Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb schwabach801055:

Solange der Träger nicht aufgrund des Rings dauernd mit nem Ständer rum läuft, finde ich daran nichts verwerfliches. Ist dann in meinen Augen genau so Schmuck wie ein Intimpiercing, was man ja am FKK Strand auch sieht. Wer seine Kinder mit an so einen Strand nimmt, muss eben auch mit Fragen rechnen.

Das klingt jaso, als wenn ein FKK-Strand etwas verwerfliches ist. Doch bitte was ist an einem FKK-Strand verwerflich? Ein FKK-Strand ist ein ganz normaler Badestrand. Nur eben, daß sich da die Badewilligen ohne Bekleidung aufhalten. Genau so, wie in einer Sauna. Also so, wie Gott Adam und Eva erschaffen hat und wir geboren werden.

vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Das klingt jaso, als wenn ein FKK-Strand etwas verwerfliches ist. Doch bitte was ist an einem FKK-Strand verwerflich? Ein FKK-Strand ist ein ganz normaler Badestrand. Nur eben, daß sich da die Badewilligen ohne Bekleidung aufhalten. Genau so, wie in einer Sauna. Also so, wie Gott Adam und Eva erschaffen hat und wir geboren werden.

Wer kennt es nicht.Jesus hat dem Adam nen Penisring umgelegt und der Eva ne Muschipumpe überreicht um Ihnen dann den Weg zum FKK Strand zu zeigen.
Vollkommen richtig :praise::jumping:

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also glaubt ihr ich könnte auch meinen Analplog beim FKK tragen?

N E I N. Das ist außerdem schon mehrfach in anderen Threads diskutiert worden. Also knapp am Thema vorbei. Hier geht es um Cockring.

vor 9 Stunden, schrieb Holzpizzaboy:

Aus meiner Sicht ist ein Cockring Intimschmuck so wie Ringe und Halsketten.

Ich dachte immer, die unterstützen die Erektion und sowas hat am Strand nix zu suchen - für mich! Bin aber auch gar kein FKK-Fan.

vor 9 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich möchte es jetzt nicht schön reden, aber ich sehe ein Cockring, nicht in der Öffentlichkeit sondern eher im Club oder ähnlichen sexpositiven Veranstaltung, als Schmuck oder auch Accessoires. Ist ja ähnlich wie ein Fingerring, Armband, Armreif, Hals- oder Fusskette.

Ein Piercing hingegen ist etwas innerhalb der Haut. Ein Mann mit einem Prinz Alber und der vorliebe zum FKK kann sich schlecht dieses raus machen, über mehrere Stunden, nur weil er eben FKK Liebhaber ist. 

Also strickt deklarieren kann man es nicht, man sollte da etwas differenziert ran gehen.

Ich gehe stark davon aus, das hier durch den Cockring der erregierte Penis zur Schau gestellt werden soll, das finde ich natürlich nicht okay.

Und warum liegen dann keine Cockringe beim Schmuckhändler meines Vertrauens im Schaufenster oder in den Vitrinen?

vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

FKK heißt FKK, d.h. ohne allem

Dann darf ich da nicht einmal ein Basecap und eine Sonnebrille als Sonnenschutz tragen?

vor 9 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich möchte es jetzt nicht schön reden, aber ich sehe ein Cockring, nicht in der Öffentlichkeit sondern eher im Club oder ähnlichen sexpositiven Veranstaltung, als Schmuck oder auch Accessoires. Ist ja ähnlich wie ein Fingerring, Armband, Armreif, Hals- oder Fusskette. 

Ein Piercing hingegen ist etwas innerhalb der Haut. Ein Mann mit einem Prinz Alber und der vorliebe zum FKK kann sich schlecht dieses raus machen, über mehrere Stunden, nur weil er eben FKK Liebhaber ist. 

Also strickt deklarieren kann man es nicht, man sollte da etwas differenziert ran gehen.

Ich gehe stark davon aus, das hier durch den Cockring der erregierte Penis zur Schau gestellt werden soll, das finde ich natürlich nicht okay.

Und warum sieht man dann so viele Piercings oberhalb der Haut?

vor 45 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wer kennt es nicht.Jesus hat dem Adam nen Penisring umgelegt und der Eva ne Muschipumpe überreicht um Ihnen dann den Weg zum FKK Strand zu zeigen.
Vollkommen richtig :praise::jumping:

Und ich dachte bisher, daß der Penisring Eva dazu diente, die Hundeleine anzubringen, um mit Adam am FKK-Strand spazieren zu gehen.

vor 30 Minuten, schrieb baerliner007:

Und ich dachte bisher, daß der Penisring Eva dazu diente, die Hundeleine anzubringen, um mit Adam am FKK-Strand spazieren zu gehen.

Steile These.Aber unmöglich isses nicht :clapping:

Goldenlong
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

😁 Aufmerk😁samkeit 😁

Na ja, geht eher nach hinten los 

girlfriend66

Wenn du an einen Kinder freien Strand gehst.

Aus Metall ? Autsch kann weh tun, wenn die Sonne lang genug drauf scheint.

Lass ihn lieber zu Hause und genieße deine Freizeit anders dort.

Am Strand genauso unpassend wie in der Saunalandschaft.

Ein Cockring wird nun mal mit Sexualität verbunden und nicht mit Körperschmuck. Also machen sich die Herren nur lächerlich damit.

Wenns um einen speziellen FKK Bereich geht wo Sex normal ist wäre es kein Problem!

