Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben April 5 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war im Sommer 2000, es war sehr warm und ich hab mal wieder eine Frau über den Messenger kennen gelernt. Sie war gerade Anfang 20 und beschrieb sich als sehr nymphomanisch und sexhungrig veranlag. Laut ihrer Aussage hätten ihre bisherigen Männer ein Problem damit gehabt und deshalb wäre sie auch seit einigen Wochen wieder Single. Unsere gegenseitigen Nachrichten waren alle sehr sexuell geprägt. Es kam auch der Zeitpunkt an dem wir uns verabredet hatten und da ich irgendwie nicht wirklich an ihre Existenz glaubte verabrede ich mich mit ihr am See. So hätte ich wenigstens die Chance gehabt ein paar andere schöne sexy Frauen zu sehen dachte ich mir. Es war kurz vor 11 Uhr und ich fuhr an den See und breitete meine Decke aus und setzte mich voller Erwartung auf die Decke. Ich beobachtete wie der Strand immer voller wurde und lehnte mich zurück und genoss die Sonne. Ich hatte nicht mal 10 Sekunden die Augen verschlossen als sich ein Schatten über meinem Gesicht bildete. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in den schritt einer Frau. Sie sah zu mir nach unten und sagte „Du wartest auf mich?“ Mein Blick fiel gierig auf ihren schritt und den kleinen dunklen Fleck auf dem rosafarbenen String. Sie setzte sich neben mich und sagte „da bin ich, in voller Lebensgrösse …“ Dabei wanderte ihr Blick in Richtung meines schlagartig hart geworden Schwanzes. „Na das ist doch schon mal eine interessante Größe, die könnte mir gefallen …“ sagte sie. Ich drehte mich vorsorglich auf die Seite zu ihr damit nicht gleich jeder sieht das sie Real sogar noch geiler und heißer aussah als sie sich beschrieben hatte. Ich bemerkte das mein „Kumpel“ einen langen Hals machte und schon unter der Badehose hervor sah … Ich schwitze, ich sabberte und bemerkte das der Fleck in ihrem schritt immer größer wurde. Sie sah mich an und griff unauffällig in ihren Schritt und leckte sich die Finger. Ich sah sie mit verdrehten Augen an und musste mir auf die Zunge beißen als sie sagte „los lass uns mal ins Wasser gehen …“ Sie stand auf und sprintete gekonnt ins Wasser. Ich richtete mich auf und im selben Augenblick wurde mir klar, dass wird jetzt ein Spießrutenlauf von locker 30 Meter. Ich hatte einen richtig schönen Ständer und garantiert hat der halbe Strand diesen bemerkt … Also volle Kanne im Sprint ins Wasser und dann erst einmal das Rohr abkühlen lassen … Falsch gedacht … Sandra wartete bereits im Wasser auf mich und ich nahm sie in den Arm während sie mir ihren String in die Hand drückte und ich gleichzeitig ihre Hand an meinem Schwanz spürte. Griff ordentlich zu und ich zog sie an mich heran und legte meine Hand auf ihren sexy Hintern und küsste sie. Sandra sah mich an und fragte „willst du noch länger hier bleiben …?“ Ich schüttelte den Kopf und da das kühle Nass meinen Ständer runter gekühlt hatte ging ich etwas beruhigter aus dem Wasser. Ich zog mir mein t-Shirt über und packte schnell meine Sachen zusammen und wir gingen zum Auto. Unsere Autos standen unmittelbar neben einander und Sandra sagte „soll ich bei dir mitfahren und wir holen mein Auto später …“ klar gerne erwiderte ich und setzte mich ins Auto. Sandra setzte sich auf den Beifahrersitz und beugte sich direkt zu mir rüber und holte sich gierig meinen Schwanz aus der Hose und begann ihn zu blasen. Glücklicherweise hatte ich ohne es zu ahnen so geparkt dass keiner sehen konnte was im Auto passiert. Ich lehnte mich entspannt zurück und legte meine Hände auf ihren Kopf. Sie kniete sich auf den Sitz und blies kräftig und gierig meinen Schwanz. Ich lehnte mich etwas zur Beifahrerseite hin und strich ihr über ihren sexy Hintern und konnte nicht anders als mit meinen Fingern über beide Löcher zu streichen … Gierig schob ich ihren String auf Seite und schob ihr zwei Finger in die klatschnass Spalte. Ich begann sie zu fingern und sie blies immer heftiger und schob sich dabei meinen Schwanz immer tiefer in ihren Hals … Es dauerte nicht lange und ich wartete sie vor und sie blies noch gieriger und dann … Ich konnte nicht mehr und spritzte heftig kräftig in ihren Mund. Ich zog meine Finger aus ihrer Spalte und leckte sie gierig ab während sie unaufhörlich meine Ladung schluckte. Erschöpft und entspannt lehnte ich mich zurück als sie mich ansah und sagte … „willst du nicht endlich fahren oder war’s das schon …“ Ich starte den Wagen und fuhr zu mir nach Hause … Wenige Minuten später die dennoch endlos lang waren kamen wir bei mir an und gingen direkt in meine Wohnung. Ich schloss die Tür hinter mir und packte sie und trug sie ins Schlafzimmer und warf sie vorsichtig auf das Bett und riss ihr regelrecht den String runter spreizte ihre Beine weit auseinander und begann sie gierig zu lecken. Ihre Spalte war klatschnass und während ich sie leckte fingerte ich sie. Bereits wenige Minuten später spürte ich wie sie mich fest an ihre zuckende nasse Spalte drückte und dann spritzte sie mich mit ihrem Squirt voll … Sie griff sich ein Kissen und drückte es sich auf ihr Gesicht während sie vor Geilheit spritzte und ins Kissen schrie … Mein Schwanz war mittlerweile auch schon wieder einsatzbereit und ich stieß ihn ihr schön tief und fest rein und stieß schön heftig zu. Blitzschnell umklammerte sie mich mit ihren Beinen und presste mich so richtig schön an sie heran. Ich fickte sie und genoss diesen geilen Anblick als plötzlich mein Schwanz aus ihrer Spalte flutschte. Sie zappelte so gierig heftig das ich beim erneuten ansetzen des Poloch erwischte und sie im selben Moment ihren süßen sexy Hintern an meinen Schwanz drückte und dieser seine Spitze in dieses Loch hinein steckte … Erneut legte sie sich das Kissen auf den Mund und schrie „fick mich …“ und zog mich erneut mit ihren Beinen an sich heran und meinen Schwanz dabei tief in ihren süßen sexy Hintern … Ich gestehe dieser geballten Ladung Geilheit konnte ich nicht länger widerstehen und spritze erneut tief in ihr ab. Einige Augenblicke später lag sie in meinem Arm und sah mich an und fragte „alles okay …?“ „Ja“ antwortete ich noch immer leicht erschöpft … Sie legte sich auf mich und küsste mich während ich ihre scheinbar permanent klatschnasse Spalte auf meinem Schwanz spürte …. Was soll ich sagen … Ich bin ja auch bloß ein Mann und das Fleisch ist schwach aber willig und so dauerte es auch nicht lange und erneut verschwand mein Schwanz tief in ihrer gierigen nassen Spalte …
Ba**** Geschrieben April 7 Was fĂĽr eine geile Geschichte. Da bist du ein GlĂĽckspilz wenn Du das erleben durftest. Geil so eine heise und geile Frau zu finden und zu treffen
Empfohlener Beitrag