Jump to content

Humor oder Intelligenz Witz oder Klugheit.

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und alphabetisch aufgelistet 😃
Für die vielen Monks unter uns.
Sehr aufmerksam! 🎉

Bei mir würde in der Auflistung unter f noch das faul stehen müssen. Das ist nämlich aus dem Internet geklaut. 

Aber nicht verraten.:kissing_smiling_eyes:

Da kommt man mal um. um ein Uhr nachts nach Hause und ist sofort erschüttert! 

Furchtbare Menschen verbreiten idiotische Fantasien über nicht mögliche Konstellationen. 

Rotwein ist die einzige Lösung! 

vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da kommt man mal um. um ein Uhr nachts nach Hause und ist sofort erschüttert! 

Furchtbare Menschen verbreiten idiotische Fantasien über nicht mögliche Konstellationen. 

Rotwein ist die einzige Lösung! 

image.gif.796361632de8bfc6c94fb7656b35de69.gif Hat nicht funktioniert. Furchtbare Menschen bleiben furchtbar!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Und alphabetisch aufgelistet 😃
Für die vielen Monks unter uns.
Sehr aufmerksam! 🎉

Kommt aufgeweckt nicht vor aufrichtig? 🤔🤔🤔😱😱😱 OMG… jetzt hab ich die ganze Liste gesehen … mein monk quietscht 😱😱😱 „begabt“ vor „bescheiden“, „charakterstark“ und „charmant“ vor „clever“😱😱😱 ich muss schlafen… 😱😱😱🙈😉

bearbeitet von Anni4real
Luderwicht
Vor 28 Minuten , schrieb Anni4real:

Kommt aufgeweckt nicht vor aufrichtig? 🤔🤔🤔😱😱😱 OMG… jetzt hab ich die ganze Liste gesehen … mein monk quietscht 😱😱😱 „begabt“ vor „bescheiden“, „charakterstark“ und „charmant“ vor „clever“😱😱😱 ich muss schlafen… 😱😱😱🙈😉

Wer macht denn sowas? 🙄
Ja, müsste man eigentlich mal korrigieren 🤨
Tztztz 😩🤪
Schlaf gut 🌙

Ich würde sagen es ist eine ähnliche Kombination. Humor und Witz - und dies gerne kombiniert mit "nicht ganz auf den Kopf gefallen". Und Charme :-)
rainbow_1954
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Und was gilt für Männer als der angebliche Spitzenreiter unter den weiblichen Eigenschaften?

Realitätssinn, gepaart mit Bodenhaftung.

Intelligenz liegt im Auge des Betrachters. Je dümmer man ist desto schöner die Welt. 🤣
Heißt es nicht umsonst: ..."mit Schirm, Scharm und Melone...", ergo Ausstrahlung, Humor, Hirn 😁, Craysie
Die Frau spielt dann nicht mit ihrer Intelligenz, sondern mit DEINER.😅
Vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

TraumFrau...

Eine empathische Frau, welche humorvoll mit ihrer Intelligenz spielt...

Sorry, oben fehlte das Zitat

Was kann ich schreiben um überhaupt antworten zu bekommen? Egal wie sehr ich aufs Profil eingehe , kommt selten was zurück..
eroticer57
vor 12 Stunden, schrieb danikiss74:

da muss man jetzt erst einmal unterscheiden:

suche man nur hier eine spezielle Neigung um den Trieb zu befriedigen? - dann ist alles andere eher nebensächlich

sucht man Freunde oder mehr? - da muss ich sagen, dass mir ein intelligenter Mann, der eventuell eher ruhig , introvertiert und zurückhaltend ist, lieber ist wie so eine Stimmungskanone, die zwar selber gerne lacht und ander zum Lachen bringt aber mit der man keine vernünftige, ggf. auch niveauvolle Unterhaltung führen kann da alles immer ins Lächerliche gezogen wird und ein ernsthaftes Gespräch verhindert wird. Böse gesagt: ein Animateur schreckt mich ab - ob bei Club Med oder bei der Seniorenbutterfahrt

und ja - ich stehe auch auf Schlagfertigkeit, aber da muss man unterscheiden ob immer sofort eine korrekte (ja, vielleicht auch lustige) Antwort gegeben wird, an die man dann auch wieder anknüpfen kann oder ob einfach nur schnell etwas unqualifiziertes herausgeprustet wird

