Jump to content

"Summertime..gleich "mehr Lust auf Sex..?!?"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Meine Libido ist von den Jahreszeiten unabhängig.

Dafür bekomme ich bei diesem wunderschönen Wetter unheimlich Lust auf andere schöne Dinge.

Heute geht's z. B. raus in die Natur, den Frühling fotografieren. 👌☺️
Eher nein. Hitze geht mir elendig auf den Sack. Da sitze ich eigentlich am liebsten vor meiner Klimaanlage und kühle runter.
Meine Lust-Frequenz bleibt immer konstant, ranzschwanzegal ob die Bäume sich in Abszission befinden, in Ruhephase oder die Knospen gerade austreiben.
vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Sommerzeit gleich "größere Paarungsbereitschaft" ?!?

Nein!

Das Frühjahr und der Sommer ist toll damit ich mich outdoor vergnügen kann und das nicht sexuell 

Ich bin um jeden Tag dankbar an dem ich raus in die Natur kann ohne das es regnet oder ohne das ich großartig dick angezogen sein muss

Yoga am Strand mit Blick aufs Wasser ist herrlich, oder einfach mal mit dem Boot über den See fahren

Sicher wird man auch mal geil wenn man am Strand liegt, aber das werde ich auch im Winter wenn ich auf der Couch sitze

Bei mir wirkt sich die Jahreszeit nicht auf die Häufigkeit meiner Lust aus, wohl aber auf die Location an dem der Sex stattfindet ;)

Für mich ist Wärme positiver als Kälte - das fördert die sexuelle Lust erheblich 😄

(bearbeitet)

Lt. statistischem Bundesamt sind die Monate Juli/August/September die geburtenstärksten Monate.
Es scheint also, dass die Lust eher im Herbst und Winter steigt.🤷🏻‍♀️

Gehe ich von mir aus, dann ist mir die Jahreszeit ziemlich egal. Allerdings tendiere ich doch eher zu kühleren Jahreszeiten. Bei mehr als 28 Grad hab ich selten Lust auf Lust. Dann rettet mich und meine Libido die Klimaanlage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mit dem richtigen Partner habe ich immer Lust. Da spielt die Jahreszeit absolut keine Rolle 😁.
Hitze ist ein Lustkiller für mich. Mir graut schon davor.
Anonymes-Mitglied-2
Klar gibt es da Unterschiede, die Sonhe und Wärme hebt das Gemüt und somit auch die Lust.
Mich gruselt es nur davor das jetzt wieder all die heimatlosen Bitches und die verheirateten Kerle, die plötzlich fast alle Bi sind, aus den Löchern kriechen und in sämtlichen Büschen unterwegs sind.🙄
Die Lust schwindet ganz schnell, sobald die Temperaturen über 25 Grad liegen. Von daher bin ich - sexuell gesehen - eindeutig der Herbst-Winter-Frühlingstyp 🙃
Meine Lust ist nicht Jahreszeit abhängig habe dann Lust wenn ich eine Partnerin habe und dann, kommt die Lust automatisch. Aber zurzeit weder das eine noch das andere.
vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist bei Euch "die Lust auf Sex", jetzt an den sonnigen, warmen 🔥 Tagen wieder größer geworden, als an den kalten, dunklen Tagen ??

Verspürt Ihr jetzt wieder mehr "Lustgefühle", mehr Interesse zur Sexualität, Euerer Sexualität..??

Oder gibt es da keinen Unterschied zwischen den kalten, dunklen Tagen und den Sonnigen, Warmen...??

Sommerzeit gleich "größere Paarungsbereitschaft" ?!?

Statistisch gesehen, werden die meißten Kinder im Juli, August, September geboren. Ergo im Herbst gezeugt, wenn es langsam kälter, dunkler und nasser wird, man lieber wieder drin im warmen sein möchte und kuscheln will... 

Bei ihm nein, da ist die Lust gleichbleibend über das Jahr, bzw die Schwankungen unterliegen anderen Gründen. Bei ihr durchaus, da steigt sie mit den Temperaturen.

„Paarungsbereitschaft“ ist weder bei Kälte noch bei Hitze vorhanden! 😎

(bearbeitet)

Auf jeden Fall!! Bei mir ist das so

Sonne hat einen positiven Effekt auf Sex. 

Noch dazu die Mädels in knappen Kleidung, da bin ich sofort bereit! 

bearbeitet von netter_m32
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Statistisch gesehen, werden die meißten Kinder im Juli, August, September geboren. Ergo im Herbst gezeugt, wenn es langsam kälter, dunkler und nasser wird, man lieber wieder drin im warmen sein möchte und kuscheln will... 

Wenn dem so ist, dann bin ich ein Frühlingsgefühl, weil im Dezember geboren.

Ist doch auch eine nette Vorstellung. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Meine Lust ist nicht Jahreszeit abhängig habe dann Lust wenn ich eine Partnerin habe und dann, kommt die Lust automatisch. Aber zurzeit weder das eine noch das andere.

Das ist ja politisch sehr korrekt!
....
Ich denke, es hat auch was mit den Hormonen zu tun, also eigentlich ein ganz normaler Vorgang, wenn wir wieder mehr Licht ins Leben bekommen.
Gut, manche werden auch geil, wenn sie die Zahnbürste morgens sehen. Oder ein Auto vorbeifährt. Oder die Kirchturmuhr...

Die Lust auf Sex hängt bei mir nicht von der Jahreszeit ab. Vielleicht das flirten schon eher.
Nun eigentlich ist das egal welche Jahreszeit es ist. Aber der Frühling oder Sommer gibt den Trieb ein Schub mehr. Da sind die Frauen nicht in ihre Winter Sachen unterwegs.
Nö, sowohl im Sommer als auch im Winter ist die Lust auf Sex immer gleich, lediglich die Orte ändern sich - zumindest bei mir 😎
Nope das ganze Jahr ,nicht nur weil es wärmer ist oder wird !!!
  • Neu erstellen...