Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Vorne weg, halte ich nicht viel von Cockringen, finde die auch nicht schön und möchte sie auch nicht sehen, egal wo und ob sie als Schmuck getragen werden oder um die Errektion zu verlängern.
Ewas befremdlich finde ich es schon, dass in den Kommentaren dem TE (und anscheinend allen Männer) sexuelle Absichten unterstellt werden!
Mal davon ausgehend, dass er als Schmuck gedacht ist, würdet ihr von Frauen auch verlangen, dass sie ihre teilweise auch sichtbaren Intimpiercings am fkk-Strand ablegen?
Frage für einen Freund, dem Gleichstellung/ Gleichberechtigung wichtig ist.🙂

Ein Penisring ist ein Sexspielzeug, um die Errektion zu verstärken und/oder zu verlängern. Also ganz klar ein sexueller Hintergrund. Das ist einfach kein Intimschmuck, es mit einem Piercing zu vergleichen ist mehr als deplatziert.

vor 6 Stunden, schrieb DNA90:

Muss denn das Piercings auch raus genommen werden???

Intimpiercings haben keinerlei sexuellen Bezug, auch wenn sie im Intimbereich gestochen wurden. Zudem sind sie für's dauerhafte Tragen vorgesehen und nicht für ein permanentes Entnehmen und wieder Einsetzen.

Für mich ist das normaler Schmuck wie ein Ring oder eine Kette.

Ein Cockring fällt für mich unter Sexspielzeug.

Vor 22 Minuten , schrieb Midwintertears:

Intimpiercings haben keinerlei sexuellen Bezug, auch wenn sie im Intimbereich gestochen wurden. Zudem sind sie für's dauerhafte Tragen vorgesehen und nicht für ein permanentes Entnehmen und wieder Einsetzen.

Für mich ist das normaler Schmuck wie ein Ring oder eine Kette.

Ein Cockring fällt für mich unter Sexspielzeug.

Woher möchtest du wissen das es nicht Männer gibt die diesen auch so tragen,ohne sexuellen Hintergrund. Naja mir kann es prinzipiell auch egal sein, ich geh in kurzen Hosen baden. Also auch nicht zum FKK-strand.

vor 11 Minuten, schrieb DNA90:

Woher möchtest du wissen das es nicht Männer gibt die diesen auch so tragen,ohne sexuellen Hintergrund.

Für mich ZÄHLT es aber unter Sexspielzeug, da ist mir der Gedanke dahinter scheißegal. 

vor 7 Stunden, schrieb Peter494-1950:

kommt ganz auf die Schwanzgröße an.

Da bin ich auf eine Erläuterung gespannt.

vor 16 Stunden, schrieb DNA90:

Woher möchtest du wissen das es nicht Männer gibt die diesen auch so tragen,ohne sexuellen Hintergrund. 

Na ich glaube nicht, dass so etwas als "Schmuck" getragen wird.....

Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Ein Penisring ist ein Sexspielzeug, um die Errektion zu verstärken und/oder zu verlängern. Also ganz klar ein sexueller Hintergrund. Das ist einfach kein Intimschmuck, es mit einem Piercing zu vergleichen ist mehr als deplatziert.

Das sehen in den letzten Jahren nicht mehr alle so. Aber ihre Meinung.

Abgesehen davon, dass ich die Dinger immer furchtbar finde, gehören sie an einen Nacktbadestramd, an denen Menschen, -Kinder, Familen einfach nur ohne Hintergedanken liegen und baden ... wollen, auf gar keinen Fall. Auch diese "Rumläufer", die um jede Badestelle offensiv patroullieren, denen die Geilheit ins Gesicht, in den Schitt und in jede Pore geschrieben stehen, gehen mir sowas auf den Sack. Es ist die eine Sache, wenn man seine Lust nicht in den Griff bekommt und dafür habe ich Verständnis, aber es ist eine völlig andere Sache, das anderen Menschen aufzudrängen, sie damit zu behelligen und das in eine Öffentlichkeit zu tragen, die nicht nur aus tropfender Geilheit besteht. Leider ist der Satz oft zutreffend: "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch." Vom Herzen will ich gar nicht reden.
🤔Muss man das?
FKK hat nicht im Geringsten etwas mit Sexualität zu tun.
FKK-ker rümpfen die Nase, wenn man Sexmaterial trägt.
Man könnte genauso gut fragen:

🤔Einen Cookring in der öffentlichen Sauna.

Ganz schön peinlich das Ganze.

🤔Braucht der Träger unbedingt Aufmerksamkeit?
vor 23 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Das sehen in den letzten Jahren nicht mehr alle so. Aber ihre Meinung.

Es ist doch definiert, dass ein Penisring ein Sexspielzeug ist. Es gibt auch Menschen die eine rote Ampel als grün ansehen und trotzdem fahren, ändert nichts an den Tatsachen.

Und woher willst Du wissen, wie andere Leute darüber denken?

Vor 7 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Es ist doch definiert, dass ein Penisring ein Sexspielzeug ist. Es gibt auch Menschen die eine rote Ampel als grün ansehen und trotzdem fahren, ändert nichts an den Tatsachen.

Und woher willst Du wissen, wie andere Leute darüber denken?

In wo ist das definiert?
Im großen allgemeingültigigen Sex-Wikipedia? Und ach ja, Definitionen ändern sich auch mal. 🙂
Woher ich wissen will wie andere denken? Weil ich, als toleranter Mensch, mich mit anderen unterhalte und ihnen zuhöre. UND auch deren Meinung auch einfach mal so stehen lasse, anstatt meine Meinung als die einzig gültige darzustellen.

