Jump to content

Cockring am Strand

Ca****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb beschleicht mich gerade das Gefühl, dass du weder Stammgast an einem FKK-Strand bist, noch jemals an einem CSD in einer Großstadt teilgenommen hast...?! 🤔

Warum sollte ich daran teilnehmen? Gibt es dafür einen wichtigen Grund?
Das möchte ich mir nicht antun, besonders CSD. Da reichen mir alleine die Bilder und Videos dazu.
FKK ja, aber auch nur begrenzt.

vor 3 Minuten, schrieb Petra_66:

Warum sollte ich daran teilnehmen? Gibt es dafür einen wichtigen Grund?

Damit du besser Bescheid weißt und realistischere Kommentare abgeben kannst! 

Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Damit du besser Bescheid weißt und realistischere Kommentare abgeben kannst! 

Um zu beurteilen, dass ein Edelstahl Cockring ein Schmuckstück ist, dafür muss ich nirgendwo teilnehmen.
Das kann ich wahrscheinlich besser beurteilen, als eine Frau.

vor 3 Minuten, schrieb Petra_66:

Um zu beurteilen, dass ein Edelstahl Cockring ein Schmuckstück ist, dafür muss ich nirgendwo teilnehmen.
Das kann ich wahrscheinlich besser beurteilen, als eine Frau.

Ich dachte eigentlich eher an deine anderen Wahrnehmungsstörungen bzgl FKK und CSD. 

Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich dachte eigentlich eher an deine anderen Wahrnehmungsstörungen bzgl FKK und CSD. 

Vielleicht leidest du darunter...?
Ich bestimmt nicht.
Und das was dort gezeigt wird ist weitaus schlimmer, als ein Cockring am FKK Strand.
Falls du das nicht weißt, dann recherchiere mal etwas...

vor 6 Minuten, schrieb Petra_66:

recherchiere mal etwas...

Nicht nötig... Ich kenne es ja live! 🥳

vor 7 Minuten, schrieb Petra_66:

Und das was dort gezeigt wird ist weitaus schlimmer, als ein Cockring am FKK Strand.

Da gebe ich dir zwar Recht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch Cockringe aus Edelstahl als sexuelle Hilfsmittel bzw. Sexspielzeuge verkauft werden. 

Vor 12 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Da gebe ich dir zwar Recht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch Cockringe aus Edelstahl als sexuelle Hilfsmittel bzw. Sexspielzeuge verkauft werden. 

Sie werden auch als Schmuck verkauft. Das kommt eben immer auf die Sichtweise an.
Ist das Gleiche wie mit Piercings.
Die werden auch in beiden Kategorien verkauft und verwendet.

vor 5 Minuten, schrieb Petra_66:

Sie werden auch als Schmuck verkauft.

Du schreibst ja selber "auch" , also Schmuck und  Sexspielzeug . 

vor 11 Minuten, schrieb Petra_66:

Du warst auf allen CSD Veranstaltungen?

Das ist Kult in Berlin! 

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du schreibst ja selber "auch" , also Schmuck und  Sexspielzeug . 

Richtig, unter den beiden Verkaufskategorien werden die angeboten, wie Piercings eben auch.
Grundsätzlich ist es nur ein Ring mit teilweisen Verzierungen, nicht mehr und nicht weniger.
Es kommt eben auf den Betrachter an, als was er es sieht.

vor 14 Minuten, schrieb Petra_66:

Die gibt es in vielen Städten, nicht nur in Berlin.

Ach was??? 😆

vor einer Stunde, schrieb Petra_66:

Grundsätzlich ist es nur ein Ring mit teilweisen Verzierungen, nicht mehr und nicht weniger.
Es kommt eben auf den Betrachter an, als was er es sieht.

Ich sehe sowas zum Glück gar nicht . 

Kaufe ich mir eine Kette , dann lenke ich mit dieser Kette die Aufmerksamkeit auf meinen Hals . Das selbe wird  mit einem Cockring bezweckt nehme ich mal an  und am FKK Strand finde ich , ist es nun mal fehl am Platz die Aufmerksamkeit auf seinen Schwanz zu lenken.

Meine Meinung und damit bin ich hier nun auch raus . 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Petra_66:

Richtig, unter den beiden Verkaufskategorien werden die angeboten, wie Piercings eben auch.

