Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ihr macht zu viel Tamtam darum. In der Praxis schaut kaum jemand hin, wenn man sich normal verhält und niemandem damit vor der Nase rumwedelt.
Ich trage gerne einen Metallring als Schmuck, da ich mir kein Piercing durch den Körper stechen lasse (bei Piercings regt sich auch keiner auf).
Tragen den Ring sogar in der Sauna... Gibt so gut wie keine Reaktionen... vielleicht mal ein kurzer verstohlener Blick.
Einfach normal benehmen und gut..

Ihr macht zu viel Tamtam darum. In der Praxis schaut kaum jemand hin, wenn man sich normal verhält und niemandem damit vor der Nase rumwedelt.
Ich trage gerne einen Metallring als Schmuck, da ich mir kein Piercing durch den Körper stechen lasse (bei Piercings regt sich auch keiner auf).
Tragen den Ring sogar in der Sauna... Gibt so gut wie keine Reaktionen... vielleicht mal ein kurzer verstohlener Blick.
Einfach normal benehmen und gut..

Ich habe es mal mit einem Cockring aus Edelstahl ausprobiert und mein Fazit ist: Ich werde es wieder tun. Allerdings gab es nur Erwachsene am Strand, keine Kinder. Keine Kinder am FKK Strand scheint der Trend zu sein.
Ich wurde drauf angesprochen, fast nur positiv. Ein Mann wurde von seiner Frau zu mir geschickt und fragte mit vorwurfsvoller Stimme, warum ich "das da" trage. Ich habe ihm gesagt: Weil ich weder Tattoos noch Intimschmuck mag und mir das hier gefällt.
Mit zwei Männern bin ich ins Gespräch gekommen und das war sehr interessant. Normalerweise komme ich fast nie in Kontakt mit anderen FKKler.

• Neu erstellen...