Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Das geht gar nicht. Solche Spielereien sind sexuelle Angelegenheit mit denen man andere nicht unnötig belästigen sollte.
Ich denke das hat am FKK nichts zu suchen. Der eine läuft dann mit Cockring, die andere mit dem Plug rum … ne fkk ist einfach nur nackig. Fertig
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ist ja ein Princ Albert oder die Piercings in den Schamlippen (weiß nicht wie diese genannt werden) doch auch 🤷‍♂️ immernoch. Also worauf willst du hinaus? Das diese kein FKK oder Sauna machen dürfen?

Daß Cockringe kein Schmuck wie Halsketten, Amreifen, Fingerringe, diverse Piercings usw. sind, sondern Sexspielzeuge. Und Sexspielzeuge haben in der Öffentlichkeit, die für die Allgemeinheit, also auch für Kinder, zugänglich ist, nichts am Körper sichtbar zu suchen.

Ich habe auch noch nie erlebt, daß ein/e Dom den/die devote/n Partner/in mit Halsband und Hundeleine durch den Supermarkt geführt oder gar draußen an eine Laterne gebunden hat.

Assassins84
vor 56 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich habe auch noch nie erlebt, daß ein/e Dom den/die devote/n Partner/in mit Halsband und Hundeleine durch den Supermarkt geführt oder gar draußen an eine Laterne gebunden hat.

Da kann aber keiner was dafür, wenn du das noch nie gesehen hast 😉

vor 50 Minuten, schrieb Assassins84:

Da kann aber keiner was dafür, wenn du das noch nie gesehen hast 😉

Doch. Die, die diese ihre Vorliebe aus Anstand und Respekt gegenüber anderen nicht in der Öffentlichkeit ausleben, so wie es der TE scheinbar möchte.

Jetzt sag bloß nicht, daß Du es schon gesehen hast.

Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Doch. Die, die diese ihre Vorliebe aus Anstand und Respekt gegenüber anderen nicht in der Öffentlichkeit ausleben, so wie es der TE scheinbar möchte.

Jetzt sag bloß nicht, daß Du es schon gesehen hast.

Ist irrelevant, ob ich es gesehen habe oder nicht. Fakt ist, das es so nicht okay ist, jedoch gibt es weit andere sachen, die Schlimmer sind und die man nicht so einfach abändern kann. Zudem ist ein Ring nur ein Ring. Dramatiesieren tun wir Erwachsene das, nicht die Kinder. 

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist irrelevant, ob ich es gesehen habe oder nicht. Fakt ist, das es so nicht okay ist, jedoch gibt es weit andere sachen, die Schlimmer sind und die man nicht so einfach abändern kann. Zudem ist ein Ring nur ein Ring. Dramatiesieren tun wir Erwachsene das, nicht die Kinder. 

Genau. Es ist nicht okay, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit ausleben und anderen aufdrängeln will.

Assassins84
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Genau. Es ist nicht okay, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit ausleben und anderen aufdrängeln will.

Was ist aber, wenn es Vorlieben gibt, die man eben nicht abstellen kann. Womit wir wiedermal bei Piercings und Tattoos sind. Nur weil diese ein anderes Leben leben, werden diese von anderen ausgeschlossen?

vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Was ist aber, wenn es Vorlieben gibt, die man eben nicht abstellen kann. Womit wir wiedermal bei Piercings und Tattoos sind. Nur weil diese ein anderes Leben leben, werden diese von anderen ausgeschlossen?

Vergleichst Du jetzt nicht wirklich normale Vorlieben mit sexuellen Vorlieben? Im EP ging es eindeutig um die sexuelle Vorliebe Cockring und nicht um Gesichtspiercings und Handrückentattoos.

Das ist einfach ein Schmuckstück.
Wer dabei etwas sexuelles hinein interpretiert, der hat einfach nur schmutzige Gedanken.
Wenn ich sehe was an den den CSD so alles in aller Öffentlichkeit gezeigt wird, dann ist so ein Ring völlig harmlos.
Ein Cockring ist kein Schmuckstück, es gibt eindeutig einen rein sexuellen Bezug. Ein FKK-Strand hat aber mit Sexualität nichts zu tun. Ich finde es unpassend. Kommt aber drauf an, wie die Person sich verhält.
Assassins84
Am 4.4.2025 at 10:50, schrieb Calva:

Findet ihr es okay wenn ein Mann am FKK-Strand einen Cockring trägt, oder geht das gar nicht?

vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Vergleichst Du jetzt nicht wirklich normale Vorlieben mit sexuellen Vorlieben? Im EP ging es eindeutig um die sexuelle Vorliebe Cockring und nicht um Gesichtspiercings und Handrückentattoos.