Analplugs auch. Gibt sogar welche mit einer Art "Fuchsschwanz" dran. Finde ich auch daneben, wenn jemand mit so einem Ding im Arsch für jeden sichtbar an einem öffentlichen Strand rumläuft.

bearbeitet von Blauzahn84
Vor 23 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Analplugs auch. Gibt sogar welche mit einer Art "Fuchsschwanz" dran. Finde ich auch daneben, wenn jemand mit so einem Ding im Arsch für jeden sichtbar an einem öffentlichen Strand rumläuft.

Das würde mir auch nicht gefallen, aber belästigen würde mich das auch nicht.
Ich denke halt, wenn's Spass macht, soll derjenige damit glücklich sein.
Es gibt so vieles was mir nicht gefällt, aber muss ich mich deswegen aufregen?

Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich sehe sowas zum Glück gar nicht . 

Kaufe ich mir eine Kette , dann lenke ich mit dieser Kette die Aufmerksamkeit auf meinen Hals . Das selbe wird  mit einem Cockring bezweckt nehme ich mal an  und am FKK Strand finde ich , ist es nun mal fehl am Platz die Aufmerksamkeit auf seinen Schwanz zu lenken.

Meine Meinung und damit bin ich hier nun auch raus . 

Das gleiche gilt eben dann auch für Nippelpiercings oder Intimpiercings oder auch Tattoos im Intimbereich, die finde ich an einem FKK Strand dann auch fehl am Platz.
Entweder das komplett untersagen oder eben das alles erlauben.

vor 33 Minuten, schrieb Petra_66:

Das würde mir auch nicht gefallen, aber belästigen würde mich das auch nicht.
Ich denke halt, wenn's Spass macht, soll derjenige damit glücklich sein.
Es gibt so vieles was mir nicht gefällt, aber muss ich mich deswegen aufregen?

Von mir aus kann er damit glücklich sein. Aber eben nicht an einem öffentlichen Strand, wo auch Kinder sind. 

Vor 41 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Von mir aus kann er damit glücklich sein. Aber eben nicht an einem öffentlichen Strand, wo auch Kinder sind. 

Kinder sehen da nichts sexuelles darin, außer Erwachsene weisen sie darauf hin.
Und FKK ist zwar öffentlich, aber abgegrenzt von normalen Stränden.
Dabei kann man alleine, dass dort alle nackt rumlaufen, schon einen sexuellen Hintergrund vermuten.
Viele werden das auch denken...
Das kommt eben auf die entsprechende Kinderstube an...

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Petra_66:

Kinder sehen da nichts sexuelles darin, außer Erwachsene weisen sie darauf hin.

Kinder fragen aber nach, warum der Mann oder die Frau einen Fuchsschwanz im Hintern hat oder der Mann einen Ring am Schwanz. Außerdem muss man Kindern nicht jeden Anblick zumuten. 

Und FKK ist zwar öffentlich, aber abgegrenzt von normalen Stränden.

Das ist nicht überall so. Außerdem haben FKKler oft auch Kinder, die sie mit an den Strand nehmen. 

Dabei kann man alleine, dass dort alle nackt rumlaufen, schon einen sexuellen Hintergrund vermuten.

Das könnte man überall vermuten. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? 

bearbeitet von Blauzahn84
Ich kenne es nur so, dass der FKK Bereich ein besonders gekennzeichnetes Areal ist. Natürlich nur wo es auch offiziell erlaubt ist.
Es gibt eben auch viele Bereiche wo es nur geduldet wird.
Dass beim Cockring angeblich ein sexueller Hintergrund vermutet wird und im FKK Bereich man das eben auch vermuten kann. Das ist der Bezug zum Thema.
Außerdem ist es nicht verboten mit so einem Ring am FKK Strand zu sein.
Da bringen dir deine Befindlichkeiten auch nichts. Da bleibt dir nichts anderes übrig es zu tolerieren oder eben den Strand zu verlassen.
vor 2 Stunden, schrieb Petra_66:

Ich kenne es nur so, dass der FKK Bereich ein besonders gekennzeichnetes Areal ist. Natürlich nur wo es auch offiziell erlaubt ist.
Es gibt eben auch viele Bereiche wo es nur geduldet wird.

Dann kennst du dich nicht gut aus.

Außerdem ist es nicht verboten mit so einem Ring am FKK Strand zu sein.

Das muss es auch nicht. Es ist auch nicht verboten, öffentlich in der Nase zu bohren. Dennoch gehört es sich in der Öffentlichkeit nicht. 

Da bringen dir deine Befindlichkeiten auch nichts. Da bleibt dir nichts anderes übrig es zu tolerieren oder eben den Strand zu verlassen.

Ist das so? Könnte man ja mal ausprobieren, wer den Strand verlässt. 

• Neu erstellen...