Muss mich dem anschließen für mich ist sowas auch ein sextoy (ähnlich wie zB. ein Plug) und das in Kombination mit FKK und somit auch Leuten und Kindern die damit NICHTS zu tun haben zu zeigen find ich unpassend/ hart unnötig! (Aus angesprochenen Gründen könnte das auch böse enden.)
Selbst wenn es für dich ein Accessoires ist. Sollte es sich um eine fsk18 FKK „Veranstaltung“ handeln kannst du machen was du willst.
Vor 25 Minuten , schrieb SensualMarc:
Man könnte genauso gut fragen:

🤔Einen Cookring in der öffentlichen Sauna.

Ganz schön peinlich das Ganze.

🤔Braucht der Träger unbedingt Aufmerksamkeit?

Hi,ich hab auch nen Cookring. Sollte eine herausstechende Eigenschaft eines Mannes sein. Ich cooke gerne.All you want.....I cook it😚

vor 8 Stunden, schrieb Calva:

Findet ihr es okay wenn ein Mann am FKK-Strand einen Cockring (Metall- oder Gummiring um Penis und Hodensack) trägt, oder geht das gar nicht?

Da ein Cockring, egal ob aus Metall oder Gummi, kein Schmuckring ist, sondern ein Sextoy - eindeutig NEIN. Sexspielzeuge haben an öffentlichen Orten, an denen sich auch Kinder aufhalten, nichts zu suchen.

vor 2 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

In wo ist das definiert?
Im großen allgemeingültigigen Sex-Wikipedia? Und ach ja, Definitionen ändern sich auch mal. 🙂
Woher ich wissen will wie andere denken? Weil ich, als toleranter Mensch, mich mit anderen unterhalte und ihnen zuhöre. UND auch deren Meinung auch einfach mal so stehen lasse, anstatt meine Meinung als die einzig gültige darzustellen.

Ganz einfach, in welcher Kategorie wird so ein Penisring im Shop wohl angeboten? Genau, bei den Sexspielzeugen.

Und weil Du eine handvoll Leute fragst, ist es allgemein für alle anderen auch gültig? Herrliche These, damit könnte man ja viele Dinge einfach ändern und behaupten, dass es andere auch so sehen.

Wie man sieht, lässt Du andere Meinungen ja doch nicht so stehen :joy:  Das hat übrigens auch nichts mit Toleranz zu tun. Ansonsten wäre ja jede Diskussion intolerant?! Sorry, aber das ist schon etwas albern!

Nach der oben genannten Begründung stellt sich mir allerdings die Frage nach dem „warum“.
Ein penisring verstärkt doch lediglich die Erektion bzw. bewirkt eine. Und sowas willst du beim FKK mit den oben angesprochenen Personengruppen? Hab ich etwas falsch verstanden oder ist dein masterplan wirklich mit nem harten in einem Penisring rumzulaufen und wenn ja warum???
( Sorry aber hat eben erst bei mir Klick gemacht)
:D Ich glaube ich bin zu high für den Scheiß was zum …. :D
vor 8 Stunden, schrieb HomerSausB:

hängt ein bischen vom FKK ab... wenn es dort mehr um FKK+ geht, ein klares JAAAAA sonst eher nicht :-(

Habe an einem öffentlichen FKK-Strand noch nie ein Schild mit der Aufschrift "FKK+" gesehen.

vor 8 Stunden, schrieb Eisi1968:

Hmmm,am rein Erwachsenen FKK wäre das sicher kein Problem.

Ich habe an einem FKK-Strand noch nie ein Schild mit der Altersbegrenzung "ab 18 Jahre" gesehen. Dann müssten an einem solchen FKK-Strand auch Sichtblenden sein und eine Einlasskontrolle stattfinden.

vor 8 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ich finde sichtbar erregte geschlechtsteile die zur Schau gestellt werden ab 21 Uhr bis 5 uhr am nächsten Tag, an öffentlichen Plätzen prinzipiell abstoßend und dementsprechend werde ich mich persönlich an diese Person wenden und dieses auch in einem persönlichen Gespräch besprechen .

Und zwischen 05:00 Uhr und 21:00 Uhr findest Du sie nicht abstoßend?

Außerdem ging es hier nicht um sichtbar erregte Geschlechtsteile, sondern um das Tragen von Cockringen. Und die kann man/Mann auch tragen, wenn sein Glied nicht erregt ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Midwintertears:

Für mich ZÄHLT es aber unter Sexspielzeug, da ist mir der Gedanke dahinter scheißegal. 

Dem Träger ist es wahrscheinlich auch egal was du denkst 🤷🏻‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb BlackestBlack:

Na ich glaube nicht, dass so etwas als "Schmuck" getragen wird.....

Du glaubst es, aber wissen kannst du es nicht. Gibt fast für alles Liebhaber...

vor 5 Minuten, schrieb DNA90:

Du glaubst es, aber wissen kannst du es nicht. Gibt fast für alles Liebhaber...

Quatsch....das als Schmuck hinzustellen und es damit zu begründen, es gäbe für alles Liebhaber ist doch an den Haaren herbei gezogen.

vor 7 Minuten, schrieb DNA90:

Dem Träger ist es wahrscheinlich auch egal was du denkst 🤷🏻‍♂️

Interessant ist doch nur, was die Polizei dazu sagen würde.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so stehen lassen würde.

• Neu erstellen...