Jump to content

Die schnelle Nummer.

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du meinst so auf der Straße mit der Trillerpfeife heranwinken? 🥳

Ich lese hier ja mehr als das ich überall meine Meinung hinterlassen muss.

Da ist dann ein Frauenprofil, spärlich ausgefüllt, ein nichtssagendes Bild und dann die Gästebucheinträge dazu: "Melde dich doch mal, dein Profil spricht mich sehr an...."

So etwas meine ich

Kann durchaus sehr prickelnd sein.

Vorher absprechen was passieren kann/soll - eine Art Rollenspiel !

Zum Probieren oder eben ne schnelle Befruedigung - BJ,Tittenfick oder ähnliches . . .

Vorausgesetzt beide wollen es !

Cooler Thread, es melden sich die Ausreisser aus der anderen Rubrik, die man sonst nicht sieht 😁
vor einer Stunde, schrieb Seb1988:

Wenn einige hier mal richtige Angaben in ihrem Profil machen würden wäre das eigentlich ganz geil so spontan ohne viel geschreibe, da es hier viele nicht mit der Ehrlichkeit so haben war es hier bisher eher enttäuschend

Ach mönsch Sebo, das schreibt der, der erst kürzlich seinen Nick geändert hat um weiterhin ungehindert in gefühlt jeden Thread zu grätschen und Forderungen stellt zu denen er selbst nicht fähig ist. 

Hatte ich öfter in meinen jüngeren Jahren, war nie wirklich mega geil. Die Fantasie war irgendwie immer besser, als die ausgeführte Realität. War dann oft auch was einmaliges. Brauch ich irgendwie nicht mehr.
Bitte melde dich bei mir
Ich bin auch von der Nähe von dir, wenn du möchtest bin in 30 Minuten bei dir
LG aus Ludwigshafen
vor 2 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Wurde eine Affäre daraus?

Oder ein einmaliges Date?

Das ist ja mal eine originelle Date-Anzeige...

vor 3 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Wurde eine Affäre daraus?

Oder ein einmaliges Date?

Aus der schnellen Nummer sind seinerzeit fünf Jahre Affäre entstanden.

Schon gemacht, aber bis auf die berühmte Ausnahme mit meinem letzten Freund (das lustige war, wir haben uns anonym verabredet um uns kennenzulernen und beide nicht schlecht gestaunt, als wir uns erkannt haben). Sonst waren das seltene einmalige Sachen, die ich dann auch nicht wiederholen wollte.

vor 53 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Notgeile Typen verteilen sogar Komplimente an einen Wischmob im Eimer. 🧹🪣 Zählst du auch dazu? 

Definitiv nicht

Warum nicht. Ob es sexuell passt weiß man eh erst hinterher, egal wie lange man schreibt. In ein spontanes Date habe ich mich verliebt. Wir sind jetzt über 20 Jahre zusammen.
Assassins84
Einmaliges Date, war interessant, kann man mal machen, ist aber auf dauer nichts. Dann doch lieber was mit mehr Tiefe.

Jede tiefere Begegnung fängt aber mit einem ONS an 😉
Ja, schon erlebt. Hier geschrieben, zum Treffen verabredet, einen Kaffee to go bei McDonalds geholt, dann sind wir auf einen PP gefahren und haben über Sex und unsere Vorlieben geredet. Sie war neugierig was sie erwartet und wollte nach sehen. Hat mir die Hose aufgemacht und meinen Schwanz rausgeholt und fing an zu Blasen. Ich hab dann ein wenig ihre nasse Muschi gelegt, sollte dann aber aufhören und lieber mit Ihr zu mir nach Hause fahren. Da hatten wir dann Sex, geilen Sex. Am nächsten Morgen hat sie mir meinen Schwanz zum Wach werden geblasen. Wir sind den ganzen Tag zu nix anderem gekommen. Wir haben uns danach noch die nächsten Wochen zum Vögel getroffen. Irgendwann hatten wir wohl keine Lust mehr auf einander, und haben uns immer seltener getroffen.
War eine tolle Zeit, leider erst einmal hier vor gekommen.
Golddiamant71
Wenn ich auf der Suche wäre, dann nur etwas langfristiges bei passender Chemie, gern eine Beziehung.
Ich hatte vermutlich fast alles schon mal irgendwie 😅 Ich finde es kommt immer auf die Stimmung und Situation an. Manchmal passt es mit einem schneller Treffen, manchmal ist länger vorher schreiben schöner. Manchmal wird mehr draus, manchmal ist man eher froh, dass es vorbei ist 😅 Alles schon erlebt... Bin aber auch ein sehr neugieriger und offener Mensch und mache immer wieder gerne neue Erfahrungen 🙃
  • Neu erstellen...