Jump to content

"Summertime..gleich "mehr Lust auf Sex..?!?"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Lust auf Sex hab ich, wenn ich die passende Frau dafür habe. Ansonsten bin ich im Standby was Sex angeht. Keine Lustgefühle oder sonst irgendwas. Kann mich aber auch ganz gut beschäftigen. 

Also vollkommen Wetter unabhängig. Wenn es zu warm ist, im Sommer hab ich sogar mit der passenden Frau kein Bock auf Sex. Muss dann niemand an mir dran kleben, wenn gefühlt eh schon alles klebt. 

So geht es mir auch. Wenn es mir zu warm ist, ist auch kuscheln zuviel.

Ja klar ..warm und sonnig irgendwo in Afrika 😉🤣🤣
Bin da auch nicht geiler also sonst. Im freien macht es bei dem Wetter natürlich viel mehr Spaß.

Die einzige Lust, die bei der Sonne dazu kommt, ist die Lust in die Sonne zu liegen.

Für mich macht es keinen unterschied. Wobei, wenn ich an 30 Grad im Schatten denke 🥵
Habe ich im Sommer tatsächlich weniger Lust.
Im Sommer kann man die Hormone nur besser bei der Arbeit sehen. 😉

Sex bestimmt GsD nicht mein Leben.

Im Frühling, Sommer kommt aber mehr Motivation auf, für alles Mögliche an Unternehmungen.

Im Winter mag ich aber auch mal schön kuscheliges Sexeln :relaxed: wenn was Passendes "greifbar" ist :yum:

vor 5 Stunden, schrieb SchrauberMoped:

Ja ist immer gleich nur im Sommer gibt es mehr Anreiz auf den Straßen, mehr nackte Haut und so🤭

Oder auch (leider) mehr zu sehen, was einem den Appetit dann eher etwas verdirbt :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber gutes Wetter macht gute Laune. 

So sehe ich es auch.

(außer im Hochsommer bei sehr hohen Temperaturen)

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn dem so ist, dann bin ich ein Frühlingsgefühl, weil im Dezember geboren.

Bei mir passt der Spruch: Jedes Kirmesspäßchen gibt ein Osterhäschen :yum:

Buch geführt habe ich darüber zwar noch nicht, aber gefühlt machen da Licht und höhere Temperaturen bei mir schon etwas aus. ZU warm für Sex kenne ich nicht.

Dagegen finde ich den Winter dann doch schon eher unerotischer.

vor 2 Minuten, schrieb geniesserin56:

Dagegen finde ich den Winter dann doch schon eher unerotischer.

Wie, kein Warmkuscheln, was heiß werden kann?

vor 2 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:

Ganz nebenbei verbringt man im Sommerurlaub mehr Zeit mit der Partnerin, was auch ein Lustbooster ist.

Nach Weihnachtsfeiertagen und Sommerurlaub werden aber die meisten Scheidungen eingereicht, also: Vorsicht! B|

Frühlingsgefühle...

Sonnenschein und Frühlingswärme wirken, für mein Gefühl, immer wieder angenehm beflügelnd...

vor 6 Stunden, schrieb FemmeFatale:

Auch sieht man draußen die Leute mehr Lächeln, finde das sehr anziehend.

Es flirtet sich schon deutlich leichter, weil mehr Leute gut gelaunt sind, denen man begegnet.

Im Herbststurm, wenn man nur schnell von Apotheke zu Aldi usw. huscht, ist das sicher seltener :relaxed:

Je wärmer,desto weniger.Ich mag dieses warme Pisswetter nicht und werde es auch nie mögen.
Je wärmer es wird,umso launiger und gereizter werde ich.Wird sich auch nicht mehr ändern.
Ich hatte mal meiner ehemaligen Partnerin vorgeschlagen eine Jahreszeiten Beziehung zu führen.Käme ja beiden zu gute.
Darauf kassierte ich diesen typischen Frauenblick der aussagt verreck oder ich bring dich um und das Schwänzchen verkroch sich als wäre 20 Grad minus.Da war das Thema dann gegessen und es ging normal weiter.Habs weniger gemacht weil ich überzeugt war,sondern mehr aus ängstlicher Ehrfurcht wegen des Blickes.Das widerliche warme Wetter kann mir dennoch gestohlen bleiben!
Wenn die Nilgänse brunftig röhren werde ich auch immer ganz wuschig ... also ja, isso .
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Für mich macht es keinen unterschied. Wobei, wenn ich an 30 Grad im Schatten denke 🥵
Habe ich im Sommer tatsächlich weniger Lust.