Lass das! Chirurgen haben zwar ne gute Flex um das Blau/Lila angeschwollene Teil vom Metall zu befreien wenn es bei Hitze anschwillt, aber Spaß macht es nicht und manchmal flext man zu tief. Fazit: Am Strand hat das Teil nix verloren - vor lauter Geilheit sollte man sein gutes Benehmen nie vergessen…
vor 11 Stunden, schrieb Midwintertears:

Interessant ist doch nur, was die Polizei dazu sagen würde.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so stehen lassen würde.

"...stehen lassen würde" ist in dem Zusammenhang ja auch wieder passend. 😁

Es ist schon erschrrckend, wieviel Menschen bei poppen.de ihr Benehmen gegen ihren Egoismus eingetauscht haben. Wie gut, das ab und an auch noch vernünftige Menschen dabei sind...

rainbow_1954
vor 21 Stunden, schrieb Calva:

Findet ihr es okay wenn ein Mann am FKK-Strand einen Cockring (Metall- oder Gummiring um Penis und Hodensack) trägt, oder geht das gar nicht?

Warum muss man unbedingt und um jeden Preis in der Öffentlichkeit auffallen wollen???

vor 20 Stunden, schrieb Happy2:

Da finde ich manche Dame mit Leggings allerdings anstößiger...😂😂...sollte eventuell genau so nicht sein😂😂

Es gab vor ein paar Monaten mal (wieder) eine Diskussion zu dem Thema. In der Extremvariante erkennt man neben den Lippen die hervorlugende Clit & Konturen von Piercings.

Assassins84
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Und warum liegen dann keine Cockringe beim Schmuckhändler meines Vertrauens im Schaufenster oder in den Vitrinen?

Das ist eine sehr interessante Frage, würde ich gern beantworten, aber ist vermutlich das selbe wie mit dem Prinz Albert, der liegt beim Piercer auch nicht im Schaufenster 🤷‍♂️

Und warum sieht man dann so viele Piercings oberhalb der Haut?

Piercings oberhalb der Haut? Verstehe ich nicht, was du damit sagen willst.

Assassins84

Dann darf ich da nicht einmal ein Basecap und eine Sonnebrille als Sonnenschutz tragen?

Genau das soll es ja wohl heißen. Kein Schmuck, kein Hut und nichts demnach. Auch deine Tattoos musst du vorher ausziehen.

Am 4.4.2025 at 11:09, schrieb Holzpizzaboy:

Ich finde es ok. Die Menschen tragen ja auch Ringe am Finger oder Halsketten. Aus meiner Sicht ist ein Cockring Intimschmuck so wie Ringe und Halsketten.

Einige tragen auch Hüte als Schmuck. Trotzdem setze ich mir keinen Hut auf den Schwanz. Kann aber jeder machen, wie er will. 🤷‍♂️

Am 4.4.2025 at 10:50, schrieb Calva:

Findet ihr es okay wenn ein Mann am FKK-Strand einen Cockring (Metall- oder Gummiring um Penis und Hodensack) trägt, oder geht das gar nicht?

Naja. Ich weiß gar nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die FKK mit solchen sexuell geprägten Fragestellungen kombinieren?

Warst du überhaupt schon mal an einem FKK-Strand oder überhaupt mal FKK irgendwo baden oder sonnen? Jemals auf einem FKK-Zeltplarz gewesen?

Ich habe bei solchen pubertäten Fragestellungen eigentlich immer eher das Gefühl,  dass man da auf Leute trifft,  die keine gesunde Einstellung zu ihrer natürlichen Nacktheit haben und selbst noch nie FKK baden waren. 

Am 4.4.2025 at 11:06, schrieb Nixe82:

Weiß nicht,…..

was weisst du nicht?

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Das ist eine sehr interessante Frage, würde ich gern beantworten, aber ist vermutlich das selbe wie mit dem Prinz Albert, der liegt beim Piercer auch nicht im Schaufenster 🤷‍♂️

Dann mache es. Ich bitte darum.

Piercings oberhalb der Haut? Verstehe ich nicht, was du damit sagen willst.

Na Piercings an der Nase, Augenbrauen, Lippen, Ohren. Die Piercings sind doch sichtbar, also oberhalb/auf der Haut und nicht in der Haut, sprich nicht sichtbar.

Genau das soll es ja wohl heißen. Kein Schmuck, kein Hut und nichts demnach. Auch deine Tattoos musst du vorher ausziehen.

Dann setze ich mir eben eine Mütze auf. Jede/r Ärztin/Arzt empfiehlt eine Kopfbedeckung zum Schutz vor einem Sonnenstich.

Wie kann ich etwas ausziehen, was ich nicht an habe?

Das ist selbstverständlich ok, wenn dieser als Schmuck getragen wird.
Wenn da gewisse Leute sich darüber aufregen und etwas sexuelles darin sehen, dann liegt es an deren Einstellung und ihren Gedanken....
Wem das nicht passt und nicht sehen möchte, kann ja gerne an den Textilstrand gehen.
Assassins84
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann mache es. Ich bitte darum.

Da sieht man, das du meine anderen Beiträge nicht gelesen hast 👍 sondern nur das, was dir aufstöst.

Na Piercings an der Nase, Augenbrauen, Lippen, Ohren. Die Piercings sind doch sichtbar, also oberhalb/auf der Haut und nicht in der Haut, sprich nicht sichtbar.

Ist ja ein Princ Albert oder die Piercings in den Schamlippen (weiß nicht wie diese genannt werden) doch auch 🤷‍♂️ immernoch. Also worauf willst du hinaus? Das diese kein FKK oder Sauna machen dürfen? 

Wie kann ich etwas ausziehen, was ich nicht an habe?

Ah, jetzt kommen wir solangsam da hin, wo es hingehen soll 😉

• Neu erstellen...