Nein, es ging nicht um sexuelle Vorlieben sondern um Cockring. Von Vorlieben, besonders in sexueller Richtung, lese ich da nichts 😉

Frage gabe Ich dir hier mit eingestellt 😉

vor 9 Stunden, schrieb Petra_66:

Ein Cockring hat doch die Funktion, eine Erektion zu verstärken oder diese aufrechtzuhalten. Es ist also nicht nur ein Schmuckstück, wie beispielsweise ein Piercing. 

vor 9 Stunden, schrieb Petra_66:

Wer dabei etwas sexuelles hinein interpretiert, der hat einfach nur schmutzige Gedanken.

Wenn man weiß, wofür die Dinger gedacht sind, dann muss man da nichts reininterpretieren. 

vor 10 Stunden, schrieb Petra_66:

Wenn ich sehe was an den den CSD so alles in aller Öffentlichkeit gezeigt wird, dann ist so ein Ring völlig harmlos.

Das mag zwar sein, ändert aber trotzdem nichts daran, dass man andere Menschen am Strand nicht mit sexuellen Dingen belästigen sollte. 

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Nein, es ging nicht um sexuelle Vorlieben sondern um Cockring. Von Vorlieben, besonders in sexueller Richtung, lese ich da nichts 😉

Frage gabe Ich dir hier mit eingestellt 😉

Da hast Du zwar Recht, das steht da nicht so explizit drin. Und ja, es geht um den Gegenstand Cockring. Doch ein Cockring ist eindeutig ein Gegenstand, den man beim Sex mit einem bestimmten Ziel/zu einem bestimmten Zweck verwendet. Deshalb bezeichnet die Masse Cockringe auch als Sexspielzeuge/-toys. Und da Cockringe nicht alle benutzen (nicht alle mögen es, ich habe noch nie einen benutzt), sondern nur die, die eine Vorliebe dafür haben, kann man die Benutzung eines Cockrings als sexuelle Vorliebe betrachten.

Wenn ein Cockring keine Vorliebe ist, warum hat p.de den Cockring bei 'Community' als Sexspielzeuge/-Sextoys unter den Vorlieben aufgeführt? (siehe: 'Community - Vorlieben - Sexspielzeuge/-Sextoys -Penisring')

Wenn ein Cockring keine Vorliebe ist, warum kann man dann in seinem Profil 'Penisring' bei Vorlieben einfügen?

Wenn es einfach nur ein Schmuckstück ist, warum liegen dann keine Penis-/Cockringe bei meinem Schmuckhändler des Vertrauens zusammen mit Halsketten und Ohrringen im Schaufenster oder den Vitrinen?

Wenn es einfach nur ein Schmuckstück ist, warum bekommt man die Dinger dann nur in Beate-Uhse- und ORION-Shops usw., in die nur volljährige Personen dürfen?

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Doch ein Cockring ist eindeutig ein Gegenstand, den man beim Sex mit einem bestimmten Ziel/zu einem bestimmten Zweck verwendet.

Das stimmt definitiv nicht ganz. Ich trage einen Cockring auch gern einfach so, weil es mir gefällt. Nicht wegen der Erektion oder dem Sex, sondern einfach so, weil ich es mag.

Wenn du nie ein getragen hast, ist mir klar, warum du so absolut dagegen bist.

vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Deshalb bezeichnet die Masse Cockringe auch als Sexspielzeuge/-toys.

Es wird auch vorwiegend als solches benutzt, aber nicht ausschließlich.

vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn ein Cockring keine Vorliebe ist, warum kann man dann in seinem Profil 'Penisring' bei Vorlieben einfügen?

Weil man es ebenso dazu einbauen kann. Füssen sind auch eine Vorliebe, deswegen bleiben diese aber dennoch am Körper. 

Was mich gerade auch die Idee bringt, darf ein Fussfetischist in eine Sauna gehen und Füße anschauen? 

Das ist einfach ein Schmuckstück. Wer dabei etwas sexuelles hinein interpretiert, der hat einfach nur schmutzige Gedanken.

Nicht nur, denn natürlich dienen Cockringe auch den sexuellen Aspekten. Wer das weiß, interpretiert nicht, sondern kennt die Verwendungszwecke. Das ist keine Interpretation der Sachlage. Aber selbst wenn es jemand lediglich als Schmuck tragen will, hat er eine Intention, wenn er es öffentlich macht: Seht her, hier ist mein geschmückter Pimmel, auf den ich eure Aufmerksamkeit lenken möchte.

Vielleicht ist dir nicht bewusst, dass der CSD eine besondere Veranstaltung ist, in der das, was sichtbar gemacht wird, auch erwartbar ist. Es geht auch keiner in ein Fußballbundesliga-Stadion und wundert sich, dass da gekickt wird. Das würde einen eher wundern, wenn man in Eishockeystadion geht und dort spielen sie Fußball.

An einem FKK-Strand, an dem man lediglich dem neutralen Nacksein frönt, möchten die wenigsten Menschen mit sexualisierenden Themen konfrontiert werden. Aus gutem Grund lassen sich also FKK und CSD nicht vergleichen - außer dass beide eine Dreibuchstabenabkürzung sind.
:coffee_morning:

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Das stimmt definitiv nicht ganz. Ich trage einen Cockring auch gern einfach so, weil es mir gefällt. Nicht wegen der Erektion oder dem Sex, sondern einfach so, weil ich es mag.

