wir nicht alle schon mal eine schnelle Nummer geschoben?

Ja gab es schon. Geschrieben, für interessant befunden, kurz telefoniert, 3 Std richtig geiler Sex. Hatte sich dann eine Freundschaft plus entwickel über einige Jahre. Ist auch schon gut 8 Jahre her.

Bei einigen anderen hat sich nichts ergeben. Die Männer haben dann oft gekniffen.

Mittlerweile brauche ich das so nicht mehr.

(bearbeitet)

Ich habe das oft, gewollt gelebt in meinen 20igern bis Mitte 30iger. Da wollte ich einfach toben und mich nicht binden. Das war die beste Zeit meines Lebens. Kein Stress, Gelaber und Beziehungskisten, dafür richtig tolle Erlebnisse; vom ganzen Tag durch Berlin rennen, tanzen, lachen oder spontan nur zum Vögeln. Einfach ausleben und erleben.

Aus einmaligen Geschichten wurden nie Affären, man hat sich evtl mal wiedergesehen aber langfristig waren nur Geschichten, bei denen beide auch für langfristig gesucht haben.

PS, heute lebe ich ganz anders.

bearbeitet von MolliPassion

hatte ich schon..war schön...nicht mehr getroffen...aber in Kontakt geblieben

Es war aufregend. Öfter erlebt. Irgendwann wirds langweilig.
Einmal erlebt und es wurde ein herrlicher Affäre daraus
Ilovesun71

Früher als ich noch jung und knackig war, da haben mich noch die Frauen angerufen.

Ist ganz nett, um mal Druck abzulassen oder wenn es gerade so passt, aber.... schlussendlich ist es unbefriedigend weil halt doch irgendwas fehlt!
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sicherlich gibt es auch gebundene Frauen, die sich aufstrapsen, sobald der Mann auf dem Haus ist. Bleibt halt nur die Frage, was man sucht... 

"der Mann auf dem Haus ist"  Sind das Schornsteinfegergattinnen, oder Dachdeckergattinnen? Frage für eine Bergmannsgattin. :smiley:

Hatte es in der Vergangenheit ein paar mal.
Von sehr gut bis sehr schlecht.
Letzteres ist aber leider wahrscheinlicher und öfters der fall.

Habe ich gehabt ,lange her , geschrieben haben wir aber  vor dem Treffen eine längere Zeit . Getroffen , kurz geredet und Sex gehabt . der überhaupt nicht gut war . Nie wieder gesehen und nie wieder so etwas schlechtes gehabt. 

ruediger276
vor 3 Minuten, schrieb Jules:

Hatte es in der Vergangenheit ein paar mal.
Von sehr gut bis sehr schlecht.
Letzteres ist aber leider wahrscheinlicher und öfters der fall.

Ich habe gar keinen Sex😢

vor 7 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Wurde eine Affäre daraus?

Oder ein einmaliges Date?

Wer hat es erlebt?

Ja, hatte ich schon, es war mein erstes Date hier vor über 10 Jahren.

Wie war es?

Eine tolle Erfahrung, aber ich denke, das war auch viel Glückssache.

Erfüllend oder eher: Muss ich nicht mehr haben?

Es war sexuell sehr erfüllend, auch außerhalb des Bettes.

Wurde eine Affäre daraus?

Nein, keiner von uns war in einer Beziehung und keiner wollte eine.

Oder ein einmaliges Date?

Mehreren Treffen und bis heute besteht immer noch ein Kontakt.

• Neu erstellen...