Jump to content

"Summertime..gleich "mehr Lust auf Sex..?!?"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Visualisten würden jetzt vielleicht sagen das es auf die Kleidung ankommt ... Getreu dem Motto: Ti... raus, der Sommer kommt.
Meine Lust hat nichts mit einer Tages oder Jahreszeit zu tun , sondern immer nur mit dem Partner.
(bearbeitet)

Du meinst, ob die Verzweiflung aufgrund der Erfolglosigkeit proportional mit den steigenden Temperaturen zunimmt?  :joy::joy::joy:

vor 15 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist bei Euch "die Lust auf Sex", jetzt an den sonnigen, warmen 🔥 Tagen wieder größer geworden, als an den kalten, dunklen Tagen ??   [...]  Sommerzeit gleich "größere Paarungsbereitschaft" ?!?

Ich fürchte, bei den Helden des Onlinedatings, die in der kalten Jahreszeit niemanden für 'ne Kissenschlacht begeistern konnten, wird die Verzweiflung hier mit den steigenden Temperaturen auch weiter zunehmen. Je leichter bekleidet die Objekte der Begierde dann in freier Wildbahn unterwegs sind, umso größer dürfte schließlich auch deren Verlangen und damit auch deren Verzweiflung werden. Und ja, dann dürften auch bei einigen Jungs die Paarungsbereitschaft steigen und die Ansprüche ins Bodenlose sinken.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mit der richtigen Spielgefährtin oder dem richtigen Partner für eine Kissenschlacht an der Seite, ist das Verlangen doch unabhängig vom Wetter oder den Temperaturen vorhanden. Das Einzigste was mit den Temperaturen zunimmt sind doch die Möglichkeiten, wann und wo man diesem Verlangen freien Lauf lassen möchte.  ;)

Naja, s:P what? Für mich steht und fällt die Lust oder das Verlangen definitiv mit dem Gegenüber und nicht mit der Länge der Tage, dem Wetter oder den Temperaturen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Wie immer bei diesem Thema … meine Lust hängt weder von der Jahres- noch von der Tageszeit oder dem Wetter ab, sondern nur vom Sexpartner.
DerLustvolle22
Nö nicht wirklich. Damit ich diese Lust verspüre gehört eine passende Frau dazu ohne diese habe ich diese Lust nicht
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Meine Libido ist von den Jahreszeiten unabhängig.

Dafür bekomme ich bei diesem wunderschönen Wetter unheimlich Lust auf andere schöne Dinge.

Heute geht's z. B. raus in die Natur, den Frühling fotografieren. 👌☺️

🍀 ☘️ 🍀 🌳 🌲 🏡.. 🐖 🐗 🐷...geil..

Ich wünsche Dir einen guten Durchblick in der Natur..have fun with pictures..the Cure, "my picture of you.."

☺️ 

Ich hab noch nie mitgezählt, denke aber auch, dass ich im Sommer "aktiver" sein könnte. Wir haben weniger Schichten Kleidung am Leib, während dem Knutschen und Fummeln brauchen die Hände nicht so lang, bis sie da durch sind. Es ist viel praktischer, sich ein T-Shirt über den Kopf zu streifen als sich aus Winterkleidung rauszuschälen.

Man kann im Sommer auch mal nackt durch die Wohnung gehen, ohne dass der Luftzug einer sich öffnenden Tür für einen nachhaltigen Kälteschock sorgt. 

Die Geburtenstatistik kann hier nur begrenzt als Beweismittel dienen. Weil Familienplanung überhaupt nichts mit Lust zu tun haben muss.

Nein, Lust auf Sex bekomme ich nur bei dem richtigen Mann, auch wenn es Mistgabeln regnet 🤷‍♀️.
vor einer Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Meine Lust-Frequenz bleibt immer konstant, ranzschwanzegal ob die Bäume sich in Abszission befinden, in Ruhephase oder die Knospen gerade austreiben.

Die Brustwarzen (Knospen) einer Frau treiben wohl eher im Winter aus, wenn es kalt draußen ist..dann sind ihre "Knospen" schön zu sehen.. ☺️ 👀 🤩 😄..