Melli, folge mir in "eine Eishöhle."

Dann kuscheln wir ein biss'l..dann wird's auch nicht zu heiß, wegen dem Eis.. ☺️ ❤️ 🫶...

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Je wärmer,desto weniger.Ich mag dieses warme Pisswetter nicht und werde es auch nie mögen.
Je wärmer es wird,umso launiger und gereizter werde ich.Wird sich auch nicht mehr ändern.
Ich hatte mal meiner ehemaligen Partnerin vorgeschlagen eine Jahreszeiten Beziehung zu führen.Käme ja beiden zu gute.
Darauf kassierte ich diesen typischen Frauenblick der aussagt verreck oder ich bring dich um und das Schwänzchen verkroch sich als wäre 20 Grad minus.Da war das Thema dann gegessen und es ging normal weiter.Habs weniger gemacht weil ich überzeugt war,sondern mehr aus ängstlicher Ehrfurcht wegen des Blickes.Das widerliche warme Wetter kann mir dennoch gestohlen bleiben!

Geröhrt,  wie ein Schwarzwaldelch.. 🍀🐖 🐗..🫶 

Dir einen schönen Restsonntag.. 🙏 🤲 🙏 ☺️ 

vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Wie, kein Warmkuscheln, was heiß werden kann?

Äh.... nö. Völlig kontraproduktiv.

Kuscheln lässt mich herunterfahren. 

vor 32 Minuten, schrieb Runshag71:

Dir einen schönen Restsonntag.. 🙏 🤲 🙏 ☺️ 

Ebenso,vielen Dank:v:

vor 17 Minuten, schrieb geniesserin56:

Äh.... nö. Völlig kontraproduktiv.

Kuscheln lässt mich herunterfahren. 

Aha, also eher Fussballspielerin. Beim Fußball gibt es auch direkt Anstoß, ohne Vorspiel. 😁

Wir haben da so'n Elektrik Trick ! Schalter drücken, Licht an - Also nix dunkel 😉

Un'ne Heizung gibt's auch - nix kalt 😉

Wärme trägt schon zum allgemeinen Wohlbefinden bei und regt den Sexualtrieb an. Wenn es zu heiß ist kehrt es eher in den Gegensatz, dass ist im Urlaub, bzw anderen Gefilden besser zu ertragen.

Am 5.4.2025 at 18:40, schrieb Runshag71:

Oder gibt es da keinen Unterschied zwischen den kalten, dunklen Tagen und den Sonnigen, Warmen...??

Ich kann immer, wenn ich geil bin und der/die/das Mintspielende auch Lust auf Sex mit mir haben will.

girlfriend66

Nö nicht wirklich. Wenn der Partner mich heiß machen will, muß er nicht lange bitten. Ich denke das ist normal, wenn man sich liebt.

Wenn's nur nach mir geht, mag ich die kälteren Tage lieber. So bei 🕯️🕯️ Schein sich aneinander kuscheln hat schon was.

Vor 16 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nach Weihnachtsfeiertagen und Sommerurlaub werden aber die meisten Scheidungen eingereicht, also: Vorsicht! 

Das tut der Lust sicher keinen Abbruch 😉

Summertime..gleich "mehr Lust auf Sex..?!?" Ja, die Wärme macht heiß..

Abgesehen davon, dass ich ein Freund von Sonnenschein und längerer Tage bin, das wirkt einfach positiv auf mich, wird ja auch die Kleidung meistens etwas leichter, man sieht mehr Haut. Ich renne aber auch nicht notgeil und gaffend durch die Gegend. Ich fühle mich wohler und das wirkt sich auch auf meine Lust aus.

lach, das ist bei mir nicht von Sonne oder Schnee abhängig, Kinder
  • Neu erstellen...