Jump to content

Die schnelle Nummer.

Empfohlener Beitrag

Hatte ich schon und war svhön.

Mal wurde mehr draus, mal nicht.

Als Anmerkungs sein mal gesagt, dass ich es immer lustig finde, wenn eine gebundene Frau einen Singleman exklusiv haben will

vor 4 Minuten, schrieb Devilundangel:

Als Anmerkungs sein mal gesagt, dass ich es immer lustig finde, wenn eine gebundene Frau einen Singleman exklusiv haben will

Das ist doch nicht lustig, sondern sinnvoll! Bei zwei gebundenen Fremdgehern passen die Zeitfenster ja noch schlechter. 

Hatte ich auch schon erlebt und war ein gutes Erlebnis! War von Anfang an ziemlich klar, das es was einmaliges wird.
vor 3 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Probiere es aus, dann weißte wie es für dich ist... schulterzuck 

Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das ist doch nicht lustig, sondern sinnvoll! Bei zwei gebundenen Fremdgehern passen die Zeitfenster ja noch schlechter. 

Das kann ich so nicht bestätigen, meiner Erfahrung nach klappt das sogar sehr gut!

Bei mir wurde eine Affäre daraus!
Vor 24 Minuten , schrieb Devilundangel:

Hatte ich schon und war svhön.

Mal wurde mehr draus, mal nicht.

Was kümmert dich das was andere suchen? Ich versteh es total, würde ich ebenso machen. Vergebene haben nur selten freie Slots.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wotan69bw:

Das kann ich so nicht bestätigen, meiner Erfahrung nach klappt das sogar sehr gut!

Sicherlich gibt es auch gebundene Frauen, die sich aufstrapsen, sobald der Mann auf dem Haus ist. Bleibt halt nur die Frage, was man sucht... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Kommt auf den Typ Mensch an. Für mich war es nichts. Ich mag etwas Tiefgang. Andere finden das toll.
Bei der geilen Ansage muss man einfach Lust bekommen 😉😎

Schnelle Nummer hab ich in jungen Jahren in Discos / Festen gefunden... ohne zu schreiben. Blieb immer eine einmalige Sachen.

Auch im "Onlinedating" schon gehabt, kurz geschrieben - getroffen, in der Kiste gelandet. Das ist halt auch wieder so eine Sache. Mal probiert, nicht für gut befunden. Muss ich nicht mehr haben. 

Leider oft nur a Wunschtraum. Obwohl ab einem bestimmten Alter einfach das haut an haut gefühl genauso wichtig ist wie sex
Um mit jemandem in die Kiste zu krabbeln, benötige ich Vertrauen, viel Zuneigung, Sympathie und andere Sachen.

Somit war die schnelle Nummer noch nie mein Ding und damit kann ich prima leben. 👌😇

Ja, ich hab's 3x erlebt und es wurde immer Affären, zumindest über ein paar Monate hinweg draus.

Alle Frauen waren verheiratet, irgendwann bekamen sie selbstverständlich auch ein so schlechtes Gewissen und es wurde auch zu kompliziert es weiter und länger zu verstecken.

Bei einer von den 3en hätten wir uns beide evtl. mehr vorstellen können, Sie hat sich sogar kurzfristig von ihrem Ehemann getrennt, hat es aber nicht lange durchgehalten.

Bei einer lernte ich dann meine zukünftige Lebensabschnittspartnerin kennen und es war eben nach etwa einem halben Jahr auch aus.

Aber wir wussten immer worauf wir uns einließen, es war nie irgendwie mehr Vorraussetzung für die Affären.

ONS's bin ich tatsächlich bis auf einmal aus dem Weg gegangen.

Ich bin für alle 3 Affären extrem dankbar, hatte ne tolle, aufregende, geile Zeit- und die Frauen denke ich auch.

Sonst hätten sie recht kurzfristig keinerlei Interesse mehr gehabt.

Es lief jedes Mal relativ unkompliziert und kurzfristig ab - für BEIDE SEITEN!

Innerhalb max. einer Woche von Kontaktaufnahme bis zum ersten Treffen- wo auch jedesmal erster Sex stattfand.

Ich geh davon aus, es lag v.a. auch daran, dass wir beide immer relativ vernünftig denkende Menschen waren, die wussten was wir wollten, waren erwachsen genug waren, selbständig und übernahmen beide Verantwortung für uns selbst.

Und wir hatten einfach absolut LUST aufeinander, fanden uns sympathisch und vertrauten uns auch von Beginn an.

Weder ich noch die Frauen waren jetzt besonders "erfahren" in der Hinsicht, ich glaub es war für beide Seiten klar, dass wir nicht ständige ONS's wollten und hatten, dass Dates, Affären, ONS's, irgendwelche Treffen in Hotels mit ständig wechselnden Sexpartner nicht zu unserem Alltag gehörten.

Es verteilte sich auch auf beinahe 30 Jahre, also etwa alle 10 Jahre mal eine dieser Bekanntschaften.

Mit 2 der Frauen bin ich heute noch recht gut befreundet, nur eben ohne jeglichen Sex.

vor 4 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer...also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben

Sie suchten, ich schrieb, sie antwortete, wir trafen uns 4 Std später und poppten - danach war ich 5 Jahre lang der Hausfreund mit Genehmigung durch den Ehegatten 👍

Ist wie Achterbahn fahren, schon spannend und macht Spaß und will ich immer mal wieder machen. Aber will auch net täglich fahren.
vor 1 Stunde, schrieb Sanctumm:

Ich mag beides.
Ich bin Nina der weibliche Part. Es kommt immer auf meine Lust an. Gerne mag ich den längeren lustvollen Teil aber es gibt manchmal Situationen wo ich es brauche, wortlos und ohne viel drum herum einfach benutzt zu werden. Seltsamerweise finden sich dafür die wenigsten Männer. Beim Kennenlernen wollen alle Kerle ihrer Fantasie freien Lauf geben aber es stellt sich dann meistens heraus, dass sie dann doch vorher reden wollen oder doch mehr haben wollen.

Aber wenn es mal dazu kommt, dass ein dominanter Herr einfach kommt, mich kurz mustert und mich dann hart und intensiv durch fickt und nach dem abspritzen geht, fühle ich mich befreit und gut..

Also gerne immer wieder

Moin sage mal wann und wo dann komme ich zu dir 😎😈

Als flotte Studentin hatte ich nur wenig Zeit, da kam das schon mal vor. Als nicht-mehr-allzu-flotte Omma dauert alles etwas länger und das ist auch gut so. In tranquillitate vis oder wat mutt dat mutt. ✌️

vor jahren so erlebt. und es wurde eine affaire über ca 5 jahre.

heute möchte mein gegenüber erst kennenlernen.

also würde es länger dauern bis es erotische aktivitäten gibt.

Hallo Nina,
das sehe ich auch so.
Manchmal ist es einfach schön ohne viele Worte sich seiner Lust hinzugehen und einfach Sex haben.
Manchmal ist es aber auch schön vorher oder danach den anderen näher kennenlernen, mit dem man Sex hat oder hatte.
Beides ist schön...in den Sinne..
Habe ich einmal mitgemacht. War ein totaler Reinfall. War dann auch nur ne einmalige Geschichte. Für mich nie wieder
Aus den schnellen Nummern kommt oft das Beste bei raus. Bei mir mal eine Beziehung und meine aktuelle Affäre.
  • Neu erstellen...