Jump to content

Die schnelle Nummer.

Empfohlener Beitrag

Männer brauchen nicht viel Inspiration, ein Pfiff und zack bereit.

Aber ich glaube Wunsch und Wirklichkeit klaffen da etwas auseinander

Erlebt und beide Facetten gehabt. War nicht so toll, bzw war Klasse und Wiederholungen wurden erlebt. Aufgrund räumlicher Trennung keine Fortführung möglich...
vor 1 Minute, schrieb Kurt2222:

Männer brauchen nicht viel Inspiration, ein Pfiff und zack bereit.

Du meinst so auf der Straße mit der Trillerpfeife heranwinken? 🥳

vor einer Stunde, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Also ohne viel schreiben,zeitnah treffen und Sex haben.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Erfüllend oder eher muss Ich nicht mehr haben?

Wurde eine Affäre daraus?

Oder ein einmaliges Date?

Also meins ist es nicht. Sicher auch schon gemacht, aber das ist massivst unbefriedigend. 

Ich durfte bislang 2x die Erfahrung machen, wobei das ohne ein gewisses Maß Schreiben nicht geht, ich muss mir schon sicher sein, dass ich will. Das erste Mal wurde sogar eine anderthalb jährige Affäre draus, das zweite Mal war eine geplante einmalige Aktion, weil sie fast 600km weit weg wohnt. Beide Damen waren von hier, und wir haben noch lockeren Kontakt.

So wie beschrieben kenne ich das nicht. Chatten, treffen, Sex und weg. "Ohne viel Schreiben", oder "ohne Anlaufzeit" hört sich für mich nicht prickelnd an. Die online Bekanntschaften, die ich getroffen habe, waren schon etwas besser bekannt.

Bei mir haben offline "Zufallsbekanntschaften"  besser funktioniert. Party, Konzert, oder Kneipe, es passt, dann zu ihr oder ... Ich hab mich nie direkt nach dem Sex unter Zeitdruck verzogen oder gehen müssen. Normalerweise hatten wir eine ganze Nacht, früher (vor 40+ Jahren) wurde hin und wieder ein Wochenenende draus.

vor einer Stunde, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Ich habe es persönlich schon einige Male erlebt und bin da hin- und hergerissen, was die Beurteilung/ Bewertung betrifft. Zwei Treffen bleiben mir heute noch gut in Erinnerung. Das eine war vor gut 20 Jahren mit einer angehenden Polizistin aus Oldenburg. Wir haben uns tatsächlich online kennengelernt und ohne groß herumzuschreiben, wie man das wohl heute so macht getroffen. War noch Soldat in Süddeutschland stationiert und bin eh jedes WE durch die Republik gefahren. Die hatte aus damaliger Sicht eine total gestörte Persönlichkeit mit ***igungfantasien. Ich habe vollkommen versagt, dass ich vollkommen paranoid wurde und ständig daran denken musste, dass plötzlich die Kollegen am Auto stehen und ich mit Handschellen im Dreck liege. Wurde nur Blümchensex, statt dem, was ich hätte, daraus machen könne. Das würde ich heute natürlich ganz anders angehen, aber ich war zu jung für sowas. Die steckt mir heute noch im Hirn, vor allem die Erinnerung wie es ausgegangen ist. Ich verlor an diesem WE jeden Respekt vor dem weiblichen Geschlecht.

Das weitere mal das mir in guter Erinnerung blieb war eine junge Arbeitskollegin, mit der ich nicht viele Worte aber viel Flüssigkeiten ausgetauscht habe. Meine Exfrau hatte Nachtschicht und wir haben es wären dessen im ehelichen Bett getrieben wie die Hasen.

Wenn man sich für Sex trifft, sollte man NIEMALS eine Beziehung oder mehr erwarten.

Da ich Swinger bin und mittlerweile auch etliche Kontakte in die Swingerszene pflege, sind solche Treffen in dieser Art doch schon regelmäßig. Meistens als HÜ oder Gangbang. Natürlich auch mal als Date im Club oder Kino mit einer Solofrau oder einem Pärchen für einen Dreier. Was anderes möchte ich auch nicht. Sicherlich schreibt man ab und zu oder telefoniert mal und wenn es passt, dann trifft man sich sicherlich auch mal wieder zu weiteren Dates, wobei diese dann meistens auch im Club oder Kino stattfinden. Tiefere Freundschaften gibt es da bei mir nicht.
Reifundgeil-7921... Bin 2007 aus zu fall auf die Seite Poppen.de aufmerksam geworden, und nach ein paar Wochen hatte ich das 1. Date mit tollem Sex, es folgten weiter Dates und es sind in der Zeit 3. Längere Affären entstanden.. Seit 4. Jahren bin ich nun wieder hier, ja und was soll ich sagen weiß jetzt wie man Koch und backt.. 🤣🤣

Immer wieder gerne , mehr Worde braucht es nicht.