Ich lese immer sehr gerne Deine Kommentare , Deine philosphische Weisheiten..., und bringe diese sehr gerne in Deine TRIEBHAFTE Aktivitäten in Verbindung...!!!, was mich dabei besonders achtungsvoll erfreut, anmacht ist, daß Du in guter glücklicher Beziehung / EHE lebst... (die Quadratur des Kreises), also eine Frau bist, welche es in ihrer Partnerschaft fertig gebracht, ihre Neigungen ,ohne ihren Partner zu Brüskieren, voll umfänglich aus zu leben.., mit dem klaren Hinweis, daß DU es brauchst...!! Ich kann aus meiner 15 jährigen Verbindung zu einer EDELHURE im STGT. PUFF bestätigen, daß an ihrer PUSSY nichts kaputt gegangen ist...,, sie war sehr begehrt, wir hatten eine überaus große, ehrliche, glaubwürdige und vertrauensvolle (jaaa LIEBE), deshalb sagte ich ihr gleich zu bginn unserer tiefen Freundschaft, wenn ich mich noch einmal mit einer Fraue zusammen tue, dann nur mit einer HURE, denn eine HURE ist für mich die edelste Form der Frau..., allerdings, das erfordert auch sehr viel von dem Partner einer HURE...!!!

Deshalb, liebe verehrte danikiss, ich verstehe DICH..., verehre Dich....,Du bist der TYP Frau....!!!!, schönen Sonntag....

Wenn der Funke nicht fliegt, lass ich auch den Witzbold stehen!
Luderwicht
Vor 17 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du meinst,  es ist manchmal auch absolut in Ordnung - unter Durchschnitt zu sein. 🫶

😅
Wenn man vom „Durchschnitt“ spricht, habe ich immer direkt den Gedanken, worauf sich dieser bezieht.
Für mich ist das einfach nur ein mathematischer Wert.
Also fängt mein Gehirn direkt mit der Überlegung an, welche Altersgruppe, Bildungsgrad, Geschlecht, Herkunft, … und wie viele Werte zugrunde liegen!
Und natürlich ist es okay, nicht immer überdurchschnittlich zu sein! 😎

Ich bin niveauflexibel und alberne auch gerne mal herum. Ob das jetzt so intelligent ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist stimmungs- und von der Tagesform abhängig. Wenn ich ein passendes Gegenüber habe, kann man sich die Bälle wunderbar hin- und herspielen, das mag ich sehr.
Aber auch der Humor muss irgendwie "matchen", das ist hier nicht immer der Fall.
In welcher Frauen Zeitschrift wurde die Studie publiziert?

Fraglos bedarf es des Vermögens, mit jeweiligen Reizen spielen zu können...

vor 4 Stunden, schrieb Mona54321:

Die Frau spielt dann nicht mit ihrer Intelligenz, sondern mit DEINER.😅

strangerinthenight09
vor 14 Stunden, schrieb BeneLabia:

Und ein Ass in Orthografie 😄

ob das alles auf einmal geht ... ;-)

Je nach Aussehen der Frau… mindestens eine Sache sollte sie schon besitzen
Es gibt nach unten anscheinend keine Grenze.
Genauso wie bei Mann der Humor gefeiert wird ist es dasselbe bei frau auch. Eine Frau mit Humor macht so viel aus!
  • Moderator

Politik und Poppen haben nur die ersten beiden Buchstaben gemeinsam, ansonsten passt es nicht wirklich zusammen.

Ich kann nicht verstehen, wie man in solch einem harmlosen Thema so politisch werden kann.

Im Prinzip kennt doch jeder die Forenregeln. Wenn nicht, bitte nochmal lesen.

Auch die gegenseitige "Baggerei" mit unmöglicher Wortwahl ist hier fehl am Platz, dazu haben wir  den PN-Bereich.

Sollten Texte fehlen: Ich wars.

Gruss Uyen

Gestern um 10:43 Uhr, schrieb ampertwo:
Wenn der Funke nicht fliegt, lass ich auch den Witzbold stehen!

Richtig, allein Humor zu haben zieht nicht. Denn ich stehe tatsächlich eher auf den Hofnarren, als auf den Prinzen. Dieser ist allerdings mehr als einfach nur dumm. Im Gegenteil! Lest vielleicht mal nach🤷‍♀️🙃✌️

Am 4.4.2025 at 13:08, schrieb Mollybelly:

Bei mir zu 100%, Humor steht an erster Stelle!

Alder... ich kenne Gestalten, über deren Humor kann ich leider nicht lachen...

Am 5.4.2025 at 07:21, schrieb rainbow_1954:

Realitätssinn, gepaart mit Bodenhaftung.

Sollte aber nicht zu viel sein   was glaubst du wie viele Männer angst vor einer wirklich rationalen frau haben...und dann noch technischer Hintergrund    

• Neu erstellen...