Lustgefühle sind bei mir rein partnerabhängig und NiCHT jahreszeitenabhängig.
Nur weil in der Öffentlichkeit mehr haut zu sehen ist in den wärmeren Monaten bin ich nicht zwangsläufig erregter und die Helligkeit des Tages hat auch nix mit Beeinflussung der Libido zutun.....ich habe sex wann es passt oder wenn dann mit mir alleineich bin schonalt genugum zu wissenwasmir guttut .....tut tut . Achja meine paarungsbereitschaft war definitiv vor ca 18 Jahren.....jetzt ist es Lust an Sexualität ....
Ehrlich gesagt, ich habe darüber noch nie nachgedacht.. Ich schließe mich derer an, mit der richtigen Partnerin ist es völlig egal.. Da kann es auch draußen Schneien :)

Lust auf Sex hab ich, wenn ich die passende Frau dafür habe. Ansonsten bin ich im Standby was Sex angeht. Keine Lustgefühle oder sonst irgendwas. Kann mich aber auch ganz gut beschäftigen. 

Also vollkommen Wetter unabhängig. Wenn es zu warm ist, im Sommer hab ich sogar mit der passenden Frau kein Bock auf Sex. Muss dann niemand an mir dran kleben, wenn gefühlt eh schon alles klebt. 

vor 16 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist bei Euch "die Lust auf Sex", jetzt an den sonnigen, warmen 🔥 Tagen wieder größer geworden, als an den kalten, dunklen Tagen ??

Verspürt Ihr jetzt wieder mehr "Lustgefühle", mehr Interesse zur Sexualität, Euerer Sexualität..??

Oder gibt es da keinen Unterschied zwischen den kalten, dunklen Tagen und den Sonnigen, Warmen...??

Sommerzeit gleich "größere Paarungsbereitschaft" ?!?

Meine Lust auf Erotik/Sex hängt nicht von der Jahreszeit und schon garnicht von der MESZ ab.

Meine Lust hängt stark vom Partner ab. Je wärmer es wird, desto weniger körperkontakt ertrage ich.
Also ich bekomme Lust, wenn die Inge sich auszieht oder etwas schönes trägt, was man nicht austziehen muss/möchte.
Bei mir kennt meine Lust keine Jahreszeiten. Es kann höchstens sein, dass ich im Sommer abends so kaputt bin, dass ich auf nix mehr Bock habe.... Wenn es draußen kalt und regnerisch ist, dann kommt schon öfter der Gedanke an Kerzen und somit noch einiges mehr in den Sinn. Aber im großen und ganzen, nö... Sowas wie Frühlingsgefuühle kenne ich nicht
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Ich habe weiterhin keinen Bock einen Mann zu treffen. 😂
Pfirsichdieb
Die Jahreszeit ist mir egal, die Lust ist gleichbleibend da. Wenn es wärmer ist, ist man logischer Weise mehr draußen, erfreut sich auch am Anblick luftig gekleideter Frauen, geht ins Freibad oder FKK, zwangsläufig verspürt man ein wenig luststeigerung. Ganz nebenbei verbringt man im Sommerurlaub mehr Zeit mit der Partnerin, was auch ein Lustbooster ist.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ob Sommer oder Winter, ich bemerke da keinen Unterschied. Wenn die Chemie mit der passenden Frau da ist, dann schon!

bearbeitet von Golddiamant71
Jetzt an sonnigen und warmen Tage.
Sind 10° warm? Sonnig ist es. Aber warm geht anders. Auch bei Nacht's -2°.

Lust ist für mich nicht Jahreszeit bedingt. Okay, anders....bei über 25° sind meine Libido und ich uns einig das wir es lassen.
Hab immer Lust und soweit es die Umstände erlauben auch fähig.
vor 18 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist bei Euch "die Lust auf Sex", jetzt an den sonnigen, warmen 🔥 Tagen wieder größer geworden, als an den kalten, dunklen Tagen ??

Verspürt Ihr jetzt wieder mehr "Lustgefühle", mehr Interesse zur Sexualität, Euerer Sexualität..??

Oder gibt es da keinen Unterschied zwischen den kalten, dunklen Tagen und den Sonnigen, Warmen...??

Sommerzeit gleich "größere Paarungsbereitschaft" ?!?

Nope.

• Neu erstellen...