Murmel50, ist nichts weiter draus geworden. Wenn sie Sex möchte ruft sie mich an. Funktioniert wirklich super
Ich hatte hier mal eine Dame kennengelernt, die suchte am Nachmittag für Abends! Ich dachte erst das wäre Fake, aber es war wunderbar!
Es ist okay, aber nicht der Inbegriff von Erotik. Ich persönlich finde den Aufbau von Begierde und Lust viel reizender. Man trifft sich, lernt sich kennen, die Blicke treffen sich... Man sieht, ob man sich sympathisch ist. Der erste vorsichtige Kuss ist für mich schon mehr Feuerwerk als Treffen und gleich machen.
Hatte so eine schnelle Nummer, nachdem ich ihr beim Einladen am Baumarkt geholfen habe. Sie meinte ob ich ihr nicht noch beim Ausladen helfen kann, gesagt getan und dann ist es passiert. Es wurde eine wunderschöne Affäre daraus. Leider ist sie zu den Kindern an die Ostsee gezogen. Ich hab sie dort nochmal besucht, aber die Entfernung ist leider zu weit. Aber es war ein sehr schönes Erlebnis.
Mir gibt das nichts. Ich kann mich bei fremden nicht fallen lassen. Eine gewisse Vertrautheit muss vorhanden sein.
Passiert mir nicht. Schnell ist bei mir nach einer Woche SEHR intensivem Kontakt. Und selbst da waren es immer nur Nullnummern. Mein Fazit: nur wer am Ball bleibt ist interessant.
Hallo Reifundgeil, viele Grüsse in die Pfalz. Jaa....alles schon erlebt, wenn es beide wollen und sich auch fallen lassen können.....dann ist es mega geil. Ob es danach weitergeht und wie.....wird sich zeigen.
Es wäre bestimmt auch für Dich......ein Versuch wert.✌️👍😉
vor 1 Stunde, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schnelle Nummer.

Wer hat es erlebt?

Wie war es?

Traf mich vor paar Jahren gelegentlich um schnelle,unkomplizierten Sex oder ähnliches zu haben,da sue einfach nur mein Sperma wollte. Funktioniert  gut wenn beide sich einig sind und das gleiche wollen.Verabreden,treffen,tun und jeder geht seiner Wege.Kann durchaus sehr befriedigend sein !

vor 21 Minuten, schrieb Georg-FR:

So wie beschrieben kenne ich das nicht. Chatten, treffen, Sex und weg. "Ohne viel Schreiben", oder "ohne Anlaufzeit" hört sich für mich nicht prickelnd an. Die online Bekanntschaften, die ich getroffen habe, waren schon etwas besser bekannt.

Bei mir haben offline "Zufallsbekanntschaften"  besser funktioniert. Party, Konzert, oder Kneipe, es passt, dann zu ihr oder ... Ich hab mich nie direkt nach dem Sex unter Zeitdruck verzogen oder gehen müssen. Normalerweise hatten wir eine ganze Nacht, früher (vor 40+ Jahren) wurde hin und wieder ein Wochenenende draus.

Kann ich auch so unterschreiben. Online scheint heutzutage auf den ersten Blick einfacher zu sein, aber dem ist nicht so. Alle echten Abenteuer haben sich auch bei mir offline entwickelt. Hab mal einer Freitagabend, angetrunken in der Kneipe gesagt "würd dich gern ficken" und dachte die knallt mir eine, aber stattdessen nahm sie mich an die Hand und wir gingen raus. Sie wohnte zufällig Zufluss erreichbar in der Nähe und wir hatten ein paar wirklich schöne Wochen. Im Nachhinein fällt mir auf das wir nichtmal Handynummern oder sowas ausgetauscht haben und ich weiß nur ihren Vornamen. Letztendlich reicht das auch ...

Online ist man nur der letzte Depp, weil es einfach zu viele Tastenwichser gibt heutzutage die sowas jeder schreiben. Ihr das ins Gesicht so zu sagen, weil ich das in dem Moment wirklich dachte, kostete etwas Überwindung und der Rest hat sich ergeben. Online würde man mich wahrscheinlich sofort ignorieren.

Alles was ich wirklich rein online kennengelernt und getroffen habe war schlechter als sich einen selbst runterzuholen.

ELEVEfürSIE
Für das was ich suche, benötigt es gegenseitiges Vertrauen und keine "schnelle Nummer"
Ich hab es mal erlebt: Hier auf Poppen.de verabredet und einvernehmlich geklärt, dass es nur um das Eine geht. Es blieb bei dem einen Mal, weil ich ihr nicht dominant genug war. Haben alles im Guten geklärt und das war‘s. Bei derartigen Verabredungen kann das passieren, denke ich. Gefallen hat mir jedenfalls ihre klare Linie, und dass es von beiden Seiten keine Erwartungen über die Bettkante hinaus gab.
  • Neu erstellen...