Wenn du nie ein getragen hast, ist mir klar, warum du so absolut dagegen bist.

Es wird auch vorwiegend als solches benutzt, aber nicht ausschließlich.

Weil man es ebenso dazu einbauen kann. Füssen sind auch eine Vorliebe, deswegen bleiben diese aber dennoch am Körper. 

Was mich gerade auch die Idee bringt, darf ein Fussfetischist in eine Sauna gehen und Füße anschauen? 

Ich bin nicht gegen Cockringe. Soll sie doch benutzen, wer spaß daran hat. Ich bin nur gegen das Tragen dieser Ringe an Orten in der Öffentlichkeit, wo jeder sie sehen kann. Also z.B. am FKK-Strand oder in einer Sauna.

Füssen ist sind doch keine Vorlieben. Füssen ist doch eine wunderschöne Stadt im Allgäu.

Ist Fußfetischiismus ein Gegenstand wie ein Cockring, den man sehen kann? Ich vermute mal nicht. Deshalb hinkt der Vergleich extrem.

Am 4.4.2025 at 10:50, schrieb Calva:

Findet ihr es okay wenn ein Mann am FKK-Strand einen Cockring (Metall- oder Gummiring um Penis und Hodensack) trägt, oder geht das gar nicht?

Überall, wo nicht volljährige Menschen damit konfrontiert werden könnten, sollte man darauf verzichten es zu tragen.

Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ich bin nicht gegen Cockringe. Soll sie doch benutzen, wer spaß daran hat. Ich bin nur gegen das Tragen dieser Ringe an Orten in der Öffentlichkeit, wo jeder sie sehen kann. Also z.B. am FKK-Strand oder in einer Sauna.

Füssen ist sind doch keine Vorlieben. Füssen ist doch eine wunderschöne Stadt im Allgäu.

Ist Fußfetischiismus ein Gegenstand wie ein Cockring, den man sehen kann? Ich vermute mal nicht. Deshalb hinkt der Vergleich extrem.

Also ich kann Füße sehen 😅

Vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das mag zwar sein, ändert aber trotzdem nichts daran, dass man andere Menschen am Strand nicht mit sexuellen Dingen belästigen sollte. 

Da haben wir schon das hinein interpretieren Das mag zwar auf die aus Gummi zutreffen, aber die aus Edelstahl sind definitiv als Schmuck gedacht,da diese die Blutzufuhr nicht beeinträchtigen.
Nicht umsonst gibt es diese mit Verzierungen, da sie als Schmuck gedacht sind.

vor 5 Minuten, schrieb Petra_66:

aber die aus Edelstahl sind definitiv als Schmuck gedacht,da diese die Blutzufuhr nicht beeinträchtigen.

Das wage ich zu bezweifeln. 

Vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Vielleicht ist dir nicht bewusst, dass der CSD eine besondere Veranstaltung ist, in der das, was sichtbar gemacht wird, auch erwartbar ist. Es geht auch keiner in ein Fußballbundesliga-Stadion und wundert sich, dass da gekickt wird. Das würde einen eher wundern, wenn man in Eishockeystadion geht und dort spielen sie Fußball.

An einem FKK-Strand, an dem man lediglich dem neutralen Nacksein frönt, möchten die wenigsten Menschen mit sexualisierenden Themen konfrontiert werden. Aus gutem Grund lassen sich also FKK und CSD nicht vergleichen - außer dass beide eine Dreibuchstabenabkürzung sind.

Dass Cockringe aus Edelstahl kein sexuelles Spielzeug, sondern ein Schmuckstück sind, habe ich schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben.
Und CSD mit FKK kann man vergleichen, da bei beiden Gegebenheiten Menschen etwas ansehen müssen, das sie evtl. nicht möchten.
Beim CSD sind noch weit mehr Menschen betroffen, da es alle betrifft und nicht nur eine spezielle Klientel.

vor 44 Minuten, schrieb Petra_66:

Dass Cockringe aus Edelstahl kein sexuelles Spielzeug, sondern ein Schmuckstück sind, habe ich schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben.

Ist aber trotzdem Quatsch. Wenn ich bei Google "Cockring aus Edelstahl" eingebe, lande ich auf Seiten, die die Dinger als sexuelles Hilfsmittel verkaufen. 

So viel ich weiß gehört der Cockring zu den Sexspielzeugen , was möchte du damit an einem öffentlichem FKK Strand ? Ich persönlich finde es völlig unangemessen damit dort rumzulaufen . 

vor 50 Minuten, schrieb Petra_66:

CSD mit FKK kann man vergleichen

Weshalb beschleicht mich gerade das Gefühl, dass du weder Stammgast an einem FKK-Strand bist, noch jemals an einem CSD in einer Großstadt teilgenommen hast...?! 🤔

• Neu erstellen...